Terroranschläge am 11. September 2001

• @ Nabu-kudurri-usur

Du hast recht jeder der lesen, denken & recharchieren kann sieht die Wahrheit und erkennt sie!

Ich denke wir alle die es hinterschaut haben, haben unser bestes getan den Leute die kritisch denken sowie lesen & recharchieren können einige Beweise zu liefern!

Ich bedanke mich bei deinen hilfreichen recherchen Nabu-kudurri-usur

Bis demnächst!

Schönen Gruß HannibalKing

• Morphium
    In unserem Forum hat es keinen 9-11 Thread, weil alle schon begriffen haben was los ist. Davon abgesehen hatte ich Dir doch erklärt das wir zwei dass besser lassen, da offensichtlich und an Hand Deiner Post´s klar ist, das Dein IQ knapp über Raumtemperatur liegt (deswegen spielst Du auch so gerne Playstation, gelle?). Deswegen hat es keinen Zweck Dir überhaupt was zu erklären. Deine Beiträge sind mehr als peinlich und außerdem ein Hinweis darauf das Du wohl außer wenig Gehirn, auch noch ne latente Leseschwäche hast.
    Schlaf schön weiter, aber geh jemand anderem auf den Sack.

Es hilft nichts das Recht auf seiner Seite zu haben, man muss auch mit der Justiz rechnen. (Dieter Hildebrand)

• Jetzt reichts.
    Das man mal im Eifer einer heissen Diskussion etwas über die Stränge schlagen kann, kann man vielleicht noch verstehen.
    Aber die Grenze ist nun überschritten.

Die Forenregeln gelten auch für Nabu-kudurri-usurs.

• Hi Hanibal,

dieses Bild wird auch dir sofort beweisen können das wenn es gespengt wurde ein ziemlicher Anfänger am Werk gewesen sein muss bei der Neigung der oberen Teils des Turmes.

Sollte dir dieses Bild nicht reichen kann ich dir auch gerne nen Link geben in dem es genau erklärt wird warum es keine Sprengungen gewesen sein können.

www.popularmechanics.com/science ... RLD+PHOTOS

Ich bin Paranormal

Minge beste Fründ es a Bergkristall
    Dä höht immer zo, dem verzäll ich dat all
    Ich leje ming Hand op, un heile janz schnell
    Maach wieder e Ferkel us ner Frikadell

• Sorry für Doppelpost :wink:

Ich Playstation?? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich hab net mal eine :shock:
    Und genauso entstehen VT , es wird was in den Raum geworfen was entweder garnicht stimmt oder was einem zugetragen wurde aus ner 1000%igen Quelle hehe
    Eigentlich mal wieder ein Eigentor eines Verschwörungstheoretikers oh sorry das heisst ja Skeptiker :wink:

Ich bin Paranormal

• Morpheus, dem muss ich widersprechen. Versuchst du etwa den besitz einer playstation zu verheimlichen?
    Es ist doch zweifelsfrei festgestellt, dass du eine playstation haben musst. Schließlich deutet dein icon doch unmisverständlich darauf hin. Und wie sonst solltest du auf deinen nick gekommen sein wenn nicht durch übermäßigen konsum des matrix spiels. Und wo spielt man das? Auf der playstation.
    Was zu beweisen war.
    Vielleicht hast du zusätzlich aber auch eine x-box. Aber keinesfalls hast du keine playstation!

:D

• hehe ich wollte euch doch mit meinem Icon nur den Jesus wieder schmackhaft machen :mrgreen:
    aber du hast Recht Dhotmes so und nicht anders muß es sein. Ich Leugne den Besitz einer Playstation ja auch nur damit dieses vermutlich irgendwann mal aufgedeckt werden kann :mrgreen:

Ich bin Paranormal

• Zitat

Morpheus, dem muss ich widersprechen. Versuchst du etwa den besitz einer playstation zu verheimlichen?
    Es ist doch zweifelsfrei festgestellt, dass du eine playstation haben musst. Schließlich deutet dein icon doch unmisverständlich darauf hin. Und wie sonst solltest du auf deinen nick gekommen sein wenn nicht durch übermäßigen konsum des matrix spiels. Und wo spielt man das? Auf der playstation.
    Was zu beweisen war.
    Vielleicht hast du zusätzlich aber auch eine x-box. Aber keinesfalls hast du keine playstation!

Nichts für ungut, aber was bringt es denn, jetzt noch so sarkastische aussagen zu bringen, wenn die betroffene person sowieso schon gesperrt wurde?

So etwas ist genaus unangebracht, wie die aussagen von nabu

• Was man aber nicht auf dem Video sehen kann sind die hohen Laternen vor dem Gebäude! Nehmen wir mal an es sei da eine Boeing reingeflogen hätte es die Ampeln wegfetzen MÜSSEN. Ist aber nicht passiert. Komisch oder??

• Zitat

Richtig es war Terror pur dutzende unschuldige Menschen mussten sterbern, warum sollten wir die Regierung in zusammenhang mit den 11.09.2001 bringen wenn wir doch schon den mutmaßlichen Täter haben und kennen "Osama Bin Laden" wenn ich nicht die ganzen offenen Fragen hätte die genügend anrecht auf berechtigte zweifel bringen dann würde ich heute noch Osama dafür verantwortlich machen!

Die Bushs haben guten Kontakt mit der Familie Bin Laden. Bush wusste es sollte einen Anschlag geben er wusste nur nicht wann, wie und wo.

Diese Anschläge gaben ihm auch das 'Recht' um ein ölland anzugreifen wie Irak zum Beispiel!

btw: Kann man Beiträge nicht editieren???

• Zitat

Die Bushs haben guten Kontakt mit der Familie Bin Laden

Das allein muss noch gar nichts bedeuten, denn angeblich (ich sage nicht, dass es so ist, das weiss ich nicht und kann es auch nicht beurteilen) hat die Familie Bin Laden keinen Kontakt zu Osama.

Zitat

Bush wusste es sollte einen Anschlag geben er wusste nur nicht wann, wie und wo.

Auch das ist noch kein Verbrechen. Das ist auch meistens so, dass die Geheimdienste lange vorher wissen, dass etwas passieren wird. In den meisten Faellen und oft nur durch Zufall wird die Sache dann noch verhindert (das bekommt unsereins gar nicht mit), aber manchmal passiert eben doch was!

Zitat

Diese Anschläge gaben ihm auch das 'Recht' um ein ölland anzugreifen wie Irak zum Beispiel!

Meines Wissens waren die Anschlaege nicht der ausschlaggebende Grund, um den Irak anzugreifen, sondern Afghanistan!

Tina

Wenn Du Hufe hoerst, dann erwarte zuerst einmal Pferde, keine Zentauren!

Jeder, der an Telekinese glaubt, hebt bitte meine Hand!

• Anhand der Sperrung von Nabu-kudurri-usur sehe ich das auch hier schon ünterdrückt wird!

Er hat niemanden direkt beschimpft oder beleidigt

In so einer Diskussion jemanden Sperren oder wie es hier der Fall ist, jemanden den MUND zu verbieten das ist ein großes anzeichen von Argumentations Schwäche!

Nabu-kudurri-usur dankte freundlich ab und weißte deutlich darauf hin; eine Persönliche Diskussion zu unterlassen...

Man hätte Ihn auch darauf hinweisen können einen Gang runter zu schalten, es wurde zwar schon einmal darauf hingewiesen aber niemand wurde beim Namen genannt!

Also wenn Ihr schon sperrt dann betrachtet bitte die Umstände als ausenstehend da Du SoulWindchen aber direkt beteidigt warst und jeden hier versuchst Deine Theorie auf die Nase zu binden und deswegen Dich niemand für voll nimmt und Dir kein kritisch denker zuhört ist es Meiner Meinung nach nicht korrekt ,hier so einen wind zu machen aber das kannst Du eben nur Hier und da draußen in der richtigen Welt bist Du nur ein kleines Licht! <- so siehts aus :shock:

Du wirst schon wissen was zu tun ist Du hast ja die Admin macht und kannst jeden sperren........... :lol: :lol: :lol: :lol:

Schönen Gruß mal gucken was jetzt passiert HannKing :shock:

• Zitat von "Nabu-kudurri-usur"

Morphium
    In unserem Forum hat es keinen 9-11 Thread, weil alle schon begriffen haben was los ist. Davon abgesehen hatte ich Dir doch erklärt das wir zwei dass besser lassen, da offensichtlich und an Hand Deiner Post´s klar ist, das Dein IQ knapp über Raumtemperatur liegt (deswegen spielst Du auch so gerne Playstation, gelle?). Deswegen hat es keinen Zweck Dir überhaupt was zu erklären. Deine Beiträge sind mehr als peinlich und außerdem ein Hinweis darauf das Du wohl außer wenig Gehirn, auch noch ne latente Leseschwäche hast.
    Schlaf schön weiter, aber geh jemand anderem auf den Sack.

Zitat von "Nabu-kudurri-usur"

Leute, ich würde sagen ihr fliegt mal rüber und stellt Euch vor Ground Zero. Dann wiederholt ihr diesen ausgemachten Stuss nochmal und wartet was passiert. Alle die dort immer noch regelmäßig gegen die Lügen demonstrieren werden Euch Eurer gerechten Stafe zuführen. Ich würde es Euch gönnen....

Zitat

Also wenn Ihr schon sperrt dann betrachtet bitte die Umstände als ausenstehend da Du SoulWindchen aber direkt beteidigt warst und jeden hier versuchst Deine Theorie auf die Nase zu binden und deswegen Dich niemand für voll nimmt und Dir kein kritisch denker zuhört ist es Meiner Meinung nach nicht korrekt ,hier so einen wind zu machen aber das kannst Du eben nur Hier und da draußen in der richtigen Welt bist Du nur ein kleines Licht! <- so siehts aus Shocked

Also mein Lieber... lies dir den Thread nochmal bei einer beruhigenden Tasse Tee durch. Soulwind hat keinen Wind gemacht und Nabu-kudurri-usur zu Recht gesperrt. Wenn du das nicht einsehen möchtest, können wir beide das gerne per PM klären, damit du nicht denkst, dass Soul hier die Diktatur ausgerufen hat.
    Sei doch so lieb und halt die Füße still, ansonsten rutscht dir vielleicht auch noch die eine oder andere Beleidigung raus. Und das würde ich verdammt persönlich nehmen.

LG

Ein kluger Herrscher überlegt gründlich, bevor er Gewalt gegen jemanden anwendet, dessen Worte ihm nicht gefallen.

-Lord Vetinari

• Zitat

Nichts für ungut, aber was bringt es denn, jetzt noch so sarkastische aussagen zu bringen, wenn die betroffene person sowieso schon gesperrt wurde?

So etwas ist genaus unangebracht, wie die aussagen von nabu

Ich wollte damit eigentlich auf Morpheus' aussage eingehen, dass so verschwörungstheorien entstehen als irgendjemandem - gesperrt oder nicht - auf die füße zu treten.

• @ Nafalgar

der von dir angebotene Link ist schon recht bekannt. Nett gemacht keine Frage dennoch leider zu viele Falschinformationen.
    Ich stimme auch zu das du auf jeden Fall weiter recharchieren sollst denn dann wird dir auch irgendwann auffallen wie manipulierend dieser Film ist und vor allem wieviele Fehler (ob absichtlich oder nicht lassen wir mal im Raum stehen) er enthält.

Zeugen werden mal wieder falsch oder nur halb zitiert.
    nehmen wir also mal Jose Velasquez, der Besitzer der Tankstelle.

Von ihm hört man im Reich der VT immer nur folgendes:

Velasquez says the gas station's security cameras are close enough to the Pentagon to have recorded the moment of impact. "I've never seen what the pictures looked like," he said. "The FBI was here within minutes and took the film.

Jetzt könnte man behaupten das sei halt der wichtigste Teil seiner Aussage von daher wäre der Rest unwichtig. Naja nicht wirklich denn Teil seiner Aussage war auch noch folgende:

“Three months ago, on September 11 at 9:38 a.m., a Tuesday, Jose Velasquez heard the rumble of imminent death overhead. "I knew something was wrong. The planes come more from the north and west [to land at Reagan National Airport] not from the south. And not so low."

He was talking on the telephone that morning to a friend who was feeding him gauzy reports about airplane crashes at the World Trade Center in New York. But Velasquez slammed down the receiver and raced outside when he felt the gas station he supervises suddenly begin to tremble from a too-close airplane. "

airplane?? sagt der da wirklich airplane ?
    Na das kann man aber nun wirklich nicht nehmen für eine VT dann wäre der Spaß ja schon vorbei bevor es los geht.
    Also einfach nur den Teil der Aussage nehmen der für die jeweiligen Zwecke hilfreich ist und darauf hoffen das keiner sich die Mühe macht mal selber zu lesen was wann wie gesagt wurde.

VT unterstellen andern immer und immer wieder sie würden nur das vorgekaute der Massenmedien verwenden obwohl VT selber davon abhängig sind das sie keiner Hinterfragt denn sonst würden sie auffliegen.
    :roll:

In einem gebe ich den VT recht. Nur eine gute Aufnahme einer Kamera würde reichen um den ganzen VT ein Ende zu setzen. Und genau da ist der Hacken. Diese besagt Tankstelle liegt von der Höhe her weiter unten als das Pentagon dazwischen befindet sich sogar ein kleine Erhebung.
    Welchen Sinn hat wohl eine Kamera einer Tankstelle? Genau sie filmt das geschehen am Boden und nicht am Himmel da eher selten UFOs als Spritdiebe oder Tankstellen Räuber in Frage kommen. Wie gesagt es gibt einen Höhenunterschied zwischen Tankstelle und Pentagon. Um was brauchbares filmen zu können hätte diese Kamera zweckentfremdet den Himmel filmen müssen.

Nun zum Hotel. Das FBI leugnet den Besitz eines Filmes vom Sheraton-Hotel. WAS?????? Wie können die nur??? es ist doch überall zu lesen das es genau dieses Hotel war ???? Die LÜGEN DOCH alle.
    Nicht ganz.

Es gibt einen Grund warum alle von Sheraton-Hotel sprechen. Und zwar folgende Meldung damals,

“Federal investigators may have video footage of the deadly terrorist attack on the Pentagon. A security camera atop a hotel close to the Pentagon may have captured dramatic footage of the hijacked Boeing 757 airliner as it slammed into the western wall of the Pentagon. Hotel employees sat watching the film in shock and horror several times before the FBI confiscated the video as part of its investigation.”

Nur wo liest sich hier was von Sheraton Hotel??? Guuuuuute Frage.
    Antwort:" nirgendwo"
    Wieder mal nur blöde Spekulationen.

Vielmehr behauptet das FBI ein Tape von einem anderen Hotel zu haben.

I locate one videotape taken from a closed circuit television at a Doubletree Hotel in Arlington, Virginia. I determined, however, that the videotape did not show the impact of Flight 77 into the Pentagon on September 11, 2001”

Und was hier gesagt wird stimmt sogar , das Doubletree Hotel liegt näher am Pantagon nur leider kann man von dort aus den Einschlagbereich des Pentagons nicht mal ansatzweise sehen.

Also wo wird hier seitens des FBI gelogen???

Tatsache ist es wurden niemals Mitarbeiter des Sheraton-Hotel befragt vom FBI.

Achja und bei diesem Video werden ja Bilder von kurz nach dem Einschlag gezeigt.

Wirkliche Bilder von unmittelbar nach dem Einschlag sind hier zu sehen
    criticalthrash.com/terror/crashthumbnails.html

Doch diese Bilder waren für ein VT Video nicht brauchbar. zuviel Feuer , zu grosse ausschnitte, zuviel Schaden sichtbar und vor allem Trümmer die man bei VT garnet brauchen kann.

Ich bin Paranormal

• Zitat

Meines Wissens waren die Anschlaege nicht der ausschlaggebende Grund, um den Irak anzugreifen, sondern Afghanistan!

Afghanistan glaub ich ist aber ein wichtiges Land im ölhandel, nicht weil sie selbst Öl haben aber da irgendwie mit Öl gehandelt wird oder so ähnlich?