Reifenwechsel

• :shock: Also muss ich ganz schnell was erzählen das glaub ich bis jetzt noch nicht ganz aber naja............!

Meine Eltern kamen vor kurzem aus dem USA Urlaub zurück!Dort besuchen sie immer meine Tante(Schwester meines Vaters)die in der nähe von frisco wohnt!Meine Eltern buchen immer auch gleich von Deutschland aus einen Mietwagen um natürlich in den USA mobil zu sein!
    Damit kommen sie überall herum und meine Mutter diktiert mit der Karte,und mein Vater fährt!So machten sie also eines morgens einen Ausflug und fuhren durch die Wüste Nevadas!Und wie man weiss ist dort fast kein Auto unterwegs und weit und breit auch sonst nicht viel,ausser einöde!Es war total heiss mind 50 grad.
    Auf einmal tat es einen lauten knall und mein vater schlingerte hin und her!
    Meine Mutter auf dem Beifahrersitz bekam die krise!Mein Vater brachte dann schnell das Auto zum stehen!Reifenpanne!!!!
    Gott sei Dank hat jedes Auto ein Ersatzrad.Mein Vater stieg aus um nachzusehen und da war der rechte vorderreifen komplett platt!
    Meine Mutter maulte und zederte!Gott sei dank aber haben die Autos ja ne Klimaanlage,so brauchte meine Mutter nicht zu schwitzen,während mein Vater den Wagen aufbockte!Auf einmal kam ein Mann der Aussah und geschmückt war wie ein Indianer und bot seine Hilfe und was zu trinken an!Meine Eltern wunderten sich wo der herkam kein auto und sonstiges hatte er dabei!
    Meine Eltern verstehen und sprechen nicht gut englisch,deshalb verständigten sie sich mit händen und füssen!Der Mann half den Reifen zu wechseln als hätte er nie was anderes gemacht!
    Mein Vater lief zu meiner Mutter hin ans Fenster um dem Mann für seine Hilfe ein paar dollar zu holen,als er sich umdrehte und sich bedanken und das geld geben wollte war dieser spurlos verschwunden und dort kann man sich eigentlich nirgends verstecken!Er war einfach weg!Es war nichts weiter als wüste und verbrannte sträucher!Meinen Eltern lief eine gänsehaut über den rücken mein Vater gab gas und sie fuhren weiter!Mein Vater glaubt an sowas nicht aber da wurde auch ihm ganz anderst!Meine Mutter sagte das wäre eine Geschichte für x-Factor das unfassbare!
    Aber man weiss das in den USA solche Dinge des öfteren vorkommen,aber das meine Eltern das passiert ist werden sie nie vergessen!

Ich glaube, nur der liebe Gott darf GUTES tun, deshalb werden alle, die sich in seine Angelegenheiten mischen, so grausam bestraft.(Balzac, Honorè de)

• lol und die fatamorgana hat denen den reifen gewechselt. vielleicht war das einfach nur ein netter herr. und er hat sich wieder nach hause gebeemt xD

ne, aba ich glaub, so ein rätsel muss man nich entschlüsseln. es is schön wenn es sie gibt. aber ich denke, wenn man dahinter kommt gibt es das nich mehr =(

• naja wenns ein geist war, war es wenigstens ein netter und ich finde man sollte sich gebürend bei ihm bedanken.

abgesehen davon lässt sich sicher aufgrund der kleidung herausfinden ob der mann zu einem stamm in dem gebiet gehört (oder gehört hat). soweit ich weis kann man indianerstämme anhand ihrer tracht auseinander halten.. aber sicher bin ich mir nicht.

• In Richtung Frisco gibt es das Reservat "Pine Ridge" der Navajo Indianer, sah der Indianer, den deine Elter gesehen haben ungefähr so aus:
    ?

Zitat

soweit ich weis kann man indianerstämme anhand ihrer tracht auseinander halten.. aber sicher bin ich mir nicht.

Ja das stimmt Liloo, jeder Stamm hat seine eigene Kleidungsform, Kriegsbemalung usw. anhand derer sich die Stämme auseinaderhalten lassen.

• @ Zwergnase! Ja das kann sein das die schon bei x factor war diese Geschichte vielleicht hat mich meine mutter nur verulkt da sie auch x factor schaut und da zum 1.mal dort gefahren ist!Hat sie vielleicht nur geflunkert!Ich frage auch nich ,ich finde es sehr spannend nichts zu wissen ob es stimmt oder nich!Die Geschichte bleibt mysteriös!Und hat diese Geschichte sich bei x factor als wahr oder unwahr herausgestellt???Wenn sie sich als wahr entpuppt hat glaube ich meiner Mutter wenn nicht glaube ich es nich!"

Ich glaube, nur der liebe Gott darf GUTES tun, deshalb werden alle, die sich in seine Angelegenheiten mischen, so grausam bestraft.(Balzac, Honorè de)

• Äh... wieso schreibst du erst, das du es nicht wissen willst ob es wahr ist oder ob nicht, weils dann "mysteriös" bleibt und auf der anderen Seite fragst du nach obs bei X-Faktor wahr war? :roll:

Ein kluger Herrscher überlegt gründlich, bevor er Gewalt gegen jemanden anwendet, dessen Worte ihm nicht gefallen.

-Lord Vetinari

• @ juvi weil man darüber besser rätseln kann deshalb!
    Und ich wollte lediglich wissen ob diese geschichte wahr war oder nicht sodas ich herausfinden kann ob meine mam geflunkert hat oder nich oder ob sie gar die geschichte von x factor mir erzählt hat weil sie eben an dieser stelle war und ihr diese geschichte dann einfiel! :wink: