Eure lieblings sendung im tv

• Zitat

eine schrecklich nette familie

Fightclub-Fan mit gutem Comedy-Geschmack. Sowas hab ich gern! :)

Stehe in letzter Zeit extra um 5 Uhr morgens auf, damit ich ein paar gute alte Folgen sehen kann. :)

• Vorsicht, eine Ladung Kinder/Teeniezeug:

Invader Zim, Spongebob Squarepants, Totally Spies, Jimmy Neutron, Detektiv Conan, sowieso total viele Animes, Ren & Stimpy, Rebelde Way, Zoey 101, Unfabolous, Danny Phantom... [...]

Und jetzt was erwachseneres ^^:
    Crossing Jordan, die CSI-Serien, Autopsie, Schillerstraße, Die Dreisten Drei usw.^^

• Das variiert immer, aber z.Z. :

Serien:
    Desperate Housewives (Megageil)
    Dr. House (einfach nur genial)
    Monk (ein bißchen Ich)
    Crossing Jordan (Quincy läßt grüßen)
    Das perfekte Dinner (ja ich oute mich :oops: )
    Ghostwhisperer (etwas zu kitschig, aber naja)
    Sex in the City (wann wird denn endlich wiederholt?)
    Enterprise The Next Generation (wird nie out sein ;-))

und alle möglichen Reportagen, Dokumentationen, Reiseberichte, Wissenschaftsmagazine, Nachrichten und Krimis (vorallem die Englischen).

• also mal ein paar meine Lieblingsserien:

!MONK! :D der derzeitige Spitzenreiter(die anderen haben keine "rangreihenfolge")

Simpsons,
    Malcom mittendrin,
    Family Guy,
    Buffy,
    X-faktor,
    Twilight Zone,
    Scrubs,
    Spongebob
    und noch allerlei Reportagen, die so rumflimmern :wink: ...etc...noch sooo viele mehr

• Zu den letzten "Filmen" gehörten die Thematisierungen von "Psylocke's" finalen Kräften, ein paar thematisch mit Zeitreisen und Weltraumreisen verbundene "Filme":/"Filmreihenteil"/aber auch Serien

In dem Film, den ich mit Katja Schröder "finalen" Form, eine Asiatin, sah, zeigte sie nie den PSI-Dolch vor der Kamera. Ich bin sicher, auch b wird den Psydolch haben (können), nie vergessen haben, doch die Unsterblichkeit wird Katja Schröder sehr sehr viel mehr Macht geben und gleichzeitig wird sie einen Preis kosten: Sie wird sich ein Auge aus einem Sterblichen mehrmals transplantieren. Das hat nu wenig mit ihrer finalen Superkraft, der Teleportation, zu tun.

• Cordelia in Buffy-The Vampire Slayer and Angel: Jäger der Finsternis will be not Lisa Stauer, but Madonna Ciconne, Cordelia will be Storm.

Madonna will be born again, ageing and looking like the Ciconne aged but when born immortally, she will first be arrogant, then she will grasp that she will have to change face and skin color to become Storm in the X-Men.

Björn is a mortal. Once I will castrate him as every immortal man apart from me: Cyclops.

"Pyro" will only be able to '"manipulate" the fire', once satan, the second immortal of all will say in an X-Men-Movie. He's right. I am the only Homo Sapiens who can create pure fire but a non-mortal, "Sternenfire", will be able to transfer sun/star light (fire) to earth from absorption. However, I am THE MAN: I am the only human man who can create fire and even Beta, the second hierarchical human being "under"/after me can/will only be able to be resistent to fire and Starfire will not Sternenfire's light is no creation of fire and thirth in hierarchie will be Satabn, "the Son who I hoped for for me who will be able to manipulate all fire" and although that Satan will not be immune to fire, he will be able to manipulate the Fire of Sternenfire and although that Beta, my wife, wqill be immune/resistant to foire due to my gift as the Almighty who only as a human will be able to create fire, Satan will be able to manipulate the fire and he will be immortal through this. However, there are other creatures, not humans, who can create fire.Although that I will always be the only HUMANOID who wil, create fire and no reptiloids will be able to do so, as part of their species, there are DRAGONS who can create at least fire out of their Schlund (mouth). [Behind "Charmed", I was behind the cameras somehere creating fire to overwhelm the audience. I am Godling. However, the Oberhexe, Beta, my wife, will never be able to create fire, pure fire as me, but she will inflame. Be cautious to my wife, Kristin, she will evolve, once I burn "in flames",, once I throw fire as only I WILL BE ABLLN THE UNIVERSE FROM NOTHING: I wil be The Able to even Throw fire in air from nothing else THAn AIR : I AM ALMIGHTY, and I will always breathe as you will do. As you will do again by birth after a last breath you could have taken "from this world before a brighter future with me only!) I am the only humanoid who will be able to create fire, Beta is THE GODESS resistant, then, to fire, then only Satan, the Second or Third Immortal, the Second if you consider him to be more like and Satan will trust me but Satan would be the third Immortal if you take into account that even me was born by the Eternal Living (=here as alw<ays: Beta) who ever could be immortalthe One Chose by me to live forever after me an Beta can only manipulate the fire but will, after a period of hundreds of years when he must have learnt to manipulate fire, to be and stay immortal. My Satan is chosen to manipulate the fire and to rise high. However, I am already the only human person on Earth who already has even proven to create light and fire, e.g. at a camp fire, where I create spanks. This is just a glimpse of my mightiness and Beta will inflame material to fire but only me, the Almighty, IS already able to create purre firre and I will only be the only being with speech doing so nad Grey Aliens could not, never, Dragons can create fire out of their mouth, too, but they can nevever give orders, never in the universe, but humans, whether Homo Sapiens or Grey Aliens, and Reptiloids could give orders but I am the King of Universe, even proven forever since I made fire as the only humjan being ever living on Earth. This is a fact: I am the only human, the only being with full power over FIRE. Pyrokinesis is my fukllest power, and it is the highest power in the entire universe and NEVER NO BEING just could prove and also:/will have ever (had) proven) to show more powerful PYROKINESIS than me ever in the universe which is a matter of fact more reliable than the bible to every Be/BEing/eto every single human geing alive as a matter of fact with no possibility to contraadict to my/this word by just "a" word (It's the purest truth if homo sapeines and the ntire univers that I, as person, have EVER and FOREVER typed into the internet of all TEXTS of MINE when YOU MUST must MUSt follow me and ALREADY KNOW that I am your only GNADEN on entire EARTH (!) as I AM THE GOD ONLY OF FIRE OF ALL THE BE,(ing; grammar edit!) proven and forever it comes truer.

Die Mächtigen Drei werden hoffentlich nie durch Zeugung ihrer Mutter, die mehrer männer aparallel befruchtend gelten lassen habend wird durch penetration ihrer Oma (Prue) , der Mutter, ihrer mutter durch einen Penis eines anderen mannes gemacht worden sein, denn ich würde auch mein Sperma in eine Scheibe mit Mischsperma aber infizierbarerbarer Männer für die Geburt aller halliwells zum Reinschmiereren in Beta Vulva zur Empfängnis bei Mond geben und es wird eh ein Halliwell-Mann sein, der mindestens die Tochter von Beta für die Mächtigen drei mit mindestens einer der Drei Baby-Frauenhexen befruchtet haben wird und trotzdem, ich würde mein Sperma in eine Petrischale für die Befruchtung von Omega geben, aber meinen Penis da definitiv nicht in Beta schideben. Ein Tausend Jahre Später würde ich vielleicht ecdhte Kinder haben;: einen Jungen und eine mädhcne, Zwillinge: zusammen würden sie ein einzelnes Ding explodiern lassen; unsere Tochter Beta, in viel viel mehr vielleicht als 10000 jahren könnte ein Schutzschild gegen alle Mächte durch Vererbenung durch mich as ihr ihr Vater haben; diese beiden zwillinge könnten unsere letzten Kinder seind: der Sohn wird zerstören können, zum Beispiel wird er alle tote Matterie brökeln lassen können; ich werde fruchtbvar bleibbeiben, aber dann ist Schluss, Beta; nur zwei Kinder sollten wir haben, die ewig leben.

Madonna wird so ihre Probleme haben, die Rolle der Cordelia in "buffy- The Vampire Schlägerin" zu spielen. Doch dafür wird sie in voller Würde als eine Vampirin neben mir in meiner Hauptserie "Angel - Jäger der Finsternis", als fest eingeplante nach mir, der DIE Hauptrolle darin spielen wird, zweite oder andere Hauptrolle unverdient zwar, aber meiner meinung nach ihrem Schicksal viel später gebührend , Storm, die die Wetter behrrschen darf, spielen. Und auch in "the x-Men" wird Storm, dann keinen Widerspruch mehr neben mir haben. ES IST WITZIG, AU?ER STORM BEHERRSCHE ICH BEREITS ALS ERSTER UNSTERBLICHER CHRISTIAN GÖTZE DIE METEOKINESIS, ALS EINZIGER, KEINE HEXE KÖNNNTE MIR WIDERSPRECHEN UND DOCH, AUCH WENN DIE GERADE ALS STERBLICHE PARALLEL LEBENDE MADONNA NEBEN MIR WÄRE, KÖNNTE SIE MEINER METEOKINESIS nicht WIDERSPRECHEN UND DIE MACHT ZUR BEEINFLUSSUNG XDES WTTERS WERDE ICH IMMER HABEN, AUCH NEBEN STOREORM UND ICH BEYSITZE SIE UND ES GIBT KEIN EINZIGES LEBEWESEN IM UNIVERSUM, DAS MEHR DAS WETTER BEEINFLUSS KANN ALS ICH UND FERNER GIBT ES KEIN LEBEWESEN AUF DER HEUTIGEN ERDE MIT MEHR MACHT DER METEOKINESIS ALS ICH/ALS MICH/ALS CHRISTIAN GÖTZE,

Polaris: Polaris IS NOT "scarlet Witch". Polaris will be able to magnetize and move different, several pieces of matter and to deform one piece of metal and she is an immortal from "the X-Men Universe", a Vampirin, later chosen, not as early as Satan or even Storm and her Grudge and Praise is to be immortal but to have a mortal soul mate: Paul. Polaris will be: Elisabeth Wiesicke.

"Sunnydale" will be a town in California and während der Dreharbeiten zu Buffy, werden wir keine Wetterschwierigkeiten haben, denn Cordalia ist dabei und hält das Wetter angemessen, denn eine Unsterbliche/ein Unsterblicher Homo Sapiens muss immer eine Macht haben; Cordelia/Madonna wird sie schon haben müssen, aber nicht begreiiffen haben, wie ungewiss ihr ewiges Leben neben mir, "Angel - Jäger der Finsternis" sein würde, wenn ich Regie führen werde und sie sich in den Vordergrund drängen wird.

San Francisco, wo Charmed spielen wird, wird eine Stadt sein, wo alle Menschen deutsch sprechen werden, deswegen nannte ich San Francisco "Frankfurt am Main der zukunft", doch Los Angeles wird mein Hauptwohnsitz während "Angel - Jäger der Finsternis" sein und auch nicht weit davon entfernt wird parallel sogar Spike hinter der Kamera von mir während der Dreharbeiten zu Buffy, wo ich hinter der kamera zunächst stehen werde, von mir angelernt worden sein, eine Kamera zu führen, denn "Sunnydale" ist zwar nicht weit von L.A., Drehort von "Angel - Jäger der Finsternis", aber in "Sunnydale" wird "Akasha- Bibliothek des Universums" stehen.

"Sunnydale" gibt es zwar noch nicht und auch Akasha gibt es 2020 noch nicht. Doch ich plane die Bibliothek "Akasha" fest in Kalifornien ein. Am Drehort von "Sunnydale" wird sich die wichtigste Bibliothek des Universums auch in über 1000 Jahren nur gefunden haben können; noch gibt es sie nicht; doch Akasha ist eins meiner Projekte.

Es könnte sein, dass Christian Götze zum Drehbeginn von "Buffy-The Vampire Slayer" erst 1000 Jahre alt sein wird, doch die Zeit, die auf der Erde vergangen sein wird, wird viel mehr sein.

Ich bin zwar heute erst 40 Jahre alt, obwohl ich 1984 geboren wurde und dennoch BIN ich der älteste lebende Mann des Universums, denn ich bin unsterblich. Ich werde ewig leben und mein Körper wird niemals mehr sterben (können). Beta ist weder älter noch jünger als ich und ich könnte auch sagen, ich BIN der äteste Mensch, doch starb sie weniger als vor meiner Geburt, denn erst seit meiner Geburt sterbe ich nie mehr und so BIN ich der älteste Mann im Universum, jung.

• Oh, das Level bleibt prinzipiell, das die Erde hat. Es wird nicht wesentlich steigen. Nur Leben wird steigen von der Erde und nur so das Level und das fast ohne Limit mit mir und das Level heute vom Leben ist niedrig, ja, aber es wird steigen.

ES IST WITZIG, AU?ER STORM BEHERRSCHE ICH BEREITS ALS ERSTER UNSTERBLICHER CHRISTIAN GÖTZE DIE METEOKINESIS, ALS EINZIGER, KEINE HEXE KÖNNNTE MIR WIDERSPRECHEN UND DOCH, AUCH WENN DIE GERADE ALS STERBLICHE PARALLEL LEBENDE MADONNA NEBEN MIR WÄRE, KÖNNTE SIE MEINER METEOKINESIS nicht WIDERSPRECHEN UND DIE MACHT ZUR BEEINFLUSSUNG XDES WTTERS WERDE ICH IMMER HABEN, AUCH NEBEN STOREORM UND ICH BEYSITZE SIE UND ES GIBT KEIN EINZIGES LEBEWESEN IM UNIVERSUM, DAS MEHR DAS WETTER BEEINFLUSS KANN ALS ICH UND FERNER GIBT ES KEIN LEBEWESEN AUF DER HEUTIGEN ERDE MIT MEHR MACHT DER METEOKINESIS ALS ICH/ALS MICH/ALS CHRISTIAN GÖTZE, SELBST NICHT DIE LEBENDE MADONNA CICONNE; DIE STERBLICH IST. DOCH GEHT MEIN PLAN AUF UND ICH WERDE IMMER DER ZWEITMÄCHTIGSTE METEOKINET BLEIBEN UND SEIN, SO WIRD MADONNA DIE GÖTTIN DES WETTERS, DEN SIE WIRD ES KONTROLLIEREN KÖNNEN, ICH JEDOCH KANN ES IMMER ALS ZWEITMÄCHTIGSTER METEOKINET, BE´REITS HEUTE ALS MÄCHTIGSTER METEOKINET, DENN MADONNA IS STERBLICH, BEEINFLUSSEN. mADONNA WIRD STROM; GÖTTIN DES WTTERS, DOCH ICH BIN DER ERSTE UNSTERBLICHE UND IN DIESEM UND IM MINDESTEMNS DEM NÄCHSTEN jAHRHUNDERT, DEM "!: UND DEM "": jAHRHUNDERT BIN NUR ICH DER MÄCHTIGSTD METEOKINET UND AUCH QWENN ICH AUCH HEUTE NUR DAS WETTER BEEINFLUSSSE. STORM WIRD KOMMEN UND DENNOCH WERDE ICH DAS WETTER AUCH NEBEN STROM NEBEN MIR BEEINFKLUSSEN KÖNNEN:

• derwestermann

Du zweifeltest daran, dass ich schrieb, das Level für alles Leben würde sich erhöhen, vielleicht auch in Bezugnahme zu den Superäften die sich neben der´r bereits vor 1900 bekannten "Hexerei" und "Warlockdery" in Homo Sapiens gerade wieder für Menschen ergeben würde.

zU TERRAKINESE; ZU aREOKINESE waren Hexen um 1800 längst zusammen in Gemeinschaftswerk fähig, sogar zu terrakinese über Entfernungen und zu Aerokinese, die Männder und Frauen stürzen ("hinfallen") ließ. Einige einzelne Hexen hatten sogar die Gabe aus einem bestimmten Stoff, z.B. Ton, aus dem NICHTS durch hinzuflug des Stoffas gegenstände zu manifestieren vor 1750 (sog. "Gabe der "Manfestierung", M"Materialisierung"). Einige Hexen vor 1750 konnten Schmtterlinge, die im Flug tareb, kurzzeitig aus Blumen fliegen lasen, bevor sie verschwanden (Gabe de Auferstehung). Hexen konnten viel, als die Inquistion noch wütete... auch joch danach...

Nun ja, eigentlich können außer mir und Beta keine unsterblichen naturgesetze brechen, das können außer mir eben nur Beta, die Oberhexe, und Hexen und hexenmeister und alle, die Hexen und Warlocks waren und werden und sie werden IMMER sterbliche Homo Sapiens sein. Nur sterbliche Homo Sapiens "mit Hexekraft" können (eigentlich) Naturgesetze außer Kraft setzen. Da Beta selber eine Hexe ist, obwohl sie die Ewig Lebende ist und da ich, obwohl ich nur ein Unsterblicher bin, der erste Unsterbliche, eigentlich keine Naturgesetze außer Kraft setzen kann/könnte, kann ich es, da ich als Erster Unsterblicher die Gesetze bestimme. Insofern haben sterbliche Glück.

Unsterbliche werden nur sonst "Superkräfte" haben und als "Unsterbliche" definiere ich Homo Sapiens wie mich, die nicht mehr sterben und intakt bleiben und, nehmen wir mich mal raus, so brechen Unsterbliche niemals Naturgesetze, Hexen und hexenmeister aus homo Sapiens können es aber, doch sind deren "Superkräfte" auch "über der Natur" und viel wichtiger: Die Superkräfte der Unsterblichen sind Teil der Natur, kalkulierter Bestandteil der Natur, also ib ihre Superkräfte selbst Naturkräfte wehären un nicht aus der Natur eleiminerbar bleiben. Und ja, sie gehören, weil ihre Superkräfte Teil der Natur sind, dazu. Sie werden Teil der uneliminierbaren Natur; doch Hexen/Hexenmeister können sogar Naturgesetze brechen und werden Sterbliche bleiben.

Aber auch in Homo Sapiens wird es nicht nur darumj gehen, macht zu haben. Reptiloiden sind Shapeshifter.

Nebnbei setzte ich beim Dreh von Charmed Pyrokinesis natürlich hinter der Kamera ein. Auch in anderen TV-Produktionen von mir, wie in "Angel- Jäger der Finsternis", sieht man nicht, wie ich durch einen kleinen Materieklumpmeb Menschen wegstossen können werde und auch die Pyrokinesis, die ich heute beherrsche, setzte ich selten vor der kamera ein. In X-Men wird man dies auch nicht sehen, auch nicht wie ich fliegen kann und auch nicht, wie ich phasew durch materie.

• Sag mal Schlüssel was genau ist dein Problem? Warum musst du jeden Beitrag über 20 mal Editieren?

Dafür ist die Editierfunktion nicht gedacht.

Mal abgesehen davon haben wir hier das Thema "Lieblingssendungen im TV".

Wie schafft man es da solch verschwurbelte antworten zu fabrizieren?

Bitte mehr beim Thema bleiben denn so langsam nervt es.