Noch ne Urban Legend

• Habe ich gerade in einem anderen Forum gefunden und "ausgeliehen"

Viel Spass

• Huhu ghostliner

Ich hoffe du hast vorher in dem andrem Forum geschaut,ob das *ausleihen* erlaubt ist :)

Bitte nenne noch nachträglich die Quelle hier,ich füge sie dann in dein Posting mit ein :)

lg : ^i^

Mehr als die Vergangenheit interessiert
    mich die Zukunft,

denn in ihr gedenke ich zu leben.

*~'°*Albert Einstein*~'°*

Nun,haben wir schon nachgeschaut wo ich war und was ich getan habe ? *lächel* :roll:

• Huhu Knusperengelchen

[/quote]Ich hoffe du hast vorher in dem andrem Forum geschaut,ob das *ausleihen* erlaubt ist

• Wieder mal ne X Factor Story.

Eine junge Frau hält in einer Trucker Bar, wird von einem Mann angesprochen einen Kaffe mit ihr zu trinken. Sie verneint dies, und macht sich wieder auf den Weg. Dann merkt sie, dass sie von einem auto verfolgt wird, es ist der Mann den sie abgelehnt hat. Er verfolgt sie hupend und blinkend und fährt ihr dicht hinten auf. Irgendwann verliert sie die kontrolle üpber ihren Wagen und bleibt auf der Straße stehen. Der Mann steigt aus, mit einem Gewehr in der hand und öffnet ihre hintere Wagen tür, er schnappt sich dabei einen Mann, der sich auf der Rückbank versteckt hielt , um sie zu ermorden.
    Der Trucker hatte ihr das Leben gerettet, da er ebeim rausfahren einen Mann auf ihrem Rücksitz erkannt hat, und durch das Hupen am Mord gehindert hat ....

Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.

Mahatma Gandhi (02.10.1869 - 30.01.1948)
    indischer Freiheitskämpfer

• GENAU das wollte ich auch schreiben. X-FAktor storry bloß umgeändert. Also ich halte es für sehr unwarscheinlich das ein ehepaar hinter einer frau herfährt nur weil sie was auf dem rücksitz zappeln sehen. Ich meine es könnten ja auch leute beim **** sein die von ihrer freundin nach hause gefahren werden. :D sachen gibts die gibts garnet