Die 10 fragwürdigsten Verschwörungtheorien

  • Nazis ne Basis auf dem Mond?



    KFC macht Schwarze impotent?



    Die beiden sind mir völlig neu, und viel grösseren Schwachsinn habe ich auch noch nie gehört... (Obwohl ich schon ne ganze Menge an Schwachsinnigen Verschwörungstheorien gehört habe...)

  • Ja!!!! Königs- und Präsidentenfamilien reptilienartige Aliens....
    Barcodes zur Kontrolle... Lustig!!!


    Über den 11. September und den Tsunami habe ich mir schon selber Gedanken gemacht (Allerdings dachte ich beim Tsunami eher an Atomversuche im Meer)! Und das mit der Mondlandung klingt für mich auch irgendwie logisch, kannte ich aber vorher schon!


    Ach und...
    Mein Mann hat schon in vielen Ländern bei KFC gegessen, er ist nicht impotent...... :mrgreen:

  • Nun ja, mein Favorit ist die World Trade Center theorie, nun ja es hört sich ziemlich komisch an , wenn man die Fakten zusammenträgt. Das registrierte Terroristen mit dem Flugzeug fliegen durften, und bin Ladens Familie noch aus den USA ,,fliehen" konnte etc.


    komisch, dass die meisten Verschwörungen mit den USA zu tun haben,... mysteriöses Land. Manchmal frag ich mich : gibt es USA überhaupt ?? Vllt ist es sowas wie bei der Bielefeld Verschwörung


    AMerika wurde nur geschaffen um uns Menschen eine Übermacht zu präsentieren, nachdem das Römische Reich gefallen ist und man sich wieder nach einer Übermacht sehnte, jenseits des pazifik

    Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.


    Mahatma Gandhi (02.10.1869 - 30.01.1948)
    indischer Freiheitskämpfer

  • @ Tina


    jochen hat recht, die haben dich einer Gehirnwäsche unterzogen und nun bist du davon überzeugt, dass du da warst. Aber in wirklichkeit warst du in einem Forschungslabor in WEstdeutschland in den Stilgelegten Zechen im Ruhrgebiet....


    :lol:

    Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.


    Mahatma Gandhi (02.10.1869 - 30.01.1948)
    indischer Freiheitskämpfer

  • Ich habs gewusst... Die Reptilien sind an der Macht! Deswegen musste ich auch gestern 30 € für so ein dummes anti-milben Mittel fürs Terrarium ausgeben! Die kriegen mit Absicht Milben!

  • Reptilien kontrollieren die Menschheit ?? Naja, es dürfte doch bekannt sein, dass manche Frauen Schlangen sind. :wink:


    Aber jetzt im Ernst: Auch ich tendiere zur Anschlagstheorie auf die Twintürme in NY. Denn gerade als Bush politisch ziemlich angeschlagen war, passierte der Anschlag, und Bush konnte seine Landsleute einschwören gegen die ganze Terrorszene um damit von seiner politischen Unfähigkeit abzulenken. Das es keine(oder zumindest keine überzeugenden) Bilder vom Flugzeugeinschlag ins Pentagon oder irgendwelchen Wrackteilen gibt, macht mich auch stutzig. Außerdem gingen diesbezüglich sämtliche Berichte unter. Gerade wenn ein derartiger Anschlag auf ein Verteidigungsministerium(ein amerikanisches Heiligtum) verübt wird, müsste es doch mehr Analysen und Berichte geben. Aber dazu wird mir zu viel geschwiegen (wo doch die Amis sonst so geschwätzig sind ). Mittlerweile könnte ich mir auch vorstellen, dass die Mondladung gefaked ist. Bei der Menge an amerikanischen Lügen. :!::!:


    Nur die ganzen Naziphantastereien halte ich für Schwachsinn. Neuschwabenland und Mondbasen ?? Hätten die Nazis wirklich solche Projekte geschaffen, hätten sie wohl kaum Leute und Zeit für den Weltkrieg gehabt. Ich glaube, dass diese Theorien deshalb entstanden sind, weil die technologische Überlegenheit der Deutschen damals doch sehr hoch war. Ich bin kein Nazi, aber warum haben sich den die Großmächte nach dem Weltkrieg um Naziwissenschaftler gerissen ??


    Da konnte man der größte Nazi - oder Kriegsverbrecher sein und trotzdem erhielt man einen "Persilschein".


    Fazit: Auf dieser Welt läuft einiges schief !

  • Meine Meinung:


    Dinosauroid-like Alien Reptiles are dominating the World
    ---keine Ahnung, davon hab ich schonmal gehört aber mich nicht im geringsten drüber informiert, klingt recht unwahrscheinlich


    Apollo 11 Moon Landings were faked by NASA
    ---wahr


    September 11 was orchestrated by the U. S. government
    ---wahr, steht für mich zu 100% fest


    Barcodes are really intended to Control people
    ---definitiv wahr, hab ich schon so viel darüber gelesen, vor allem auch in der Bibel!


    Charlemagne never existed, is a fictional character
    ---weiß ich nichts von, mir aber auch relativ egal


    The Truth is out there, on Area 51
    ---wahr


    Microsoft sends messages on Wingdings Font
    ---interessiert mich nicht besonders, glaub ich kaum, dass da etwas wahres dahintersteckt


    U.S. military caused the 2004 Indian Ocean Tsunami
    ---eher falsch, hab ich mir aber auch noch keine Gedanken darüber gemacht


    The Nazis had a Moon Base
    ---wahr, vielleicht nicht unbedingt eine Basis auf den Mond aber definitiv Kontakt zu Außerirdischen, UFO's und einen Stützpunkt in Neuschwabenland


    Kentucky Fried Chicken makes black men impotent
    ---hm.. wer denkt sich denn so n Mist aus? Oo



    Äh, und Amerika (oder laut der Bibel "die große Stadt, Babylon" gibt es.. genauso wie Bielefeld, des is ja genauso schwachsinnig wie die KFC Geschichte.
    :lol:

    "Der Glauben ist das naive Mittel der Unwissenden das angeblich Unerklärliche zu erklären." -Lehner ;)

  • Es bringt nicht viel verschiedene Verschwörungsspekulationen in einem einzigen Thread zu diskutieren, oder wenn jeder seinen (irr)glauben zu einzelnen VT hier auflistet.


    Bitte die jeweiligen VT in den schon bestehenden jeweiligen Threads diskutieren, bzw. bitte bei noch nicht existierenden Themen bei Diskussionsbedarf einen neuen Thread eröffnen. (Aber natürlich bitte nur eine VT pro Thread) :)

  • @ Soulwind


    Schon klar ;)
    aber in dem Falle war es wegen dem Link nicht so trennbar, daher wollt ich das in einen Thread packen.. Der Link war so gut :oops:


    ;)


    MFG


    MJ

    Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.


    Mahatma Gandhi (02.10.1869 - 30.01.1948)
    indischer Freiheitskämpfer

  • Hi Mystery Jack,



    ich meinte es auch nicht speziell auf Dich bzw Dein Eröffnungsposting bezogen, sondern auf die Richtng in die sich der Thread so langsam entwickelt hat.
    Über die Seite kann man ja in diesem Thread hier reden, nur über versch. Verschwörungstheorien bunt gemischt in einem einzigen Thread endet im Chaos.
    Daher meine Bitte, dass wenn jemand eine Verschwörungstheorie diskutieren möchte, dies bitte in dem jeweiligen Thread macht, bzw ggf. einen anlegt falls zu dieser Theorie noch keiner existieren sollte, während in diesem Thread hier die Webseite aus dem Eröffnungspost das Thema ist :)

  • Apollo 11 Moon Landings were faked by NASA


    Proponents of the Apollo moon landing hoax accusations allege that the Apollo Moon Landings never took place, and were faked by NASA with possible CIA support. Enthusiasts of this theory claim that:




    The astronauts could not have survived the trip because of exposure to radiation
    The photos were altered: the Crosshairs on some photos appear to be behind objects, rather than in front of them where they should be
    The quality of the photographs is implausibly high.
    There are no stars in any of the photos, and astronauts never report seeing any stars from the capsule windows.
    Identical backgrounds in photos that are listed as taken miles apart.
    The moon's surface during the daytime is so hot that camera film would have melted.
    No blast crater appeared from the landing
    The launch rocket produced no visible flame.
    The flag placed on the surface by the astronauts flapped despite there being no wind on the Moon.



    ist für mich sehr interesant

    When all the salt is taken from the sea
    I stand dethroned, I'm naked and I bleed
    But when your finger points so savagely
    Is anybody there to believe in me
    To hear my plea and take care of me?