Verlassene Gebäude

• Ich bin auf der Suche nach verlassenen, maroden oder leer stehenden Gebäuden, Geländen ect.
    Da ich so was sehr Interessant , spannend und aufregend finde (genau wie die Geschichten die sich manchmal um diese Orte drehen).
    Würde mich sehr freuen, wenn hier jemand noch welche kennt und mir sagen könnte, wie man sie erricht :)
    Danke schon mal im Voraus :wink:

• Also hallo erstmal^^also finde alte häuser bzw alte grundstücke auch extrem interresant!!!Nun kommt es natürlich darauf an aus welchem ort du kommst^^naja auf jeden wenn du aus meiner gegend kommst so nähe dresden wäre ein guter ort bautzen weil da gibt`s sehr viele umliegende dörfer mit alten gebäuden natürlich kann man auch woanders geile Plätze finden :D aber naja gut^^hättest du noch ein paar tipps?!^^

mfg ossi^^

:)

• ja sorry Sixth-Sense ich unterlasse das^^bin neu :) ach noch ein tipp an dich schau mal in diesem teahd nach ganz oben steht der da gehts um eine geister villa in deiner gegend...

mfg ossi

• Also bei mir ( Raum Koblenz ) gab es mal einen alten Bauernhof um den sich so einige Geschichten ranken.

Angeblich, soll der Bauer dort von seinem Knecht aus Geldgier getötet worden sein. und dort rumspuken.

irgendwas muss dran gewesen sein, denn jeder versuch den Hof oder das Grundstück zu verkaufen scheiterte.

Das schlimmste was sich ereignete passierte einem Bauern um 1890 etwa.
    Diesem, starben in einer Nacht alle Tiere unter mysteriösen umständen.

Jetzt ist der Hof verfallen und nur noch eine Ecke. Aber es soll noch immer sichtungen des getöteten Bauern geben.

Ob das alles so stimmt, weiß ich nicht, aber hab in der Dorfchronik gelesen.

Take thy beak from out my heart, and take thy form from off my door!

Quoth the raven, Nevermore.

• Wo steht der Hof ?
    Ich würde mir den gerne mal ansehen bzw,was davon übrig ist.
    Koblenz ist kein weiter Weg für mich.

^i^

Mehr als die Vergangenheit interessiert
    mich die Zukunft,

denn in ihr gedenke ich zu leben.

*~'°*Albert Einstein*~'°*

Nun,haben wir schon nachgeschaut wo ich war und was ich getan habe ? *lächel* :roll:

• Ich habe mich nochmals nach diesem Hof umgesehen, mittlerweile wurde wieder ein neuer Hof auf diesem Grundstück gebaut und seid 10 Jahren ist nichts mehr passiert.

Aber wer weiß Knusperengelchen wenn du mit deiner Aura kommst erwechst du vielleicht was :wink:

• Hi Nachtwanderer.

Dazu brauche ich erst mal den genauen Standort.
    Wenn du ihn hier nicht posten magst,sende ihn mir doch bitte mal per pn

^i^

Mehr als die Vergangenheit interessiert
    mich die Zukunft,

denn in ihr gedenke ich zu leben.

*~'°*Albert Einstein*~'°*

Nun,haben wir schon nachgeschaut wo ich war und was ich getan habe ? *lächel* :roll:

• Der Bauernhof steht in Kruft oder besser etwas abseits des Dorfes. Und nennt sich "Margaretenhof".

Ebenfalls gibt es in der Gegend eine alte Ruine Namens "Werner´s Eck" ist ne alte Burg wozu es auch ne Geschichte gibt wonach angeblich der Burgherr dort herumspukt und sein zu Lebzeiten angehäuftes vermögen noch zu vergrößern sucht indem er die Besucher beklaut.

Die Burggeschichte ist glaubwürdiger als die mit dem Bauernhof. Der Bauernhof könnte auch in der Fantasie der Dörfler entstanden sein, da ich die meisten Infos von älteren Dörfler erfahren habe und die schriftlichen Infos sich auf den Mord am Bauern beziehen.

• Es muss doch noch verlassene Gebäude geben. Ichhabe jetzt von einigen gehört, doch ich habe leider bis Dato keine Wegbeschreibung oder irgendwelche Infos gefunden um den Ort zu erkennen, da man ja nicht immer eine ganze Satdt abscuhen möchte... :roll:

Wer irgendwelche Infos hat, bitte melden!!!!
    Die Orte sind...

1) Haus der Vergessenen , in Duisburg
    2) Hotel der Angst , Das Hotel steht in der Nähe von Oberhausen.
    3) Die Psychiatrie

• Also ich wohen schon seit 20 Jahren in duisburg. Und habe noch nie etwas vom "Haus der verlassenen" gehört.

Würde mich aber auch mal interessieren wo das den stehen würde?
    Und wo das Hotel in der nähe von Oberhausen steht...

Habe zwar im Internet recherche betrieben, aber keine genauen wegbeschreibungen gefunden, nur gefunden, das es besagte häuser halt gibt....

Und wo liegt die Psychiatrie?