UFO neben WTC? Was denkt Ihr?

• ehm ich glaub ich weiss was des ist also dieses ran gezoomte bild,

das könnte doch ein kampfjet sein denn im vorort von new-york wurde ja auch ein flugzeug abgeschossen , von daher denk ich das dies ein kampfjet ist

When all the salt is taken from the sea
    I stand dethroned, I'm naked and I bleed
    But when your finger points so savagely
    Is anybody there to believe in me
    To hear my plea and take care of me?

• Ist vielleicht schon jemand mal auf die Idee gekommen ,dass es sich bei dem Objekt um ein normales Verkehrsflugzeug handeln könnte..?
    Es gibt, soweit ich weiß, drei große Flughäfen in und um New York und zu dem Zeitpunkt gab es noch kein Flugverbot in den USA... Es könnte sich daher durch aus um ein einfaches Flugzeug handeln... Da es seine Position nur sehr leicht verändert, könnte man daraus schließen, dass es sich entweder auf die Position des Filmers zu bewegt oder entfernt... Ist nur so eine Idee... :lol:

Das gehört hier zwar nicht her, aber denn noch...

Zitat von "Silberfädchen"

Warum lies Bush das WTC sofort abtragen ohne genaueren untersuchungen?

Welche Erkenntnisse soll man denn aus dem riesigen Schutthaufen noch ziehen..?

Zitat

Warum sahs Bush noch 20 Minuten bei den Kindern und eilte nicht zum Pentagon?

Vielleicht hatte noch niemand die Tragweite dieses Anschlags erkannt... Wußte man zu dem Zeitpunkt schon das es ein Anschlag ist..?

Früher war alles besser, sogar die Zukunft....
    ------
    §1: Wer Mod´s lobt, wird mit Forenurlaub nicht unter 2 Wochen bestraft...

• Das WTC abtragen ohne genauere Untersuchungen?

Na, weil der ganzen Welt wohl klar war, was da passiert, weil überall Leute auf der welt live vor dme Fernseher gesessen haben und gesehen haben, wie das 2. Flugzeug eingeschlagen ist und wie das WTC dann in Schutt und Asche gegangen ist, als es eingestürzt ist.
    Was gibt es da noch zu untersuchen?

Bush war in einem Raum mit Kindern, ja. Fällt euch da was auf? Kinder Erst mal glaube ich, war der ganzen Welt nicht klar, was es damit auf sich auf hatte, als die Flugzeuge da rein gedonnert und zweitens mal, was hätte er machen sollen? Sich davor stellen und die Flugzeuge aufhalten? Ich fand seine Reaktion eigentlich (auch wenn ich ihn nicht mag) angemessen. WÄre er kopflos aus dem Raum gestürzt hätte das wohl für wesentlich mehr Beunruhigung gesorgt, odre?