• Für alle die sich dafür interesserieren, vermutlich werden das nur die Forums Opis und Omis sein :D

Der Letzte Teil der Underdog Story "Rocky" kommt vermutlich Februar zu uns in die Kinos.

Hier die offizielle Page

www.mgm.com/rocky/

Also der Trailer sieht schonmal nicht schlecht aus ^^
    Ich werde mir den Film auf jeden Fall anschauen in der Hoffnung das ich wie bei Teil 1 - 4 gefesselt von Film und Musik sein werde, Teil 5 gefiel mir nicht so.

Ach ja Adrian (Talia Shire) werden wir nicht sehen, da sie im letzten Teil bereits verstorben ist :(

Ich bin Paranormal

Minge beste Fründ es a Bergkristall
    Dä höht immer zo, dem verzäll ich dat all
    Ich leje ming Hand op, un heile janz schnell
    Maach wieder e Ferkel us ner Frikadell

• Da bin ich auch mal gespannt! Auch ich fand Teil 1-4 gut. Der 5. gefiel mir auch nicht, deswegen bin ich auf den Film neugierig. Meistens ist es ja leider so, je mehr Teile es werden, umso schlechter werden sie!

Lassen wir uns überraschen!

Lg Ricya

Newton ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht.......

• Zitat

Für alle die sich dafür interesserieren, vermutlich werden das nur die Forums Opis und Omis sein

*g* Wie bitte? ^^
    Das glaube ich aber nicht so ganz. Wer kennt denn Rocky nicht?

Also ich werde mir den Film auch anschauen.

Bin mal gespannt wie Stalon jetzt in der Rolle aussieht....ist ja schon älter geworden.....^^

• Zitat

Bin mal gespannt wie Stalon jetzt in der Rolle aussieht....ist ja schon älter geworden

also in dem Trailer sieht das schon ziemlich gut aus für sein Alter, ich konnte noch Muskeln erkennen ^^

Ich bin Paranormal

Minge beste Fründ es a Bergkristall
    Dä höht immer zo, dem verzäll ich dat all
    Ich leje ming Hand op, un heile janz schnell
    Maach wieder e Ferkel us ner Frikadell

• Also als ich den Trailier gesehen habe, musste ich schon ein wenig lachen.
    Denn es kam mir ein wenig unglaubwürdig vor!
    Stalon sieht eben nicht mehr so frisch aus....und dann hat man sein Gegner gesehen. Um einiges frischer und fitter als er.

Also in der Realität würde so ein Kampf wohl so aussehen, wie der letzte Kampf von Axel Schulz.

• *lol*
    Stimmt, da gebe ich dir Recht!

Trotzdem finde ich die Filme gut.

Ich weiß noch als ich die damals immer mit meinem Bruder zusammen geguckt habe und wir danach aus Spaß geboxt haben :D

Wir haben uns jedes mal gestritten, wer diesmal Rocky sein darf :lol:

• Welche Rocky Teil hat euch am besten gefallen? 0

1. Rocky V: Rocky Vs. Tommy Gunn (Schüler) (0) 0%
    2. Rocky IV: Der Kampf der Jahrhunderst (0) 0%
    3. Rocky II : Rückkampf Vs. Apollo Creed (0) 0%
    4. Rocky III : Auge des Tigers (0) 0%
    5. Rocky I : Rocky Vs. Apollo Creed (0) 0%

Welche teile fandet ihr am besten?
    Und seit ihr auch schon gespannt auf dem Kinostart am 8.2. ?

Lasst uns mal, über die ganzen rocky Teile reden/schreiben , was für Szenen ihr am besten , am lustigsten, am schlechtesten, am spannensten etc.... fandet.

mfg west-sider

<---------------------PEACE------------------------->
    Keines Menschen Gedächtnis ist so gut,
    dass er ständig erfolgreich lügen könnte.
    (Abraham Lincoln)
    >---------------------LOVE-----------------------<
    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen,
    bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.
    (Mark Twain)

• Ich warte lieber bis es "Rocky XXV" gibt :D:D

Es gibt keinen Weg, nur gehen!
    Und wenn ich es gefunden hab´, weiß ich was ich suche !
    &quot;Ich leb und ich waiß nit, wie lang.
    Ich stirb und waiß nit, wann.
    Ich far und waiß nit wohin.
    Mich wundert, daß ich froelich bin.&quot;

• Ich hab nur Balboa gesehen (deswegen kann ich an der Umfrage nicht teilnehmen) im Sneak Preview.
    War gar nicht übel. Mein Freund war hellauf begeistert (kennt alle Teile, ist
    der Meinung, Teil V sei der Mieseste).

&gt;&gt;&gt; Hier könnte Ihre Werbung stehen &lt;&lt;&lt;
    (Schützt die Erde! Es ist der einzige Planet mit Schokolade)

• Balboa ist auf jeden Fall ein super Film..aber es wird relativ wenig trainiert und geboxt, dieser Finale Teil führt ja eher die anderen Teile auf einer emotional-melancholischen Ebene zusammen. Wer nicht mit Rocky augewachsen ist, muss deshalb bei weitem nicht begeistert von diesem Film sein. Wer die anderen Teile aber kennte und zumindest die Guten von diesen liebt, der liebt auch den neuen und letzten Teil der Rocky-Saga :D

• Ich habe mir auch den letzten Rocky teil angeguckt, und ich fande ihn geil.

ulfkirsten
    das stimmt, da hast du recht , es sind nicht viele box/trainings szenen zuz sehn. Aber da ich alle anderen filme mit begeisterung gesehn habe finde ich den letzten teil , einfach nur geil,.

<---------------------PEACE------------------------->
    Keines Menschen Gedächtnis ist so gut,
    dass er ständig erfolgreich lügen könnte.
    (Abraham Lincoln)
    >---------------------LOVE-----------------------<
    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen,
    bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.
    (Mark Twain)

• ja auch wenn das Forum es anzaigt

Zitat

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 3 318 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Erstelle ggf. ein neues Thema.

es ist soweit, Rocky bekommt eine Fortsetzung, oder besser gesagt ein Spin off..

Creed - Rockys Legacy
    Ein grosser Fighter hat mal gesagt, der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann. Es zählt bloss, wie viele Schläge jemand einstecken kann, und ob er trotzdem weitermacht!

Ich bin ja mal gespannt, wie der Film bei den Deutschen Fans ankommen wird!

Der Film erzählt die Gesichte des unehelichen Sohns von Apollo Creed, dem ehemaligen Schwergewicht Champion, welcher ja in Rocky 1
    Rocky Balboa die Chance auf einen Titelkampf gegeben hat.
    Er trifft dann auf Rocky, und überzeugt Rocky davon ihn zu trainieren.
    Rocky lebt ganz alleine, ist sehr krank, und möchte zuerst eigentlich nicht wieder ins Boxgeschäft einsteigen,
    lässt sich aber wie gesagt trotzdem dazu überreden.
    Erinnert sofort an Rocky als er jung war, und seinen Trainer Mickey überreden muss, ihm als Trainer zur Seite zu stehen...

Der Film hatte am 25 November Premiere in den U.S.A und wird am 14 Januar 2016 in den Deutschen Kinos zu sehen sein.

Ich kann diesen Film nur empfehlen. Er hat auch überwiegend gute Kritiken bekommen und eine Noten von 8/10.
    Der Film kostete 35 Millionen Dollar, und spielte im Ersten Monat 80 Millionen in den Kinokassen ein.
    Ist also ein Film, welcher mit der Story punktet, und nicht mit der Produktion.
    Eine schöne Geschichte, alle Rocky Fans, die sehr skeptisch waren, verliessen den Film mit einem sehr
    guten Eindruck.

Hier gibts noch den Trailer
    https://www.youtube.com/watch?v=3q1eumcEWXg

Realität ? Rocky?
    Das hat noch nie gepasst :wink:

Dann hast du dich aber nie mit dem Leben von Mohamed ALi befasst, der Rcoky Film hat nämlich viel davon.
    Mohamed Ali ging mit der U.S.A der Regierung vor Gericht, weil er den Vietnamdienst verweigert hat, und man ihm deswegen den Titel aberkannte,
    das kosstete ihm sein ganzes Vermögen. Doch am Ende gewann er gegen die Regierung.
    Schau dir Dokumentationen über das Leben von Mohamed ali an, und du wirst sehen, das Rocky eigentlich nur Mohameds Leben erzählt.

Es ist schon so, wie Rocky im Film sagt, viele erreichen nichts, weil sie nicht bereit sind Schläge einzustecken.
    Aber es zählt nur, wie viel Schläge man kassieren kann und trotzdem weitermacht, denn nur so gewinnt man.
    Wenn man natürlich Angst hat vor Schlägen, wird man nicht weit kommen.

• Gerade die Story des ersten Rocky basiert großteilig auf Chuck Wepner und seinem Kampf gegen Ali.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Chuck_Wepner
    Die Figur Rocky ist v.a. Stallones Eigenarbeit; seine Figur alterte ja auch mit ihm. Meine Lieblingsteile der Reihe sind 1 und 6; das Spin-off wird auch gut werden. Als ne weitere Fortsetzung angekündigt wurde befürchtete ich schlimmes; bei Rocky hätte das tatsächlich nicht funktioniert, Teil 6 war ein zu perfekter Abschluss. Aber Rocky als gerechtfertigte Nebenfigur in ner neuen Reihe? Gerne.
    Eine meiner Lieblingsreihen; so überlegt dürfte mein letzter Rewatch auch schon wieder 2014 gewesen sein. Am Anfang und am Ende ist die Reihe sehr gutes Drama; in der Mitte 80er-Action-Comedy, und Teil 5 ist halt Teil 5; keine Ahnung auf welchen Gräsern die da waren - aber die Story von wegen "Rocky trainiert nen Schüler" wird jetzt ja nochmal hochgeholt und bekommt diesmal vermutlich eher die Mühe die sie verdient; gut ist die Idee ja durchaus.

I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
    Send me ur dankest memes

• Fand Creed auch sehr gut. Rockys Rolle war viel größer als angenommen, und auch die neuen Figuren funktionieren. Schade, dass Stallone halt echt der letzte alte Darsteller ist, der noch dabei ist; in Rocky 6 waren es ja noch mehrere.

I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
    Send me ur dankest memes