Woher kommt dieses Bild eines Aliens?

• Zitat von "Pljaden"

Aber es wurden doch schon UFOs auf Radar gesichtet und Piloten, Zivil - und Militär, die UFOs gesehen habe...berichten immer wieder davon das es metallische Flugobjekte sind.

Was ich mich aber schon die ganze Zeit über frage ist:
    Warum verwendet eine technisch hochentwickelte Alienrasse, die von sonstwoher durchs All herumfliegt denn Metall?
    Das klingt doch ziemlich menschenähnlich für eine unmenschliche Alienrasse.
    Vielleicht bin ich ja etwas zu verbohrt in meiner Denkweise. Aber ich stelle mir unter Aliens anderer Planeten keine "Monsterwesen" vor die sich scheinbar nach dem selben Prinzip bedienen wie wir nur hochentwickelter sind. Damit meine ich den Raumflug in Blechkisten und Kommunikation mit völlig fremdartigen Lebewesen.

Ich glaube sicherlich daran, dass es irgendwo Leben im All gibt, und vielleicht auch "intelligentes", aber dass unserem Prinzip so ähnlich ist?

Oder ist hier einfach die Annahme von einem ähnlichen Planeten wie unserem, der sich auch so ähnlich entwickelt? Sprich eine Art Primaten entstehen und irgendwann soweit sind durch den Weltraum zu reisen und Leute zu besuchen?

-
    Der Steuermann lügt, der Kapitän ist betrunken. Und der Maschinist in dumpfe Lethargie versunken.
    Die Mannschaft lauter meineidige Halunken, der Funker zu feig' um SOS zu funken.

• Hi Quincypme

Zitat

Einer der bekanntsten Autoren dazu ist übrigens Johannes von Buttlar, der, im Gegensatz zu EvD, für sich in Anspruchnehmen kann, Wissenschaftler zu sein.

....Das Buttlar ein Wissenschaftler war , ist genauso eine Lüge wie der rset , den er in seinen Buttlar(Münchhaus)iaden mit seinen Büchern verbreitet , sie haben sicher einen Unterhaltungswert , aber der rest ist Nonsens und statt bei der Aufklärung des Phänomens UFO zu helfen , hilft er mit sie zu mystifizieren und verwischt Spuren ...Glaube nie jemanden , der behauptet alle lügen , und nur er kenne die Wahrheit

http://de.wikipedia.org/wiki/Johannes_von_Buttlarde.wikipedia.org/wiki/Johannes_von_Buttlar[/url]

dass dort etwasvom Militär vertuscht wurde steht ausser Frage , und die Alien Legende j´kahm denen gerade Recht ...sicher irend eine neue Militärische Erfindung ...vieleicht erfährt man es irgendwann , so wie man jetzt erfahren hat , dass BRD und CIA sehr genau wussten wo der Nazischerge Eichinger hin verschwunden war und ihn deckten , damit die Faschisten in ihren hohen Rängen der Bundesrepublik weiter ruhig schlafen konnten ...

Skepsis ist der erste Weg zur Erkenntnis :)
    ...ein nicht weit blickender Verstand ist schnell mit Glauben gefüllt...

• Hi Plejaden :)

Zitat

berichten immer wieder davon das es metallische Flugobjekte sind.

...so schnell kann durch eine andere sprachliche Umsetzung schon eine neue Beseutung entstehen ;) ...die seriösen Beobachter sprachen davon , dass die Phänomene "metallisch" aussahen , bzw schimmerten , sie haben dies ja nur gesehen , nicht berührt , nicht untersucht ...auch Fischschuppen , Vogelfedern , Insekten -Chitinpanzer können metallisch schimmern , ganz abgesehen von Wasseroberflächen , Seifenblasen oder Luftspiegelungen , Luftschiffen etc ...also was wie Metall aussieht muss noch lange keines sein ...und Metall war damals vieleicht dass Nonplusultra im Luft und Raumfahrtbau und Chrom und Alu war auch sonst bei den Amis sehr beliebt (Corvettes,Kühlschränke ,Kaffekannen so ziemlich alles musste blinken , damit es schön modern und futuristisch wirkte ), aber inzwischen werden immer mehr auch keramische Werkstoffe oder metallische Legierungen eingesetzt , die eben nicht so schön im 50er Jahre Chromstil blinken :)

PS:sorry für den Doppelpost :(

• hi leute erst ma !

also ich denke der roswell absturz is kein fake und die menschliechen köper sind echt hmm vieleicht dieses bild nicht aber es gibt ähnliche und so sehen die aliens fast auf jeden bild aus oder was sagt ihr ?.....

• Hi sepiroth

Inzwischen dürfte durch die Medien auch der letzte Maori wissen ,w ie ein Grey auszusehen hat ;-) ...

Zitat

also ich denke der roswell absturz is kein fake und die menschliechen köper sind echt hmm vieleicht dieses bild nicht aber es gibt ähnliche und so sehen die aliens fast auf jeden bild aus oder was sagt ihr ?.....

Warum denkst du dass ? Warum stürzt so ein hypertechnologisches Gefährt einfach ab (schlisslich muss es Überlichtgeschwindigkeit, und auch die Navigation bei dieser und über unvorstellbare Distanzen beherrschen )? warum bergen die aliens nicht ihre Toten ? wenn sie gehim bleiben wollen und überlassen einer primitiven kriegerischen Rasse sogra ihre Hochtechnologie ?