Die Puppe mit Messer und Gabel...

  • Zitat

    Frage: Kann man sich eigentlich selber aufessen? Ich glaub nicht. Wenn man Arme und Beine aufgegessen hat kann man den Rest nur schlecht essen, aber na bitte. (Mal ganz abgesehen von dem Blutverlust, aber Porzellanpuppen können sowas ja ôo)


    Also sich selbst aufessen nennt man Autokannibalismus (da gehört Nägelkauen aber zB auch dazu ^^)
    Aber jetzt vollkommen aufessen ist natürlich unmöglich. Irgendwann ist es ja aus, sei es wegen dem Blutverlust oder einfach nur weil es unmöglich ist. Ich mein wie soll das funktionieren. Dummes Beispiel aber seinen Mund zB aufzuessen kann ja net funzen ^^.



    Zu den Puppen:
    Ich persönlich fürchte mich auch vor Puppen, vor allem die aus Porzelan. Ka wieso, aber irgendwie mag ich die nicht...

  • Zitat von "british-steel"

    Aber jetzt vollkommen aufessen ist natürlich unmöglich. Irgendwann ist es ja aus, sei es wegen dem Blutverlust oder einfach nur weil es unmöglich ist. Ich mein wie soll das funktionieren. Dummes Beispiel aber seinen Mund zB aufzuessen kann ja net funzen

    Sorry, aber das erinnert mich doch glatt an einen Film :D :


    A: Ich hab in meinem Leben schon alles gesehen.
    B: So? Hast du auch schon gesehen, wie jemand seinen eigenen Kopf isst?
    A: Äh, nein.
    B: Dann hast du auch noch nicht alles gesehen!
    :lol:



    Zu den Puppen:
    Ich hab nichts gegen Puppen. Ich hatte nie eine, sondern hatte nur mal einen Schlumpf, aber der hat kein halbes Jahr gehalten.
    Bei Keramikpuppen mag ich es nicht, wenn sie mich anstarren. Aber es reicht schon, wenn ich die Dinger einfach ignoriere.


    Die einzige Puppe, die mir jemals richtig Angst gemacht hat, war dieser Clown aus dem Film "Poltergeist". Chucky ist dagegen eine trashige 08/15-Puppe.


    Gab es nicht auch bei "Joey" eine Puppe?

  • Irrwisch , ich gebe mich geschlagen: die meisten Bauchrednerpuppen sind süß!! :mrgreen:


    Trotzdem bin ich im Net jetzt auf was gestoßen. Es gibt tatsächlich eine Krankheit, die nennt sich "Automatonophobie" und ist eine Phobie gegen: "Bauchrednerpuppen, oder Spielzeug, daß den Anschein erweckt ein lebendes Individium zu sein" :shock:


    Was es nicht alles gibt!


    Lg Ricya

    _______________________________


    Newton ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht.......

  • Ich fand und finde Puppen auch nicht toll, Clowns sind schlimmer.
    Ich war früher mehr auch auf Lego und Autos,Dinos usw versessen^^


    Ich kenne auch noch ne andere Legende(Darf ich die hier posten?)
    Ich mach einfach XD
    Jedenfalls hab ich nurnoch den zusammenschnitt:
    Es ging darum, genau wie am Anfang, nur dass die Frau ihrer Tochter eine Puppe geschenkt hatte.
    Die Puppe hatte dann in der Nacht (OHNE Messer und Gabel x] ) versucht die Tochter zu essen.
    Der Versuch scheierte aber und die Puppe wurde in einen Karton gesperrt, Klebeband usw und wurde dann verbrannt.
    Später ging die Mutter einkaufen und sah in einem Schaufensterladen eine verkolhte Puppe und es war genau die die sie verbrannt hatten.....


    Es kann auch sein dass die Puppe anstatt sie aufzu essen versuchte Rote Augen bekam und sie nur so verletzte, ich weis es leider nichtmehr ;_;



    Ich finde alleine den Blick der Puppen unheimlich, dieses Grinsen noch dazu x)
    Clowns übrigends auch deswegen hab ick Abends immer Schiss durch usneren Flur zu gehn weil dorrt 2 Clwons hängen >.>
    (Und wer fragt, YA, ich habe mein ganzes leben lang schon Angst vor Clowns gehabt, ausser vor denen im Zirkus aber als Puppe,Statue usw hab ick tierisch Angst)

  • Ich weiß nicht, was daran eigentlich immer so schwer zu verstehen ist, daß wir hier keinen Chat haben!


    "Boah, das Bild ist echt heftig!"
    "Ja, Gell? Lol"
    "Stimme zu, mich hat´s auch gegruselt!"


    Sieht so eine ernsthafte Diskussion aus?


    Natürlich stehen überall schon solche Dinge, weil die User die das geschrieben haben sich genauso wenig an die Regeln gehalten haben!


    Wenn hier einer eine Geschichte oder ein Phänomen postet, dann soll hier darüber diskutiert werden, ob es denn möglich ist, wenn Ja warum, wenn Nein, dann auch Warum. Für ernsthafte Überlegungen ist es nicht gerade förderlich, wenn jeder zweite schreibt, wie geil oder "Lol" er es findet! Und nur darum geht es uns!


    Lg Ricya

    _______________________________


    Newton ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht.......

  • mädel bleib ma locker!
    dann sag es allen ganz nett und freundlich!und sprich nicht immer die ganzen user einzelnd an!
    also wie man sich da so aufregen kann :roll::roll::roll::roll::roll:
    was soll man den großartiges zu soner geschichte schreiben...zum diskutieren is das nun echt nix....naja reg dich mal nicht so doll auf ,dein blutdruck leidet sonst noch! :mrgreen::mrgreen::shock:
    ahja ihr seid hier ziemlich unfreundlich,ist mir so aufgefallen!

  • Guten Abend


    Das braucht man nicht allen Usern generell sagen, das steht in unseren Forenregeln. Das ist dieser nette Text, den eigentlich jeder mal gelesen haben sollte :)


    Da es anscheinend aber User gibt, die das nicht schaffen, muss man diese dann eben namentlich ansprechen.


    Und ich würde vorschlagen, erstmal vor der eigenen Türe zu kehren! So ein Umgangston gegenüber dem Forenteam ist nicht gerade das, was einem eine höfliche Antwort einbringt!


    Ich hoffe das ist jetzt angekommen. Und wo wir schonmal beim Thema sind, off-topic hat ebenso wenig etwas in dieser Diskussion zu suchen wie ein-satz Postings. Das steht auch in den oben erwähnten Forenregeln :)



    Und jetzt bitte zurück zum Thema.



    Viele Grüsse,
    Grey..


  • also! ebend erstmal auf seine eigenen fehler gucken ne?und ich könnte wetten da habt ihr auch einige^^
    naja das forum ist ja nicht gerade das beste^^deswegen rege ich mich hier nicht weiter auf ^^ ......
    und naja meine meinung lasse ich mir aber nicht verbietten^^ ;D nur zur info^^