Die Chroniken von Narnja

  • Da der Film bald in die Kinos kommt, habe ich den Band 2 durchgelesen.


    Wer hat es auch gelesen?


    Also 1. Fand ich es furchtbar kurz und 2. hat sich irgendwie alles "von selbst ergeben", so typisch Hollywood-Happy-end. Also von daher war ich vom Buch etwas enttäuscht (Vor allem die Szene mit dem Weihnachtsmann nervt mich...)


    Was haltet ihr davon?

  • Ich wusste gar nicht, dass es davon sogar Bücher gibt :roll:.


    Zitat von "Moichego"

    Also von daher war ich vom Buch etwas enttäuscht


    Eigentlich dachte ich immer, dass die Bücher von manchen Filmen, sogar noch besser sind? (ist vielleicht nur bei mir so). Aber wenigstens weiss ich jetzt, dass es wohl noch einen zweiten Teil mal geben wird.


    Ich war gestern in den Film drine (Vorpremiere). Man kann ihn sich wirklich angucken, aber er reicht, wie gesagt, nicht an "Herr der Ringe" ran (da haben die im Fernsehen ja mal was ehrliches gesagt :lol: ).
    Naja, ist halt ein Kinderfilm, genau wie Harry Potter.


    LG Luisant

    Durch bloßes logisches Denken vermögen wir keinerlei Wissen über die Erfahrungswelt zu erlangen; alles Wissen über die Wirklichkeit geht von der Erfahrung aus und mündet in ihr.
    (Albert Einstein)