Mysteriöses Bild

• Das kennte ich auch... Ein Bild dass sich verändert besonderst beim "weinenden Clown".....
    Es ist hart was es alles auf dieser Welt gibt..... viel mehr als die meisten wissen exestiert...... es könnte jeden treffen und jeder könnte etwas sein was wir nciht verstehen... die Freunde, Familie jeder!!!!
    Und erlich gesagt ich bin auch nciht wirklich von dieser Welt...

• also, ich bin durch zufall gerade auf dieses Thema gestoßen.
    Und dazu möchte ich folgendes loswerden.

Hat der Themenersteller das Bild jemals selbst gesehen ? Das lies nie durchblicken.

Ich hatte als Kind ein Bild von einem weinenden Clown in meinem Zimmer hängen, ich fand es sooo unheimlich. Ich hasse Clowns... irgendwann kam ich in mein Zimmer und der Clown lachte ! Ich erinnere mich noch genau daran. Ich konnte danach nicht mehr schlafen. Als wir umzogen kam das Bild in den Keller und in meinem neuen Zimmer war es nicht mehr zu sehen. Ich konnte wieder ruhig schlafen.
    Als ich jetzt wieder umgezogen bin entdecke ich genau das Bild im Keller. Und siehe da, der Clown weinte wieder. Mir kam das komisch vor, auch wie sich das Bild anfühlte, sehr rau und es hatte Rillen über drauf. Sowas habe ich noch nie gesehen, ich warf das Bild in einen Karton und der Clown lachte !
    Es war ein Wackelbild. Trotzdem habe ich es letztendlich weggewurfen, ich kann Clowns nicht leiden und nach Pennywise bin ich eh von denen geheilt XD

Folge mir, mein kleiner Engel,
    ich bringe dich in dein Traumland,
    wo alles anders ist,
    wo du du selbst sein kannst.
    Nimm meine Hand und breite deine Flügel aus ,
    ich bringe dich in dein Traumland,
    wo du keinen Schmerz fühlen wirst
    und wir werden für dich sorgen.