Bin 21. Beschäftige mich seit meiner Kindheit mit Astronomie und SETI. Überzeugt davon das Aliens auf der Erde waren, bin ich seit nen Kumpel mir vor einem Jahr Hesekiel gezeigt hat. Mit Roswell beschäftige ich mich seit 2001..
Das überzeugenste Buch ist meiner Meinung nach "der 12. Planet"..ja haltet mich ruhig für nen langweiligen Frischfisch..mir egal.
Wie alt ist der UFO-Interessierte eigentlich?
-
-
Hi alle zusammen, bin neu hier im Forum^^
Ich bin 15, werde im März (weniger als einen Monat) 16 und
beschäftige mich eigentlich nicht wirklich mit UFOs... aber ich interessier
mich dafür.
So richtig angefangen hats mit 13/14 (?) als meine Freundin und ich
am Balkon standen und den sternenklaren Himmel und den orangelichen Mond beobachtet haben (Ich weiss noch, es sah so aus wie die Orange von der "Capri Sonne").
Dann sahen wir (unabhängig) auf einmal mehrere schwarze Objekte am Himmel, die so eigenartig an einer Stelle geschwebt sind (So, wie eine Münze, die man grad fallen gelassen hat und die dann noch auf dem Boden "kreiselt" bevor sie total zum stillstand kommt). Zuerst dachte ich, ich spinne, aber als ich sie
angeschaut hab, hat sie genauso geschaut wie ich und dann meinte sie
"Du, da ist was..."
Leider verschwanden diese nach 2 Minuten in richtung Mond...Ob ich mich damit beschäftige? Ja, aber nicht intensiv^^
mfg, Clave
-
ich bin 16 jahre alt und interessiere mich seit ich 10 bin für paranormales und kryptozoologie
-
Trotz meines Verfolgungswahns (jetzt haben sie mich wahrscheinlich gleich) gebe ich hier zu 15 zu sein. Ich intressiere mich seit einigen Jahren für das Thema vor allem wegen meinem Drang die Welt kennen zu lernen wie sie wirklich ist (hängt wohl mit der Pubertät zusammen).
-
Ich bin 16 un interessiere mich schon sehr lange für Ausserirdische. Wie lange genau weis ich nicht, aufjedenfall kam das daher dass mein Vater früher immer Akte-X guckte.
-
Ich bin 24 und interessiere mich immer erst dann wieder dafür wenn ich in iregndeiner Form damit konfrontiert werden (TV, Zeitung usw.) .. Es kommt und geht sporadisch...... aber ich glaube auf jeden Fall das es noch mehr als nur uns gibt !
-
was ich zu den ufo und ausserirdischen sachen sagen muss,Ich bin mirsicher das es ausserirdische gibt und demzufolge auch ufos aber heute noch gibt es keinen beweis dafür
schade eigentlich denn es gibt sie 1000%
-
Bin 23 und seit ich als ich noch klein war E.T. gesehen habe (was immer noch mein fav movie ist) interesiert es mich ob es was da draussen gibt...
aber wie ein wissenschaftler sagte : es ist genauso interesant wenn es Leben auf anderen Planeten gibt, aber ist es nicht auch fascinierend wenn nur auf unserem Planeten Leben egzistiert!?!?!