Huhu!!
Em ich hatte auch schon Träume in denen ich gestproben bin.
Einmal träumte ich, dass ich unter einer Brücke in einer kleinen Bach stehe und die Brücke auf einmal einbricht. Ich sterbe zwar nicht durch irgendeinen Stein der auf mich fällt, aber dadurch weil ich aus einem Grund keine Luft mehr bekomme. Dieser Traum war echt heavy, da ich dachte ich müsste sterben, ich hab echt die Kreise bekommen. Als ich aufwachte war ich scheißgebadet, holte erst mal richtig tief Luft und musste erstmal relisieren, dass dies alles nur ein Traum gewesn war.
Und dann gibt es da noch einen Traum, der in gewissen Zeitabständen immer wieder kommt.
Ich bin in meinem Zimmer, liege im Bett und will schlafen. Auf einmal höre ich ein Geräusch, schaue zu meinem leicht geöffneten Fenster und sehe eine kleine Gestalt. Ich mache das Licht an, sehe das es ein kleiner Clown ist, der ein Messer in der Hand hat, merkwürdig und irgendwie bedrohlich lacht, und versucht das fenster ganz zu öffnen, was ihm auch gelingt. Ich beginne zu schreien lauf zur tür, will die aufmachen, aber sie ist verschlossen und mein Schlüssel ist nich da! Ich klopfe gegen die Tür schreie nach meinen Eltern, aber niemand hört mich. Währenddessen kommt der Clown immer weiter auf mich zu. Dann steht er genau vor mir und immer kurz bevor er mich ersticht wache ich auf.... Mann das sind schomma Horrorträume...