Terroranschläge am 11. September 2001

• Gamma

Zitat

"Falls du trotz aller anders lautenden Fakten, immer noch darauf beharrst, dass das WTC gesprengt wurde, dann nur aus dem Grund, weil du es einfach glauben willst! Anders kann ich mir das nicht erklären!"

Also gut....dann erklär ich es dir ......Für mich sind Zeugenaussagen, in diesem Fall, ein wesentlicher Aspekt. (Mir ist bewusst, dass die Zeugenaussagen nicht wirklich objektiv sind, was jetzt aber kein indirektes Zugeständnis sein soll, dass mir Fakten am Ar*ch vorbeigehen!) Da es nun bei den angeblichen Fakten der OT und den angeblichen Fakten der VT, "Fakt" gegen "Fakt" steht, sollte man eben die Zeugenberichte nicht unberücksichtig lassen. Und diese stützen die Theorie einer möglichen Sprengung. (und die wurden ja schon mehrfach aufgelistet....)

Dass ich mir dann von dir anhören muss, ich sei eine Anhängerin "einer politischen Ersatzraligion".... :evil:
    Aber an dieser Stelle muss ich mich vielleicht dafür entschuldigen, dass ich keine Quellen angegeben habe....bin noch beim rauskramen.

Einigen wir uns doch einfach darauf, dass wir uns, in dem Aspekt einer möglichen Sprengung des WTC-Komplexes, nicht einig sind^^

Durch die Gasse der Vorurteile muss die Warheit ständig Spießruten laufen.
    Indira Gandhi

• hallo, dieser satz ist mir auch besonders ins auge gesprungen als mir das mal so durchgelesen hab.

Zitat

Allein schon die Aussage: "die gängige Lehrmeinung"... Also dazu fehlen mir jetzt echt die Worte...

hier geht es doch nicht um wissenschaftliche reproduzierbare tatsachen sondern um politik.
    diese OT ist teil einer politik, in der unverhohlen gelogen und gegen menschenrechte verstoßen wurde, und zwar in einem bedauerlichen ausmaß. diese ganze geschichte hat unser aller zukunft geschadet und ob sich die folgen dieser aktionen noch ausreichend abwenden lassen ist nicht klar. bleibt nur zu hoffen, dass mit obama jetzt tatsächlich eine wende in der amerikanischen politik eintritt und vielleicht sogar solche verbrechen gänzlich aufgeklärt und die schuldigen zur rechenschaft gezogen werden können.

• Also iwie kapier ich net was du willst chronos....

Zuerst schreibst du das:

Zitat

also eigentlich hat man alles schon gelöst man hat auch viedeo und tonaufnachmen .Also das war bin laden er hat es ausgehekt da mit den flugzeug

Und einen Post später das hier:

Zitat

diese OT ist teil einer politik, in der unverhohlen gelogen und gegen menschenrechte verstoßen wurde, und zwar in einem bedauerlichen ausmaß. diese ganze geschichte hat unser aller zukunft geschadet und ob sich die folgen dieser aktionen noch ausreichend abwenden lassen ist nicht klar.

Also was nun? Glaubst du er OT oder nicht?

Zitat

bleibt nur zu hoffen, dass mit obama jetzt tatsächlich eine wende in der amerikanischen politik eintritt und vielleicht sogar solche verbrechen gänzlich aufgeklärt und die schuldigen zur rechenschaft gezogen werden können.

Und das glaubst du ja wohl selbst net?!

Zitat

es gab auch ein schiff auf dem meer wo aoch die terrorristen für den anschlag geübt haben

Und das höre ich zum allerersten mal....

Viel hast du dich ja nicht mit dem Thema beschäftigt, wie mir scheint... Weder mit dem 11.Sept. noch mit der amerikanischen Politik...
    How ever...

LG AJK

Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt es noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

• wer lesen kann ist klar im vorteil. überprüf doch bitte nochmal wen du da wo zitiert hast. :readit:
    ---------------------------------------

Zitat

Zitat:
    bleibt nur zu hoffen, dass mit obama jetzt tatsächlich eine wende in der amerikanischen politik eintritt und vielleicht sogar solche verbrechen gänzlich aufgeklärt und die schuldigen zur rechenschaft gezogen werden können.

Und das glaubst du ja wohl selbst net?!

ne, glauben tu ich das nicht, aber ich hab ja auch geschrieben "hoffen". wie man so schönsagt: "auf das beste hoffen, mit dem schlimmsten rechnen." :roll:

• Upps... Sorry... Mein Fehler!!!
    Habs gestern falsch gelesen...
    Also wie gesagt: Tut mir leid...

Zitat

ne, glauben tu ich das nicht, aber ich hab ja auch geschrieben "hoffen". wie man so schönsagt: "auf das beste hoffen, mit dem schlimmsten rechnen."

Also eigentlich bin ich ja auch Optimist...
    Aber in dieser Angelegenheit... Ich weiß nicht... Er ist nur ne Marionette...
    Im Grunde genommen spielt es keine Rolle ob ein schwarzer Demokrat o ein weißer Republikaner im Weißen Haus sitzt... Aber das sollten wir in einem anderen Thread diskutieren wenns magst!

LG AJK

Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt es noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

• Vielleicht bekommen wir so um den 19.(glaub ich) Januar die Lösung zu allem ..

wenn Bush geht und Obama neuer Präsident wird und alles aufdeckt..

Hab ich mal iwo gehört dass es evt so sein kann , glaub ich aber nicht weil wenn man schon ein so RIESIGES Projekt macht, dann wird man wohl keine Akten nach seiner Amtszeit liegen lassen oder was meint ihr?

• Ghett0Biene :

Nö, da wird nix aufgedeckt... Warum sollten die?
    Die Akten vom Kennedy-Mord wurden auch nicht freigegeben, obwohl es danach neue Präsidenten gab!

Und wie gesagt, es spielt keine Rolle WER im Weißen Haus sitzt... Viele Leute denken noch immer, dass der Präsident in Amerika das Sagen hat, uns SEINE Politik macht!
    Aber wie gesagt, im Endeffet ist er nur eine Marionette...
    Und selbst wenn er es nicht wäre, und seine eigene Meinung vertreten würde (wir haben ja gesehen, was dabei rauskommt) könnte er nix ändern..

Damit sich was in Amerika ändert, müsste man einige Gesetze ändern, ALLE Politiker austauschen, den Geheimdiensten ihre "Handlungsbefugnisse" wegnehmen und den Wirtschaftsmagnaten (zB der Waffenlobby und der Öl-Lobby) verbieten sich in die Politik einzumischen!
    Um nur ein paar Dinge zu erwähnen.. Aber all das wird natürlich nicht passieren, kann ja gar nicht funktionieren...
    Also ist es auch egal, was für ein Präsident an der Macht ist...

Aber wenn wir schon über den Präsidenten reden (obwohl das hier nicht reingehört), ich sag dir was passiert:
    Zuerst schnappt er sich den Osama (hat er ja angekündigt, das er in Fangen will) und dann greift er Pakistan an (hat er auch angekündigt) oder umgekehrt....
    Warum sollte ausgerechnet ER Osama schnappen, wenn es die Bush-Administration nicht geschafft hat? Darüber habe ich auch nachgedacht...
    Bush ist sowieso nur ein Voll-Depp den inzwischen die ganze Welt hasst. Selbst wenn er Osama geschnappt hätte, würde das für ihn keine Rolle mehr spielen... Deswegen hat man es erst gar nicht versucht... (Wieso sonst, sollte Amerika es nicht schaffen, einen einzelnen Menschen zu fassen)
    Obama hingegen wird in der Tat wie der Messias gehuldigt, der jetzt Amerika aus der Scheiße ziehen soll... Im Grunde genommen kennt ihn keine Sau... Er ist nur ein brillianter Redner, ein Blender wenn man so will... Er zieht die Massen an.. Die Leute lieben ihn jetzt schon (und das obwohl er noch nichts gemacht hat! Ich wäre da ein wenig skeptischer, nach acht Jahren Bush Administration. Aber egal)
    Wenn Obama, O.Bin Laden schnappt, steht er als Held da! Die Leute werden ihn noch mehr lieben und ihm noch mehr vertrauen... Dann wird man auch einem weiteren "nötigen" Krieg zustimmen!
    Oder er macht es umgekehrt: Er sagt Osama ist in Pakistan... Die Pakistani wollen ihn nicht rausrücken, also werden wir da jetzt einmarschieren.. Er bombt Pakistan weg, und präsentiert der Welt einen gefangen genommenen Osama... Und schon war der Krieg gerechtfertig, und er steht wieder als Held da...
    Das aber nur meine Spekulationen zu diesem Thema...
    Kann natürlich auch sein, das es ganz anders kommt, und Amerika die Kriege ganz anders rechtfertigt, Amerika andere krumme Dinge macht, Osama längst Tod ist, oder in Amerika bei der BushFamilie sitzt und auf der Terasse mit ihnen Kaffee trinkt :mrgreen: ...
    Wer weiß das alles schon so genau..
    Aber wie gesagt, das sind nur meine Vermutungen wie es kommen könnte!

ps.: Das er Osama schnappen will bzw. Pakistan angreifen will, hat er in nem Interview gesagt, wer Quellen will kann sich melden... Die Videos müsste ich mal raussuchen! Hab ich grad nicht zur Hand..
    Der Rest zu diesem Thema, sind nur meine persönlichen Spekulationen... Kann so sein, muss natürlich nicht! Nicht das es zu Missverständnissen kommt

LG AJK

• Zitat

Weltweite Forderungen nach neuen Untersuchungen
    und sofortiger Amtsenthebung von Bush und Cheney
    u.a. mit einer Liste Deutscher Politiker
    http://www.911video.de/news/221108/

Firmenbosse worden vor dem 11.09.01 gewarnt New York zu meiden
    http://infokrieg.tv/warner_cia_warnung_2008_11_05.html

ganz ehrlich .. für mich bist du unglaubwürdig. du postet irgendwelche verschwörungstheorien, trollst ein wenig rum, erzählst dann genau das gegenteil und verduftest dich dann für ne weile aus dem thread bis gras drüber gewachsen ist. von daher kann ich anderen nur empfehlen keine zeit zu verschwenden und sich den mist durchzulesen....

• Also wer auch immer Gammarey ist, was seine Intentionen sind etc.pp... lass ich mal dahingestellt sein...
    Aber seine Links sind deshalb trotzdem nicht schlecht....

Nur weil es manche Leute nicht wahrhaben wollen, die weltweiten Forderungen nach neuen Untersuchungen gibt es wirklich!
    Genau so wie die Forderungen nachen sofortiger Amtsenthebung von Bush und Cheney!
    ==> Also überhaupt kein Mist!

Zitat

von daher kann ich anderen nur empfehlen keine zeit zu verschwenden und sich den mist durchzulesen....

So, kann man das ganze natürlich aber auch handhaben... Zuerst den Poster schlecht machen und dann den Usern die Emfpehlung geben, sich mit "diesem Mist" erst gar nicht zu beschäftigen....
    Aber Gott sei Dank gibt es Menschen, die das nicht beherzigen, sonst hätten wir nicht mal diese Listen und Forderungen....

• Ich muß mal was klar stellen.
    Ich behaupte hier garnichts. Es ist nichts bewiesen. Es ist meine Vermutung das wir mit den offiziellen Bericht über den 11.09.2001 von den Regierungen verarscht werden.
    Wichtige Beweise die zur Aufklärung hätten führen können wurden vernichtet. Das alleine schon sagt mir das etwas foul ist.
    Aber wie gesagt es ist nichts bewiesen und solange halte ich mich mit behauptungen zurück.
    Und solange nichts bewiesen ist finde ich es wichtig Berichte oder Aussagen von der "Gegenseite" hier auch mal zu veröffentlichen. Und das hört sich dann Wiedersprüchlich an.
    Was meine unregelmäßige Anwesenheit hier betrifft ist das ich noch andere Sachen zu erledigen habe und mein eigener PC. zur Zeit leider in Reparatur ist und ich deshalb auf andere angewiesen bin. :winks:

• Zitat

na wenn du meinst, nur zu...

Was willste denn damit sagen?

Willst du etwa TATSACHEN wegdiskutieren?
    Und ich meine damit nicht den Ablauf (und wer daran beteiligt war) am 11.Sept...
    Sondern die Forderungen nach neuen Untersuchungen und die Amtsenthebung Cheney/Bush....

Da spielt es überhaupt keine Rolle was ich denke oder was du denkst...
    Das ist einfach eine Tatsache....

• man du gehst ja ab! ^^

ich wollte damit nur ausdrücken das mir deine meinung über meinen post relativ egal ist und das wenn du weiter den verschwörungstheorien nachgehst mir das auch egal ist...

• Zitat

man du gehst ja ab! ^^

ich wollte damit nur ausdrücken das mir deine meinung über meinen post relativ egal ist und das wenn du weiter den verschwörungstheorien nachgehst mir das auch egal ist...

Also verstehe mich bitte jetzt nicht falsch...
    Ich wollte dich keineswegs angreifen oder beleidigen...

Aber wenn dir das alles so egal ist, dann unterlass es doch bitte hier User zu diffamieren und Fakten als "Mist" zu bezeichnen, nur weil sie dir nicht passen!
    ==>

Zitat

von daher kann ich anderen nur empfehlen keine zeit zu verschwenden und sich den mist durchzulesen....

Und das meinte ich lediglich damit: Diese Dinge sind eben KEIN MIST... Auch wenn sie dir nicht in den Kram passen!

In diesem Sinne, schönen Tag noch...

LG AJK :winks:

• Zitat von "AJK"

Und das meinte ich lediglich damit: Diese Dinge sind eben KEIN MIST... Auch wenn sie dir nicht in den Kram passen!

es geht nicht darum, das es mir nicht in den kram passt - ich habs ja nicht mal gelesen - es ging mir darum das der user allgemein viel blödsinn postet der sich nachher als mist rausstellt. ob dies hier so ist kann ich nicht sagen, habs mir noch nicht durchgelesen, und werds auch nicht (dafür hab ich mir schon zu viel von dem user durchgelesen was sich dann als "mist" herrausstellte).... und deine subjektive meinung bringt mich da auch nicht sehr viel weiter....

so, können wir nun mal b2t kommen????

• (dafür hab ich mir schon zu viel von dem user durchgelesen was sich dann als "mist" herrausstellte)....
    Ich habe Physik nicht studiert und kann aus diesen Grund in diesem Gebiet nicht so klugscheißern wie Du. Wenn ich hier etwas wiedergebe dann weiß ich es aus dem Net.
    oder habe die Erfahrung selbst gemacht. Wenn etwas falsch ist lasse ich mich auch gerne davon überzeugen. Wenn Du Fachsimpeln möchtest dann bis Du in diesem Forum sowieso verkehrt.

• Zitat

(dafür hab ich mir schon zu viel von dem user durchgelesen was sich dann als "mist" herrausstellte)....
    Ich habe Physik nicht studiert und kann aus diesen Grund in diesem Gebiet nicht so klugscheißern wie Du. Wenn ich hier etwas wiedergebe dann weiß ich es aus dem Net.
    oder habe die Erfahrung selbst gemacht. Wenn etwas falsch ist lasse ich mich auch gerne davon überzeugen. Wenn Du Fachsimpeln möchtest dann bis Du in diesem Forum sowieso verkehrt.

ich habe auch nicht physik studierT und ich klugscheiße auch nicht... aber du stellst unhaltbare behauptungen in den raum da erinnere ich mich nur an die freie energie maschine Edit Zensur: Link entfernt, da nicht mehr verfügbar.

Zitat

Es liegt leider nicht im interesse der Industriebosse ein Patent zur freien Energie auf den Markt
    zu bringen. Aus diesen Grund werden Erfindungen in diese Richtung aufgekauft und der Öffentlichkeit verschwiegen.

mir gefällt nur deine ausdrucksweise bei solchen posts nicht. da muss eindeutig ein "ich denke" oder "ich glaube" rein...

• Moin Realist! :winks:

Zitat

mir gefällt nur deine ausdrucksweise bei solchen posts nicht. da muss eindeutig ein "ich denke" oder "ich glaube" rein...

Damit hast du natürlich recht...
    Nur solltest du dich deswegen nicht so sehr auf Gammaray einschießen, denn dieser Punkt trifft hier im Forum leider auf sehr sehr sehr viele User zu....
    "Ich denke" bzw. "ich glaube" schreiben nämlich nur ganz wenige mit dazu...

Bei den Meisten hören sich ihre "Mutmaßungen", "Theorien", etc. wie knallharte Fakten an, die sie selbst in jahrelanger Forschung herausgefunden haben... Ist aber meist nicht der Fall...

Naja, how ever..
    Langsam sollten wir wirklich b2T...

LG AJK