Wie alt ist der UFO-Interessierte eigentlich?

  • Bin 21. Beschäftige mich seit meiner Kindheit mit Astronomie und SETI. Überzeugt davon das Aliens auf der Erde waren, bin ich seit nen Kumpel mir vor einem Jahr Hesekiel gezeigt hat. Mit Roswell beschäftige ich mich seit 2001..
    Das überzeugenste Buch ist meiner Meinung nach "der 12. Planet"..ja haltet mich ruhig für nen langweiligen Frischfisch..mir egal.

  • Hi alle zusammen, bin neu hier im Forum^^


    Ich bin 15, werde im März (weniger als einen Monat) 16 und
    beschäftige mich eigentlich nicht wirklich mit UFOs... aber ich interessier
    mich dafür.
    So richtig angefangen hats mit 13/14 (?) als meine Freundin und ich
    am Balkon standen und den sternenklaren Himmel und den orangelichen Mond beobachtet haben (Ich weiss noch, es sah so aus wie die Orange von der "Capri Sonne" :D ).
    Dann sahen wir (unabhängig) auf einmal mehrere schwarze Objekte am Himmel, die so eigenartig an einer Stelle geschwebt sind (So, wie eine Münze, die man grad fallen gelassen hat und die dann noch auf dem Boden "kreiselt" bevor sie total zum stillstand kommt). Zuerst dachte ich, ich spinne, aber als ich sie
    angeschaut hab, hat sie genauso geschaut wie ich und dann meinte sie
    "Du, da ist was..."
    Leider verschwanden diese nach 2 Minuten in richtung Mond...


    Ob ich mich damit beschäftige? Ja, aber nicht intensiv^^


    mfg, Clave

  • Trotz meines Verfolgungswahns (jetzt haben sie mich wahrscheinlich gleich) gebe ich hier zu 15 zu sein. Ich intressiere mich seit einigen Jahren für das Thema vor allem wegen meinem Drang die Welt kennen zu lernen wie sie wirklich ist (hängt wohl mit der Pubertät zusammen).

    Rudi Carrell: Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, daß es kein guter Abend ist.

  • Ich bin 24 und interessiere mich immer erst dann wieder dafür wenn ich in iregndeiner Form damit konfrontiert werden (TV, Zeitung usw.) .. Es kommt und geht sporadisch...... aber ich glaube auf jeden Fall das es noch mehr als nur uns gibt !

  • Bin 23 und seit ich als ich noch klein war E.T. gesehen habe (was immer noch mein fav movie ist) interesiert es mich ob es was da draussen gibt...


    aber wie ein wissenschaftler sagte : es ist genauso interesant wenn es Leben auf anderen Planeten gibt, aber ist es nicht auch fascinierend wenn nur auf unserem Planeten Leben egzistiert!?!?! :!::?: