Kuchisake-onna

• Ich habe gerade im Internet gelesen und den Film "carved" gefunden. <edit>

grüße
    vendigoboy

Die beschriebene Seite besteht auf illegaler Basis und ist nicht dazu da, weitergegeben bzw. als Werbung hier angepriesen zu werden. Wir sind ein Forum, dass sich nicht mit Filesharing oder dergleichen konfrontiert sehen will.

• LOL nuja gesehen hab ich den noch nicht .... das werde ich an halloween machen XDXDXD mit ein paar kumpels .... so zu sagen als gute unterhaltung. Ich habe diesen film nur als trailer gesehen, aber ich denke, den kann man als horrofilm durch gehen lassen XD ^^

LG
    VB

• hallo,

ich hätte da mal eine frage zu dem thema und hoffe, dass sie noch nicht gestellt wurde, weil ich nur 2 der 4 seiten durchgelesen habe.... (sorry). wenn ich nach japan reisen und dieser frau begegnen würde, wie sollte ich sie dann verstehen? ich kann schliesslich kein japanisch und die gute wird wohl kaum englisch oder deutsch sprechen! was dann? bringt sie mich dann um, weil ich sie nicht verstanden habe?!?

lg threnody (neu hier aber schon lange mitleserin)

• Ich denke Sie würde einfach deine, für Sie unverständliche Antwort abwarten und würde dann Ihr Tuch fallen lassen.

Sicher wärst du von dem Anblick sehr erschrocken und entsetzt und würdest zumindest ein bischen schreien. Dann würde Sie dich töten.

Mindreader

• nuja ich verstehe nicht was daran so schlimm sien soll .... sie tut mir leid. Ihr man schneidet ihr die lippen auf und das nur weil sie fragt ob sie schön ist ? Der hat nicht mehr alle semmeln am brot !!! so ein dummkopf. was ich nicht verstehe ist, wieso sie dann alle männer und frauen töten will.

Lg
    VB

• Vendigobboy:

Obacht es geht darum das Sie wunderschön ist und ihr Mann sie nur für sich möchte deswegen verstümmelt er Sie. Sie ist wütend das Sie den Rest Ihres Lebens so rumlaufen muss. Sie möchte sich Rächen.

Aus Blinder Wut geht Sie los und verstümmel jetzt unschuldige Passanten. Weil Sie sich für das, Ihr angetane, rächen möchte.

Mindreader

• Zitat

ich hätte da mal eine frage zu dem thema und hoffe, dass sie noch nicht gestellt wurde, weil ich nur 2 der 4 seiten durchgelesen habe.... (sorry). wenn ich nach japan reisen und dieser frau begegnen würde, wie sollte ich sie dann verstehen? ich kann schliesslich kein japanisch und die gute wird wohl kaum englisch oder deutsch sprechen! was dann? bringt sie mich dann um, weil ich sie nicht verstanden habe?!?

Normalerweise sind Ausländer immer, von sämtlichen Pflichten, die die Gesellschaft von den einzelnen Japanernverlangt ausgeschlossen. Ich bin mir sicher, dass die Kuchisake-onna mit der Zeit geht.

Zitat

Wasn das für ne logik .... hatte der ihr mann etwa angst, dass er sie verliert ?

Korrekt.Das ist der normale Grund dafür, dass Leute Andere, die sie lieben, umbringen.

Siehe Othello und Woyzeck.

• Zitat

Ich hab noch niemand in den ich verliebt war umgebracht. Und ich hoff von euch hat sowas auch noch keiner gemacht.

Es gibt die sogenannten Stalker, die sich manchmal nicht damit begnügen hinterherzuschleichen. Nach dem Motte: Wenn ich sie/ihn nach haben kann soll es keiner tun.

• "Andere Länder, andere Sitten" - Was bei uns unvorstellbar ist, kann in anderen Kulturen zum guten Ton gehören.
    Dazu zählt die Beschneidung der Frauen in (ich meine) afrikanischen Gebieten, das Durchstechen und Dehnen der Unterlippe bei verschiedenen Naturvölkern, das Dehnen des Halses bei den so genannten Giraffenfrauen oder das Zusammenschnüren der Füße bei japanischen (oder waren es chinesische?) Frauen (Ich glaube, das wird "Goldener Schuh" oder "goldener Gang" genannt. Ich schaue das morgen noch einmal nach).

Geht man nun also davon aus, dass in der Geschichte etwas Wahres steckt (und damit ist nicht das Herumlaufen eines verunstalteten Geistes gemeint), dann sollte man vielleicht da ansetzen, ob es in bestimmten Gegenden üblich war, Ehebrecherinnen offensichtlich zu kennzeichnen - zum Beispiel durch das Auftrennen der Mundwinkel.

"Bei mir kommt kein Tropfen Alkohol auf den Tisch! Ich bin sehr vorsichtig beim Einschenken."

"Wenn das Herz am rechten Fleck ist, spielt es keine Rolle wo der Kopf ist." - (Walter Raleigh vor seiner Enthauptung)

• Code
    1. Dazu zählt die Beschneidung der Frauen in (ich meine) afrikanischen Gebieten,

Wie kann man Frauen bitteschön beschneiden? :shock:

Ich hasse Lügen, die so schlecht sind, dass meine Intelligenz in Frage gestellt wird.

Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet.