Die größte Verbrecherorganisation - Die EU

  • Alex :


    Da geb ich dir Recht und der Klimagipfel hat auch nix gebracht ausser Zeit-und Geldverschwendung... :roll:


    Anstatt mal was sinnvolles auf die Beine zu stellen wird nur gelabert und am Ende bringts ja doch nix...

    Die drei bekanntesten Generale in Amerika sind immernoch General Motor, General Electric und General Food


    Bob Hope

  • Was ich hier manchmal von einigen lese, ist genau das was ich schon seit Jahren beobachten kann. Kaum noch jemand macht die Augen auf und wird wach. Alle leben sie wie Zombies und laufen den Mainstreammedien wie dackel hinterher.
    Und dann glauben sie die EU wäre "gut" für uns.
    Ich halte mich ab jetzt hier raus.

  • Zitat von "Der-Neue"

    Alex :


    Da geb ich dir Recht und der Klimagipfel hat auch nix gebracht ausser Zeit-und Geldverschwendung... :roll:


    Anstatt mal was sinnvolles auf die Beine zu stellen wird nur gelabert und am Ende bringts ja doch nix...


    Und das schlimme ist ja das einige es sogar als kleinen Erfolg verkaufen wollen......

  • TomekRS
    Du hast absolut Recht.Es werden in den Medien Sachen als hochbrisant verkauft,welche der Sendezeit zw. 0-300 und 0-400 gut wären.Uns allen wird ein Feindbild vorgegaukelt,welches von bestimmten(Bilderberg?)-Leuten erschaffen wurde um die Tragweite dessen was gemacht wird in ein Licht zu bringen,das es ganz normal ist.Wer mal anfängt,z.B. darüber nachzudenken,wer Hitler und gleichzeitig die Bolschewisten,den Irak und gleichzeitig den Iran,verschiedene Diktatoren auf der ganzen Welt.....................finanziert hat,sollte irgendwann mal bei Hegel ankommen.Es geht aber nicht mehr.Der Mainstream hat die Leute blind gemacht.
    Wir werden letztendlich bei Orwell landen,der Rest der dann übrigbleibt wird mehr als hirngewaschen sein.Er wird aus seinem innerenn heraus mit dem einverstanden sein was passiert. :idea: Sind dann die Feindbilder aufgebraucht,hilft nur ein Krieg gegen die Aliens,die mittlerweile über Moskau schweben.
    Bei Bedarf,sprich der Unterstützung der von mir genannten Ausführungen,kann ich ein paar Links einbauen.Ich glaub aber nicht,das ich damit den grossen teil der hier Lesenden erreichen werde.
    Danke für die Aufmerksamkeit


    ash haishaltswaren