Star Wars-Battlefront
Welches Buch lest ihr gerade?
-
-
Robert A.Heinlein-Die Sternenbestie
-
Star Wars-Battlefront 2: Inferno Kommando
-
-
Don Quixote
-
Die Legenden des Luke Skywalker
-
Beutezeit
-
Die DC Enzyklopädie
-
Sebastian Fitzek - Die Therapie
-
Bud Spencer-Mein Leben,meine Filme,die Biografie,Teil 1"
-
Die Schwarze Magie von Richard Cavendish
-
Hallo,
ich hoffe, dass mir das Buch " UNMORAL " von Arndt Pollmann so manche Frage im Hinblick auf das Handeln von Menschen gibt - oder einfach, ist es die Natur des Menschen, gewissenhaft zu handeln oder eine Gabe eines nicht näher identifizierbaren Schöpfers. -
Naoki Urasawa - Pluto
-
Bleibt noch Raum für die Fantasie? Die Bilder nehmen ja einiges vorweg.
-
Wo ist bei nem Roman Raum für Phantasie? Charaktere und Handlung sind ja vordefiniert.
Bei nem Graphic Novel stellst du dir halt nen Soundtrack, Stimmen, Akzente und Effekte vor. Du liest ja quasi nen unbeweglichen Film. -
Nordische Göttersagen
-
Esorcisti e psichiatri, von Gabriele Amorth
-
Esorcisti e psichiatri, von Gabriele Amorth
ich weiss genau, welche baustelle das ist, versteh den titel (auch wenn ich kein italiensich kann) und dieser amorth war oder ist ja so ein exorzist ausm vatikan. wie kommts, dass du dich dafür interessierst?
die stumme herzogin von dacia maraini
-
Nordische Göttersagen
Hey X, wenn du da grade auf dem Trip bist, dann empfehle ich dir "Nordische Mythen und Göttersagen" von Neil Gaiman. Kein Sachbuch, sondern die Edda-Sagen schön in Märchenform dargebracht.
Als Hörbuch rockt das so richtig.
lg Davy
-
Nordische Götter- und Heldensagen habe ich auch erst vor Kurzem gelesen. Recht interessant das Buch.
Lese ja momentan die Foryste-Saga, ein kleiner Roman mit etwas mehr als 1000 Seiten. Ist allerdings ein recht seltsamer Schreibstil.