Eure Nationalität

• Ich bin echte bremerin...hier geboren und aufgewachsen.. Aber ich muss sagen da ich 13 Jahre mit nem Franzosen unter einem dach gelebt habe, habe ich auch die Macken und Verrücktheiten der Franzosen übernommen^^

• Ich bin in Zagreb /Kroatien geboren Deutsche Abstammung.

Mit zehn verließ Ich mit meiner Mutter Kroatien, der Abschied von meinem Vater und meine Heimat Traumatiesierte mich. Und ich erkrankte an meiner Seele. Bin jetzt Deutsche und lebte die längste Zeit meiner Lebens 40 Jahre in Köln, wo ich eine 12 Jährige Ehe mit einem Musiker führte.

L.G. Tibetfee

• ich bin vom planet erde. jaja ich weis, daß ist eine ziemlich eingeschränkte sicht, aber ein wenig planetenstolz sollte man schon mitbringen :wink: .

für alle die nicht so genau wissen wo das liegt... milchstraße, und da ziemlich weit am rande. :lol:

• also ich bin von Österreich aber meine vor vor vor vor vor vorfahren waren aus ungarn oder sowas =) bin aber in österreich geborgen(Niederösterreich)

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Albert Einstein

• Zitat

ch bin vom planet erde. jaja ich weis, daß ist eine ziemlich eingeschränkte sicht, aber ein wenig planetenstolz sollte man schon mitbringen Wink .

für alle die nicht so genau wissen wo das liegt... milchstraße, und da ziemlich weit am rande. Laughing

Dann gehe ich sogar soweit mich als Milchstrassler zu betrachten. Es geht doch nichts über Heimatliebe. Und wer sich bisher nur den Andromedanebel zu Gemüte geführt hat, sollte schleunigst einen Abstecher hierhin machen. Hier gibt es ein paar Sonnen mehr, das Wetter ist also immer gut, und das essen ist sowieso sehr empfehlenswert.

• Nationalität: Deutscher
    Ursprüngliche Vorfahren aber vermutlich vom Mars!

:-)

-
    Der Steuermann lügt, der Kapitän ist betrunken. Und der Maschinist in dumpfe Lethargie versunken.
    Die Mannschaft lauter meineidige Halunken, der Funker zu feig' um SOS zu funken.

• Schwaben sind ganz offensichtlich eine urmarsianische Völkergruppe.
    Wo man sich bei anderen noch unsicher ist ob diese tatsächlich einst vom Mars abstammen, ist es bei den Schwaben bereits wissenschaftlich erwiesen.
    Eine andere Erklärung für das Phänomen Schwaben wäre vollkommen absurd.

Trotz der Tatsache dass die Schwaben sich vor Millionen von Jahren hier ansiedelten, konnten sie sich dennoch sprachlich nie ganz anpassen.

Daher stammt auch der Satz "Sie sind mitten unter uns!"
    Und deshalb nannte man den Ort auch Neuschwabenland an dem man die geheime Ufo-Basis des Deutschen Reiches gründete.

Während UFO-Fanatiker immernoch um Roswell und Area 51 rätseln, liegt die Wahrheit eigentlich in irgendeinem schwäbischen Kaff.

:-)

-
    Der Steuermann lügt, der Kapitän ist betrunken. Und der Maschinist in dumpfe Lethargie versunken.
    Die Mannschaft lauter meineidige Halunken, der Funker zu feig' um SOS zu funken.

• LOL

Also bei mir ist das auch etwas komplizierter, dachte ich bis jetzt, aber so wie es aussieht gibt es hier teilweise noch kompliziertere Herkunftsgeschichten...

Also mein Vater ist Texaner, meine Mutter ist zwar in Deutschland geboren, aber in Frankreich aufgewachsen. Ich lebe in Pforzheim, bin auch hier geboren. Pforzheim liegt NICHT in Schwaben! Schwaben fängt erst 3 Kilometer weiter nördlich an, ich bin also 50% Amerikaner 50% Deutscher mit französischer Schulbildung und 100% Badener.
    Sodele jetz hemmers. (Der badische Akzent unterscheidet sich nicht wirklich vom Schwäbischen, aber trotzdem ich bin BADENER!!!)

cya

~€X~

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.
    -- George Bernard Shaw

• Mein Opa mütterlicherseits kam aus Deutschland.
    Mein Opa väterlicherseits kam aus Schlesien. Wurde dort geboren als es noch zu Deutschland gehörte.
    Meine Oma mütterlicherseits ebenfalls
    Meine Oma väterlicherseits kommt aus Frankreich :shock:
    Ich weiß manche Fragen sich wie die sich kennengelernt haben. Da sag ich nur 2 Weltkrieg :P
    Und ich bin in Deutschland geboren.
    Also bin ich ... Mischling :P