• Ich habe gestern den Kampf von Mark Henry gegen Undertaker durchgelesen leider habe ich nicht viel verstanden da ich nicht weiß wie die Moves von denen heißen und wollte mal fragen ob es ein Video dazu gibt. Ich weiß nur dass Kurt Angel und Undertaker gegen Mark Henry und MNM auf diesen Kampf freue ich mich schon wird sicher geil sein.

• die verhandeln noch. ich schau seit drei wochen(und donkeywrestling sei dank) wieder raw. ich muss sagen, dass raw immer noch tausendmal besser ist, als sd!, irgendwie erwachsener. und natürlich bessere wrestler, die dort am start sind.
    es gibt eine ecw collection, die heißt bloodsport-most violent matches. eknnt die einer von euch? ist noch brandneu :)

• Also Donkeywrestling ist wirklich top, zieht durchweg ohne Pause. :)

@ CORNHOLIO:

Für beispielsweise eMule & eDonkey gibt es Unmengen an Seiten (Wrestling, Filme im allgemeinen, Musik, Spiele, Doku's, Tonspuren, Serverlisten etc. für jedes Genre), die diese Files direkt verlinken, so dass es einem erspart bleibt alles über die Suchmaske der einzelnen Programme zu suchen (& dabei häufig auf Fake's zu stoßen oder es erst in der entsprechenden Sprache zu finden).

Klicken, ggf. kurz was einstellen, warten, gucken. :D oder einfach gesagt eine - meistens - relativ große Datenbank.

@ ulfkirsten:

Wo genau ist der Link dazu? Hab mal ein wenig rumgeguckt aber nichts gefunden. Aber nicht nur von der ECW gibt es eine solche DVD, nein, selbst die WWE (!) hat eine solche DVD auf den Markt gebracht. Der eBay-Beschreibung war aber leider nicht zu entnehmen wie ultra mega violent die Matches auf der DVD wohl sind. :lol:

• hey seit wann darf man hier tips geben zum illegalem download!
    Zum Thema wrestling ist nur eins zu sagen nur "Die haben eine an der klatsche diese Typen ,und in den USA haben swieso alle eine an der Klatsche dort wird diese kacke zu uns rübergetragen und alles andere was man nicht braucht auch schöne schande wenn man sich an den amis an neuen shows bereichern muss weil einem selber im Land die ideen ausgegangen sind!Schwachses deutschland aber wrestling gehört dahin wo es herkommt zu den amis!

Ich glaube, nur der liebe Gott darf GUTES tun, deshalb werden alle, die sich in seine Angelegenheiten mischen, so grausam bestraft.(Balzac, Honorè de)

• Zitat

hey seit wann darf man hier tips geben zum illegalem download!

Seit wann darf man hier die Meinung anderer runter machen?

Zitat

Die haben eine an der klatsche diese Typen

Sie haben genauso einen an der Klatsche wie Film- und Theaterschauspieler: Sie tun so als ob zur allgemeinen Unterhaltung.

Zitat

und in den USA haben swieso alle eine an der Klatsche dort

Genauso wie die Deutschen einen an der Klatsche haben, weil sie immer Weissbier trinken und Bretzeln essen, oder die Franzosen, weil sie den ganzen Tag immer Baguetts essen, Wein trinken und Käse mampfen und dabei schräge Barrets tragen.

Zitat

dort wird diese kacke zu uns rübergetragen und alles andere was man nicht braucht

Genau! Nur sinnloser Quatsch wie das Radio, das Internet, die Atomuhr oder die Glühbirne. Aber leider ist die Erfindung des Kommas anscheinend nicht zu dir rüber geschwappt...

Zitat

Schwachses deutschland aber wrestling gehört dahin wo es herkommt zu den amis!

Genau! Und nur Bayern dürfen Lederhosen tragen, nur Russen dürfen Vodka trinken, nur Schweizer dürfen Käse essen und nur Männer dürfen Auto fahren!