Reptiloide / Echsenmenschen

• Du hast persönliche Erfahrungen mit "Reptiloiden"? Nur her damit. Vielleicht kannst du uns ja doch überzeugen? :lol:

Ich weiß nicht, was du in der Schule gelernt hast. Aber Biologie scheint wohl nicht dein Lieblingsfach gewesen sein. Hättest du dort mal aufgepasst, wüsstest du, dass die Existenz "Reptiloider" völlig unmöglich ist.

Mfg Kryton

Wenn jedermann mit mir übereinstimmt, habe ich stets das Gefühl, dass ich unrecht habe.
    Oscar Wilde

• so folgendes gilt für Seven und seine Verschwörungsanhänger:

http://www.myvideo.de/watch/27…Scheiss_Stimmung_Tv_Total

Und diesmal sage auch ich das es nicht mehr lustig ist, Seven du verzapfst hier Müll noch und nöcher. So langsam reichts auch und das du Streit suchst auf "positive Art" naja, das muss man mir mal erläutern wie das funktioniert. Echt hey, ich glaube ich klinke mich ab jetzt auch aus...... So langsam ist es nicht nur mehr albern, sondern auch ziemlich krankhaft. Entschuldigung für die direkte Anrede an Seven, aber das ist nunmal meine Art.
    Und @Poco: War nich böse gemeint ich hoffe nur das du nicht glaubst das da irgendwas dran ist ;)

• Zitat von "PocoLoco"

Phaeton
    Das hatten wir schon 2 oder 3 Seiten vorher. Wir sind schon weiter, wenn du verstehst.

Allerdings frage ich mich noch immer, was es ist. Wenn es eine Störung ist, dann wundere ich mich darüber, dass sie mit ihm geht. :?

Oh...okay, tut mir leid...hab mir jetzt nicht jeden Post einzeln durchgelesen, sondern erst auf der vorigen Seite angefangen *hüstel* Sonst gibts Mecker mit meiner Chefin ;)

Ich hab mich auch gefragt, was das wohl sein könnte. Aber zu einem wirklich erklärbaren Schluß bin ich nicht gekommen, außer daß ich Reptilienmenschen ausschließe ^^
    Der Reporter schaut auch ständig nach unten rechts, als wenn da der Monitor stehen würde. Und dann geht er aus dem Bild und die Kamera schwenkt auch ein kleines Bißchen zur Seite...

• Wenn du ihn nicht schließen willst lieber PocoLoco....ist es auch io. aber ich finde das reicht auch irgendwann mal wieder :mrgreen: .

Oh warte mal vieleicht bin ich ja ein ECHSE und ich habe das alles nur gesagt weil der Seven lächerlich gemacht werden sollte :verschwoer: , ha das ist DIE Lösung.........*gleitet zu Boden und schlängelt sich aus den Tread*

Gruß Schatti

• Mit wollen hat das nichts zu tun. Aber kommt dann nicht wieder an und sagt mir, ihr wollt ihn wieder auf haben. ;)

Zitat von "Phaethon"

Ich hab mich auch gefragt, was das wohl sein könnte. Aber zu einem wirklich erklärbaren Schluß bin ich nicht gekommen, außer daß ich Reptilienmenschen ausschließe ^^
    Der Reporter schaut auch ständig nach unten rechts, als wenn da der Monitor stehen würde. Und dann geht er aus dem Bild und die Kamera schwenkt auch ein kleines Bißchen zur Seite...

Auch die Flucht schaut etwas eigenartig aus. Und er scheint das öfter mal zu haben, das Problem.

@All

Wenn wir jetzt alle ruhig beim Thema bleiben, lasse ich den Thread noch auf. Anderenfalls machen wir ihn zu und dann bleibt er auch zu. Ich danke euch.

• Ok,

also , dann werde ich mich geschlagen geben, dass thema ist also erledigt

hoffte auf einige philosophische Streitgespräche , aber man lief immer auf´s Messer´s Schneide
    und manche fühlten sich sehr arg angegriffen und gekränkt,
    mod bitte lass aber den Theat bitte offen

• WAS du gibst die geschlagen?:
    http://www.myvideo.de/watch/32396/TV_Total_Nippel

Aber jetzt mal ernsthaft ;) :
    *schlängelt sich kurz mal wieder rein* Wenn es sich um ein halbwegs realistisches Thema handelt sind wir alle denke ich gerne bereit bis in die Puppen darüber zu Philosophieren, aber Junge wie kann man nur so einen Mist verzapfen, das ist doch nicht gut, ich meine wirklich böse meint das hier keiner mit dir, aber meine Güte so einen Unsinn in der Welt rumerzählen, hier haben wir nur unsere Späßchen mit dir getrieben, aber da drausen in der Realowelt, erzählst du nur einmal so einen Mist und dann bist du sehr lange der gearschte so ne Geschichten über Spinnereien halten sich sehr sehr lange....glaub mir, also nix für ungut.*und schlängelt sich wieder aus den Tread raus*

Gruß Schattenkanzler

• Was erwartest du denn? Außerdem, was haben "Reptiloide" mit Philosophie zu tun? Das ist eher eine sehr abstruse Verschwörungstheorie.

Gekränkt fühlten sich "Reptiloiden"-Gegner wohl kaum, eher belustigt (ich erinnere an die Lachanfälle des Schattenkanzlers, der davon fast zugrunde ging :D ).

Es ist aber auch einfach schwer bei so einem Thema (ich wiederhole es nochmal: wir unterhalten uns über intelligente Eidechsen, die die Form von Menschen annehmen und sie durch Medien und sonstigem Zeugs manipulieren...) eine vernünftige Diskussion zustande zu bringen.

Wenn du eine vernünftige Diskussion willst, schlage ich dir folgendes vor: Eröffne einen Thread im Debattierbereich mit dem Thema "Haben moderne Medien einen schlechten Einfluss auf uns?". Und bitte lass die Eidechsen weg. Die können ein Thema ungewollt ins Lächerliche ziehen.

Mfg Kryton

Wenn jedermann mit mir übereinstimmt, habe ich stets das Gefühl, dass ich unrecht habe.
    Oscar Wilde

• wow, das DU,Seven, dich geschlagen gibst hätt ich nicht gedacht. Da fällt mir nur diese Reaktion ein:

http://www.myvideo.de/watch/538307/Tv_Total_Nippel

Und Philosophische Streitgespräche? Was für ein Blödsinn, und ich weiss nicht wer sich hier angegriffen fühlte ausser du. Aber naja was solls ich hoffe du kommst zur Einsicht und beginnst langsam wieder in die Realität zu schauen. Achja und ich hoffe wir haben dich nicht zu sehr gekränkt, wenn doch dann sind wir vll doch Echsenmänner.... :arrow: *Sorry für den letzten Satz* :!: Kann Schatti nur zustimmen.

Keine weiteren Fragen und nichts mehr hinzuzufügen.

• Krypton schrieb:

Code
    1. Gekränkt fühlten sich "Reptiloiden"-Gegner wohl kaum, eher belustigt (ich erinnere an die Lachanfälle des Schattenkanzlers, der davon fast zugrunde ging :D ).

Aber echt jetzt, hätte nicht mehr viel gefehlt und ich hätte einen Herzkasper bekommen oder ich wäre am Kaffee erstickt, ich mußte tatsächlich bis in den späten Abend herumkichern und konnte nicht mehr aufhören zu grinsen....meine hübsche Nachbarin von der Wohnung neben an, kam sogar rüber und fragte nach ob bei mir alles in Ordnung sei, weil sie so komische Geräusche aus meine Wohung gehört hatte....*lol* naja wenigstens war der Tread zu etwas gut, die Frau kommt Morgen bei mich zum Video gucken....hehe

Gruß Schattenkanzler

• Ich geb mich doch nicht geschlagen :)

Es gibt sie und dvon bin ich überzeugt !!!!!

Sie doch die aktuelle Weltlage

Was ändert sich denn ? Die Welt ist eine scheibe , na und ? Ein bischien Gleichmut euererseits wäre auch von nöten

Und bischien Gaga sein ? Na und , wem interresierts ?

Reptos gibts und auf den allgemeine Hinweis zu deuten dass wir nicht alleine sind ist mir echt abgedroschen
    Die Menschheit wird Dummgehalten und wir werden Mannipuliert und Kontrolliert

Wie ich schon erwähnte :

MEINE BEHAUPTUNG ENTBEHRT ERGLICHER REALISTISCHER WISSENSCHAFTLICHER ANSATZ

• Zitat von "Seven"

MEINE BEHAUPTUNG ENTBEHRT ERGLICHER REALISTISCHER WISSENSCHAFTLICHER ANSATZ

Und trotzdem glaubst du daran? :roll:

Bitte sage mir warum du an diese Wesen glaubst. Das muss doch Gründe haben. Und weder verkorkste Politik und Medienverdummung, noch Youtube-Videos zählen bei mir als "Beweise". Also, ich bin gespannt!

Mfg Kryton

Oscar Wilde

• Okay Seven dann lege jetzt und hier die Karten auf den Tisch, und erzähle uns die wir unwissend sind, warum du diese Sache glaubst, was für Fakten und Beweise(ausser ein ein paar läppische Filme) hast du?
    Und eins kannst du glauben, so eine Geschichte kann niemand lange geheimhalten, sowas kommt immer raus, und was dann?

Also was für Argumente kannst du uns liefern?
    Und wehe du fängst wieder mir irgendwelchen hirnrissigen Geschichten an, jetzt sind harte kalte Fakten gefragt. Lasst diese verwirrte seele mal ausreden, ich denke der will uns was mitteilen ;).

Ich glaube nämlich das du Laberbacke vor dem Herren bist, das du weder wirkliches Interesse an Paranormalen Sachen hast, sondern dich einfach nur über uns lustig machst :evil:

ODER:

Du glaubst wirklich daran, Typen wie du sind schuld daran das die wirklichen zum großen Teil unscheinbaren Mysterien dieser Welt in der Öffentlichkeit keine Beachtung finden, ihr Müllt die Welt mit eueren Verrücktheiten zu, und sorgt nebenbei dafür das der Ottonormalmensch echte Phänomene weitestgehend für Unsinn hält(nicht jedes Land hat so ne aufgeschlossen Bevölkerung ;)) und das macht mich manchmal extrem wütend.
    Und wenn wir noch eine Millionen gut durchdachter Argumente anbringen, gegen diesen Sumpf an Idiotien kommen wir die sich wirklich ein bisschen objektiv bemühen zumindest ein bisschen Licht hinter manche Geheimnisse zu bringen, einfach nicht an.
    Da redet man gegen die Wand, und man kommt diesen Scharlatanen,Sektengurus und Psychopaten und Möchtegernverschwörungsaufdeckern einfach nicht bei.
    *sich aufregt und Viereck springt* Ihr müll euch so sehr mit hirnrissigen und überflüssigen Scheiß zu das euch die wirklich Geheimnisse und kleinen Wender gar nicht auffallen, und das ist einfach enttäuschend und sehr schade....

Jetzt hast du die Chance uns aufzuklären da du ja soviel mehr weißt wir, also mach jetzt, oder halt die Klappe Mann...ich fasse das einfach nicht :evil:
    Mag sein das einige das jetzt lustig, aber manchmal kriege ich einfach die Krise.........

Gruß Schattenkanzler

• *applaudiert* Ich kann dem Schattenkanzler nur zustimmen. Und @ Seven: Ich glaube du willst uns nur verarschen. Denn, was machst du? Erst gibts du dich geschlagen nun willst du doch weiter diskutieren über den Hirnriss. Nunja ich schätze dass du keine, aber absolut keine Beweise liefern kannst die auch nur Ansatzweise schlüssig oder glaubhaft sein können, deshalb denk ich solltest dus lieber lassen.

• ich glaub auch nicht,dass die reptos da sind.
    bush hätte schon längst versucht die zu bekämpfen.ach ne warte,er ist ja auch ein repto.
    klingt klapps-mühlen reif.
    sry wegen der ausdrucksweise,aber kann mir sowas kaum vorstellen.

A UND B sitzen auf dem stuhl.A fällt runter; B verschwindet.Wer bleibt auf dem stuhl sitzen?