Morpheus weisst du....jeden Abend hol ich mir ne frisch in der Mikrowelle zubereitete Popcorntüte und chill mich vor den PC und gehe auf Paranormal.de in diesen Bereich nur um deine Posts zu lesen.....die sind grandios......schlecht....zum totlachen.......und die von JD erst......
Naja....aber mittlerweile ist das Niveau hier nun mal kindergarten reif...ne...präfötal reif.....
Wie wäre es wenn wir mal uns zusammenreissen....und einmal das posten, was wir mit unseren eigenen augen/ohren im fernsehen gesehen(internet zählt nicht) zu 9/11 gehört haben und warum wir nun die meinung haben die wir haben........und peinlichst genau schreiben und uns selber fragen woher die info stammt und wie wir auf unsere schlussfolgerungen kommen.....
das ist wohl etwas konstruktiver und mehr ne deskussion als jetzt
Und auch wenn yildrim ganz klar auf der einen seite steht...so ist das was er gesgt hat richtig und sollte mal bedacht werden:
ZitatVielleicht ist Dir nicht klar dass Du mal wider auf die Propaganda der neuzeitlichen Göbbelsschnauze reingefallen bist und zum Beispiel SPIEGEL TV schon ganz anders berichtet hat.
Über die Opfer die man wissentlich bei den Aufäumarbeiten in den Tod geschickt hat, kein Wort. Das werden im weiteren Verlauf 10.000ende. Und alle samt sind sie einem neuen Pearl Habour zum Opfer gefallen.
Kein Wort über die Opfer der Kriege die man damit rechtfertigt. Man ist das wieder ein objektiver Post..