Vor dem aufprall wache ich immer auf

  • hi , manschmal träume ich das ich aus einem fenster springe oder von deinem dach falle ,aber immer 1cm vor dem aufprall wache ich auf


    was passiert wohl wenn ich mal aufpralle `? :?:

    When all the salt is taken from the sea
    I stand dethroned, I'm naked and I bleed
    But when your finger points so savagely
    Is anybody there to believe in me
    To hear my plea and take care of me?

  • Hallo,


    Der aufprall an sich kommt schon sehr selten vor. Da man entweder aufwacht (meist), die Szenerie wechselt bzw. einen "anderen Weg" findet, nicht aufzuprallen (losfliegen oder so) (Beide gleichhäufig), oder doch aufklatscht (seltenst!!).


    Und dann gilt:


    entweder, du fühlst nichts (Fast immer), und stehst auf, oder fühlst einen "gedämpften" aufprall, der unrealistisch und nicht wirklich unangenehm ist (recht selten), oder mit pech fühlt sichs auch unangenehmer an (eigentlich fast gar nicht).


    Gruß
    proyect_outzone

  • Diese Fallträume hatte ich schon öfters, meist aber weil ich aufwachen wollte :D Der Traum war mir dann unangenehm und da ich an der Stelle meist aufwache, beschloss ich ein paar mal irgendwo runterzuspringen *g, bis auf einmal klappte es. Da landete ich unversehrt auf der Wiese in unserem Garten. Das blöde war ich hatte meist diese halbluziden Träume, mal weis ich das ich träume, dann vergess ichs wieder, kennt das wer, naja


    „Die Wahrheit verletzt tiefer als jede Beleidigung.” ~ De Sade
    ¯¯¯¯¯¯¯
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯