Krafttiere

• Ich habe ein Primäres Totemtier: Wolf. Meine Sekundären sind (Reihenfolge ist ohne Belang nun): Bär, Rabe, Ratte, Schlange, Eule, Hai und mein "Neuzugang" Spinne ;). Mit letzterem musste ich mich erstmal intensiv anfreunden, da ich eigentlich lange Zeit unter Arachnophobie litt, aber nun nehme ich ohne weiteres Vogelspinnen auf die Hand.

Meine erste Begegnung mit meinen Totems hatte ich nach meiner Nahtoderfahrung als kleines Kind gehabt. Wolf brachte mir über einen Monat lang, die erste Lektion fürs Leben bei in meinen Träumen und das nicht grade liebevoll, sondern äusserst brutal, ich wurde sozusagen direkt ins kalte Wasser geworfen: "Sei immer stärker als deine Feinde und deine eigene Angst, lass dich nicht von ihnen jagen oder kontrollieren, nur so kannst du deine Familie/Rudel auch wirklich beschützen. Gib niemals auf und kämpfe um das Leben deines Rudels und dein eigenes mit aller Kraft und sei bereit auch für sie dein Leben zulassen, denn ohne sie, hast du auch keins mehr." Nachdem ich seine Lektion verstanden hatte, hatte ich niemals wieder bis jetzt Alpträume gehabt ;). Soviel zu meinen Erfahrungen dazu ^^

• Möchte nur was zum allerersten Post oben klarstellen, man findet sein Krafttier nicht in der Unterwelt. Man kann ihnen überall in der Anderswelt begegnen.

Diese ist in drei Teile aufgeteilt, die Untere Welt, die Mittlere Welt, die Obere Welt.

• Ich fühle mich zum Wolf hingezogen,ich finde Wölfe interessant und sehe mich in der Gesellschaft auch als einer.
    Es ist einige Jahre her da hatte ich ein Erlebnis mit Wölfen...Ich war in einem Zoo und das Wolfsgehege war mit einem Zaun umkreist,dieser hatte jedoch grosse Lücken,gross genug dass meine Hand hineinpasste.Ich steckte sie hinein und rief die Wölfe,doch nichts passierte,ein Freund rief mich plötzlich und ich drehte mich um,meine Hand liess ich jedoch immer noch ins gehege hängen.Mein Freund sagte wir müssen gehen,ich zog die Hand aus dem Zaun und als ich zum Gehege schaute stand ein Wolf genau an der Stelle wo vorher meine Hand war.Seit diesem Tagefühle ich mich zu diesen Tieren hingezogen.
    Nun möchte ich unbedingt wissen welches Tier mein Totem-oderKrafttier ist.
    Wie bekomme ich kontakt zu meinem Krafttier?

• hiho meine kleinen frendsfamilias und was hir noch so rum fleucht an auserweltlichen,irdischen,visionel-erschafenden,tarnenden..blabla
    ich schreib sonst nie was in foren und so weil mich das nich so alles mit reisst..aber vor kurzem beginen große prozesse und ich möchte die an menschen die sie vll. teilen aus den herzen preis geben-..

also ich hab keine ahnung von den konzepten die ihr als "schamane" ansieht zu respressentiern.für mich ist der schamane das was ich mein leben lang war und keine fest stehende informations ansammmlungen an illusionen ..dazu mus ich mich noch für meine stuhr heit endgegen allen strukturen entschuldigen via.der rechts schreibung. :mrgreen:

ich versetz mich schon seit der kind heit in zu stände wo ich die anderen welten bereise, vor kurzem abert sehr häufig und intensive.. in mein zimmer führte mich die schlange in dunkle höhlen wo ich wie mentale aufgaben bestehn musste ..am ende des tunnel ..musste ich erstnochmal hinschaun..den das licht und all die anderen fein stoffliche körper mein gesicht erblendeten.es war auch zimlich groß und mein dritte auge dabei drückte mässig als wen etwas magnetisches mich einmal wie an zieht und abstösst.um so tiefer und so zugleich weiter ich hinein/hinaus staarte,umso mehr bekahm ich starke emotionistische cocktaile reaktionen die sich zu einen energie einschlag der mich in den heiligen moment wie ein uhr knall, prägte..von diesen harten schrit in die tiefen des erstaunens und inden tiefen der angst volkommend paralysiert.überollte mich sein anglitz von macht voler stärke ...der liebe..aus den herzen hinaus ströhmte diese got heit heraus. so väterlich weise und stark.doch so liebe vol und zärtlich wie die mahm.. die farben wechselnd wie ein regen bogen des glanzes. auf dem du uns erschaftest..

dieser drache verändert ganz schön mein leben.. also er gibt mir große fähigkeiten und lehrt mich wundervolle skills --...der pyromane...-und der fliegende träumer- sind zurzeit meine aufgaben^^ aba is sehr intim .. jeden fals will er einen imer viel mut geben und kraft ..wen ich sage "oh mein got ich werde verückt ich muss ein schrit runter schalten oder ...ach mist es hat wieder nich geklapt das sie es sehn" ...dan sagt es "gib nich auf,,tuh doch nich so du hast doch das potential und vor allem die magie..mach weiter beja alles geh auf alles ein und respektiere das es da ist sehe den glanz der volkommen heit.wie dieser kleine teil dem großen zum ganzen verhilft... schmerz exsestiert doch nur weil du es nicht haben willst, weil du es nicht animst und schäzt das es da ist..."
    dan geh ich meist auf alles ein und werde sehr sehr bewusst ..nur noch handeln aus intuitiver momente..dan komt es meist vor das wir uns vereinen und er sich mit mir modeliert--.das lustige ist das meine kleinen menschen die um mich schlafen.das auch sehn xD dan griegen sie imer mächtig angst dan mus ich sie bruhigen und sagen das alles ok ist ..natürlich mus man das jeden anders sagen bei bringen..das apschätzen einmass bringend für seine welt. und das froh lokken nach das wahre und reale. is eines von großen aspekten für das was ich bin..was daas ist=? hm eine sehr individuele form..die sich für meines erachtens nicht in irgend welchen formen von difinitionen passt so wie eigendlich alle anderen wesenheiten ... der drache bringt eine violete magie mit die ich mit mein reiki verbunden habe. ich nennn das mal dragon-reiiiki.wen der drache immer da is, erinert mich das schon alles an dragon ball z von damals. die ganzen energie bälle die ich forme, könen auch manschmal so ein starkes kraft feld besitzen das sie sehr heis werden udn wie feuer brennen.und einen elektrisieren..sieht aus wie plasma so wird ich das beschreiben ..reihn von den klang..plaasmaaa. :mrgreen::mrgreen::mrgreen: bin dan auf den energien wie auf 4 kannen cafee..ja jeder träger mit drachen in mein erfahrungs bericht hat es nich sehr leicht.-.is imer sehr anstrengend..muste jezt mein schlaf von 3 tagen dahin fliegen in tiefen grotten wie auch bei hohen ebenen,nachhollnT_T.ich nehm eine ganze schar von leuten auch schonmal mit..so wie torris in meiner welt und zeige ihnen meine schöpfungen ^^sie dürfen damit spieln..is wohl der mütterliche aspekt eines drachen,.."schulter zuck"aber sobald die damit übertreiben und grössen wahnsinig werden,ego aktionen reaktionen von statten laufen dan griegt der drache Kirsjis und dan is imer nich so lustig^^ aber sehr packend und ehrlich..eben aus den herzen..
    erstmal wollte er das ich ein bild für ihn male. also fragte er mich ich na klahr wieos nich. und jezt fragte er nach ein gedicht.ich kan das zwar nicht sonderlich gut aber nun den .hir ist es

blüten regen,frühlings segen.
    sonige liebe in unseren leben.
    ein blitz streifft unsere kronen
    und den lezten bezug in der tiefe verloren
    die liebe so schwarz und finster
    jeder norm zustandand wäre gesünder.
    gut gesinnt lokkt es uns in die höchste liebe
    oder in die grauen der tiefe..wo es schon hinführte so viele-.
    los kom und ziehe,ziele,verliere und siege,
    bis in das lezte liebelein unserer lebens wiege.
    gut bewacht von einer schönheit auf einer frohlokenden wiese.
    nicht beeindruckt von meinen aroganten rum geschniffe-.
    denoch verspührt sie diese tiefe des unendlichen da seins.
    wie aus einen augenblick die begrenztlosigkeit alles hinaus scheint
    und wie man vor erkentniss und freude in blauen schein,... weint.
    ich brech ihre ketten der sehnsucht.
    getragen über die verzweifelnde schlucht,
    denoch ist bei mir mit der vernunft schon imer schluss
    endgegen den degen der einengung von den was ich muss.
    das ist meine stimme und erstickt jede lüge im keim
    es gibt kein vielleicht,kein später, und soweiso kein nein.
    die grenzen in meiner welt sind nicht mehr erseh bar.
    in schitzuphrenen daseins formen kaum ertrag bar-.
    the dragon sun.verhilff mir zu den was ich jezt kan
    was ich kan und trage als gabe,fluch und als plage
    als geschenk..als einen mentalen schatz
    wieder drachen flüge für mich heut nacht
    heut nacht werden die zweifel mit den herzen umgebracht
    und erneut hinein in den kreis lauf der unendlichkeit gebracht.
    viele menschen habe ich in verdacht,
    sie sind blind,taub,stum und tot,so ganz ohne kraft.
    und benutzen die schöpfer kraft als wäre sie irgend eine macht.
    doch sehn sie nicht die schönheit und die reihnheit die sie erschafft
    bewusst zu geniesen.menschens daseins gröstes geschenk
    die bahnen meiner kindheitin mit drachen flügen gelenkt.
    für die ilusionen dieser welt beschränkt
    für die wahren menschen,der.. der die wurzeln ...der lüge erkennt

adiosos my karambas

15.15uhr sachsen,vogtland,mylau,, der 21.1.08n 2 jahre bis zur verschmelzung.status: noch positive gesinnt. idisches leben:17jahre.seelen geschwister: 3gefunden 3umgekom(gehrinwäsche.) 1 ebene noch bis kyra transform. eingebung:die schönheit der bedeutungs losigkeit...und die endfremdung der wörter

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::shock::shock::shock: gods energie will weake you^^

• Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich noch nie irgendwie an Schamanismus gedacht habe, geschweige denn sowas auch nur auszuführen. Aber nach alldem, was ich hier gehört habe, zeige ich richtiges Interesse.
    Mein Opa, der vor nichtmal einer Woche gestorben ist, hatte sich (Glaube ich) auch mit Schamanismus befasst, aber hauptsächlich mit der Heilung von Seelen, bzw. Körperliche Krankheiten durch irgendwas. Allerding hat er mir oder meinen Geschwistern nie was davon erzählt, darum frage ich hier Direkt, mit der Bitte, nicht wieder Links zu Amazon oder Ebay zu bekommen (ich möchte mir die Bücher erst kaufen wenn ich vom Schamanismus überzeugt bin, wofür ihr jetzt ja sorgen könnt),
    WIE genau mache ich eine Reise in die Anderswelt. Ich möchte mein Krafttier entdecken und somit auch den Schamanismus. Ich gebe jetzt nichts bei Google ein, da hier anscheinend wirklich Leute sind, die Ahnung davon haben, die solch eine Reise schon durchgeführt haben.
    Was muss ich tun. Wie muss ich tun. Was muss ich tun, bin ich in Trance.
    Ein Link zu einer Seite bzw. Das Zitat davon wäre okay, solange da die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und die Schritte dort stehen.

Ich weiß, dass ich wählerisch und ungeduldig bin, und es tut mir leid.

Lg, P.D.R

Ach und schonmal an diejenigen, die Fabelwesen als Krafttier besitzen, soweit ich das weiß GIBT es das wirklich, die Beschreibung dafür, was diese Tiere ausstrahlen findet man in dem Buch "Krafttiere begleiten dein Leben", soweit ich das in der Produktionsbeschreibung gelesen habe :D