Eure Nationalität

• Ururgroßeltern aus Kölner-Raum, Urgroßeltern Kölner, Oma und zwei Opas Kölner, Mama und Papa auch, nur meine Omi väterlicherseits ist aus Thüringen. Und mehr weiß ich nicht.

Kurzgefasst verrückte deutsche Rheinländerin seit Generationen mit etwas Thüringer Blut. :lol:

• ich glaub wir haben so fast alles in der familie^^

selbst bin ich geborener Niederrheinerin..
    Eltern kommen aus Duisburg. Wurzeln von Vaters Seite aus liegen in Holland, Jerusalem (die Schwester meiner Oma wohnt da noch und is mitn Ami verheiratet, deren Tocheter lebt in New York). Mein Onkel ist mit einer Türkin verheiratet, also ist mein Cousin halb-Türke.
    Mütterlicherseits eher aus dem Norddeutschen Raum..Ursprünglich aus Hannover...Wegen dem Krieg damals hieher und teilweise nach Holland geflohen.
    Der Halbbruder meines Opas ist n Schwarzer.

Ich selbst bin auch im Jüdischen Stammbaumbuch in irgend nem Tempel in Jerusalem eingetragen.

• Isch bin ne kölsche Jung wat willste mache............

Glaub ich hab hier schonmal gepostet, bin aber grad zu faul um das nachzuschauen :lol:

Gebürtiger Kölner, mit gebürtiger kölscher Mama und nem gebürtigen kroatischen Papa.(wie man anhand des Nicks sieht)
    Also bin ich nen Halbblut, was ne sehr gute Mischung macht wie ich finde ;)
    Optisch sowie auch charakterlich.

Vrak

• Thüringer.Großeltern sind Königsberger.Ich lebe da durch eine Verkettung von Fehlentscheidungen Elterlicherseits schon lange nicht mehr,leider.
    Es ist aber immer wieder schön wenn ich auf Besuch dort bin.

• Wiener,
    Familienstammbaum kommt (väterlicherseits) vor Generationen aus Tirol.... :mrgreen:, bissi ungarisches Blut (mütterlicherseits) ist auch dabei (k&k lässt grüßen, na gehts noch österreichischer ? ;) )

"Bisch(t) a Tiroler, bisch(t) a Mensch - bisch(t) koa Tiroler - bisch(t) a Oasc___ch" :mrgreen: :twisted: (Gängiger, eigentlich sogar klassischer, tiroler Spruch - kann JEDER Tiroler aufsagen)

Lg
    donnie !

Zum Sterbenden, der gerade noch die Antwort röcheln kann:
    "Was siehst du? Einen Tunnel? Ein Licht? Beides?"
    "Nur einen Idioten der zuviele Romane gelesen hat."
    Aus "Wanted", österr. Satire von 1999.

• Großeltern und generell Verwandschaft väterlicherseits kommt aus der Steiermark, genauso wie mein Vater. Meine Mutter ist geborene Wienerin, ihr Vater (also mein Opa hat glaub ich Wurzeln aus Tschechien) und meine Oma mütterlicherseits kommt aus Niederösterreich. Ich selbst bin in Klosterneuburg geboren was in Niederösterreich liegt, aber aufgewachsen in Wien.

Also so ein Misch aus verschiedenen, österreichischen Bundesländern mit bisschen tschechisch, aber mit Herz und Seele Wienerin. ^^

Nichts hat Bestand, und doch vergeht nichts. Und nichts vergeht, eben weil nichts Bestand hat.

Philip Roth, Der menschliche Makel

• Ich bin Deutscher, die meisten Familienwurzeln liegen in Tschechien ("Sudetenland"). Meine Familie ist seit Anfang des letzten Jahrhunderts etappenweise von Ost nach Südwest gewandert - meine Eltern flohen schon Jahre vor dem Mauerfall als Regimekritiker aus der DDR. Ich selbst bin dann im Schwarzwald aufgewachsen. Die Familiengeschichte kann ich fast 600 Jahre zurückverfolgen.

• Ich bin Deutscher. Ein Viertel meiner Vorfahren ( Urgroßmutter ) kam aus Norwegen, ein weiteres Viertel hat französiche Wurzeln.
    Ich spreche aber keine der beide Sprachen, obwohl ich noch Verwandtschaft in Norwegen habe :oops: .
    Die restlichen 50% meiner Vorfahren sind urdeutsch :mrgreen: .

Womit man auch immer schreibt, das Wunder bleibt das Selbe:
    Schrift macht die Gedanken sichtbar, so dass man sie dauernd verfügbar hat.
    Da ist nichts als Text, Zeile für Zeile. Doch im Kopf entsteht eine ganze Welt, Voller Schönheit, Dramatik, Leidenschaft.
    ( Autor unbekannt )

• bin schweizer, meine familie stammt auch meist aus der schweiz

man gibt es hier wirklich nur so wenige schweizer?^^

Wer Rechtschreibefehler findet darf sie BeHaLtEn xP

Ein Werwolf hatt nur zwei Dinge zu fürchten: Silber und Flöhe xD

Wer die Dunkelheit kennt, braucht sie nicht zu fürchten.

Idioten an die Macht!! Es kann nur besser werden XD