• Grup Tekkan - Bei "Sonnenlischt" wird's richtig finster



    Ich habe wirklich nichts gegen die Jungs....


    Aber musste mir eben deren Lied anhören....


    Bei "Sonnenlischt" wird's richtig finster


    Bei mir ist es nun auch finster...das ist ja eine Qual :!:


    Was meint Ihr ?


    ^i^

    Mehr als die Vergangenheit interessiert
    mich die Zukunft,


    denn in ihr gedenke ich zu leben.


    *~'°*Albert Einstein*~'°*


    Nun,haben wir schon nachgeschaut wo ich war und was ich getan habe ? *lächel* :roll:

  • Ich habe das Lied zum ersten Mal bei Giga Games gehört und ich muss sagen dass ich mich halb tot gelacht habe. Ich denke einfach dass die es so weit geschafft haben weil das Lied ein Ohrwurm ist die schlechten Lieder vergisst man nicht so leicht und das komische ist dass die meisten schlechten Lieder gut verkauft werden.

  • es tut mir selber weh. ABER: es gibt leute die sowas toll finden! *kreisch*
    meine halbe klasse singt das den ganzen tag. das ist schrecklich.
    die scheinen ganz begeistert davon zu sein.... *verzweifel*
    so viel also zur verarmung der musikkultur.
    den jungs sollte man mal die augen öffnen, damit die damit aufhören. das kann man doch keinem antun.
    ne ne. das lied gehört verboten. meinetwegen können die sowas ruhig machen, wenn sie spass dran haben. aber das muss doch nicht gleich an die öffentlichkeit gelangen.
    ich werde mich nicht (!) der meinung meiner klassenkameraden anschließen, auch wenn ich mich damit reichlich unbeliebt machen werde.
    wo kommen wir denn da hin?! :?

  • in fun und kurioses wurde ebenfalls etwas zu group tekan geposted, deshalb nicht bös' sein, dass ich mich wiederhole: das traurige ist, dass der song, der ja in der tat catchy ist, nur zusammengeklaut wurde, siehe [url=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,407120,00.html]http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkult ... 20,00.html[/url] in www.paraportal.de/fpost53820.html#53820

  • das stimmt. ich finde den song schon arm. aber wenn der dann noch nichtmals selbstgemacht ist, ist das hmmmz.... ärmer als arm?
    ne.. noch schlimmer. es ist einfach nicht mehr lustig. dieser einmalige gag der im prinzip recht witzig ist ist dann keinesfalls mehr lustig sondern nur noch billig. und ich finds traurig, dass dies nicht geschafft haben den song selber zu schreiben. und was noch schlimmer ist, sie sich jetzt noch im erfolg der anderen suhlen.
    unterste schublade.


    ich hoffe ich hab das jetzt alles richtig verstanden im artikel :?

  • Zitat

    Aber lieber ein Haufen gröhlender Türken, als sie wären sonst kriminell.


    Öhm sorry? wie kommst du denn darauf ?


    Ich kenne jede Menge Türken die nicht singen*gröhlen*
    Und keinesfalls kriminell sind.
    Ich meine damit,bitte nicht alle Türken unter einen Hut fegen


    ^i^

    Mehr als die Vergangenheit interessiert
    mich die Zukunft,


    denn in ihr gedenke ich zu leben.


    *~'°*Albert Einstein*~'°*


    Nun,haben wir schon nachgeschaut wo ich war und was ich getan habe ? *lächel* :roll:

  • ahahahahahahahahahahaha :lol::D:lol: habs mir grad zum ersten mal angehört^^ Das is ja wohl der Hammer... Sowas abartiges die waren wohl auf Döner oder so...

    Meinet ihr wohl gar, eine Todsünde werde das Äquivalent gegen Todsünden sein, meinet ihr, die Harmonie der Welt werde durch diesen gottlosen Misslaut gewinnen?


    Friedrich Schiller, Die Räuber

  • Zitat

    Aber lieber ein Haufen gröhlender Türken, als sie wären sonst kriminell.


    Kannst Dir solche dümmlichen Äusserungen in Zukunft direkt sparen.

    Rise like Lions after slumber
    In unvanquishable number
    Shake your chains to earth like dew
    Which in sleep had fallen on you
    Ye are many - they are few.

  • Zitat

    Aber lieber ein Haufen gröhlender Türken, als sie wären sonst kriminellgenau


    lol, wie kommst du bloß um alles in der welt zu solch einer aussage? was könnte dich wohl dazu inspiriert haben? :D


    naja, wenn die jungs wirklich bekannt bleiben sollten, was ich nicht glaube, und als folge ihres erfolges um die welt touren sind es immerhin schonmal drei weniger, mit denen ich mich karneval hauen muss :grins: [/quote]

  • nur Karneval? :grins:


    Nee, ernsthaft... man siehts doch an dem Wirbel, der hier im Forum um die veranstaltet wird... das ist auch der Grund, warum die "berühmt " bleiben werden (für ne gewisse zeit)


    Auf den nächsten song werden wieder alle gucken... garantiert

  • war ein "fetziger" karnvals-freitag :D aber mals im ernst, karnval treffen viele diverse "milieus" aufeinander. ansonsten hat ja jede gruppe("gangster"wanna-bees, skater, alternative, ibiza lover, rocker, hools etc.) so seine eigenen clubs, bars, kneipen und stadtteile, aber karneval treffen einfach alle unterschiedlichen lebenseinstellungen aufeinander, da schepperts schonmal. schön ist das nicht.

  • grup tekkan , omg
    wie kann man sowas nurnoch fördern mit handy sounds usw. aber neee ey :oops::evil:

    When all the salt is taken from the sea
    I stand dethroned, I'm naked and I bleed
    But when your finger points so savagely
    Is anybody there to believe in me
    To hear my plea and take care of me?

  • das traurige is aber, dass jetzt andere unbegabte "musiktalente" durch den erfolg von grup tekkan inspiriert werden. da könnte ne neue art von musik entstehen, ne art no-name musik, verdammt schlecht, verbreitet sich aber übers internet wie die pest oder ein virus. wenn das passiert, dann gnade uns gott

  • Es ist ja keiner gezwungen, diese Musik zu kaufen oder zu hören. Im Endeffekt entscheiden die Leute, die solche CD's kaufen, ja über den Erfolg oder Mißerfolg einer neuen Band.
    Eine Band, die keiner hören will, wird auch nie irgend wo auftreten :)

  • Das stimmt natürlich. Trotzdem finde ich es unfair gegenüber anderen Bands, die aufwendig ihre Videos produzieren und sich wirklich anstrengen, um ein gutes Lied/Album herauszubringen. Grup Tekkan veröffentlicht so nen Schwachsinn im Internet und bekommt sofort nen Plattenvertrag, wo andere sich wirklich anstrengen um nicht unterzugehen.