Aliens filmen Entführungen!

• Sieht tatsächlich aus wie eine Szene aus oder für einen Alienfilm.
    Was für Russen sollen dieses Video denn entschlüsselt haben, weist irgendwas auf eine offizielle Stelle seitens der russ. Behörden hin? Oder sind das einfach "irgendwelche" Russen?

Zudem, um was für einen UFO-Absturz soll es sich hier denn handeln?
    Ohne richtige nachvollziehbare Quellen klingt das alles ziemlich unglaubwürdig. Abgesehen von der Tatsache dass dieses Video zwar gut gemacht aber unecht wirkt.

Zitat von "JimmyPage"

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Russen die Technologie haben, außerirdische Videos zu entschlüsseln...
    ...habt ihr euch mal angesehen, was die Russen für Autos bauen??

Da magst du vielleicht Recht haben. Aber ich würde die Fähigkeit mancher Köpfe in Russland nicht nach Autos bewerten bzw. allgemein nicht unterbewerten. Außerdem kann man sich entsprechende Technologie (sofern es eine solche geben sollte) auch sehr leicht "borgen".

-
    Der Steuermann lügt, der Kapitän ist betrunken. Und der Maschinist in dumpfe Lethargie versunken.
    Die Mannschaft lauter meineidige Halunken, der Funker zu feig' um SOS zu funken.

• In der Zeitlupe konnte man das etwas deutlicher sehen.
    Es sieht ganz so aus als würde dort eine Frau liegen. Allerdings scheint sie in irgendwas eingewickelt zu sein. Sie liegt in einer Art Schale.

Filmen sollen da angeblich die Aliens selbst. Jedenfalls soll dieses Video in einem abgestürzten UFO gefunden worden sein...

Scheinbar filmen nicht nur Menschen die UFO's, sondern UFO's filmen auch Menschen. Hat schon fast irgendwas witziges an sich :)

-
    Der Steuermann lügt, der Kapitän ist betrunken. Und der Maschinist in dumpfe Lethargie versunken.
    Die Mannschaft lauter meineidige Halunken, der Funker zu feig' um SOS zu funken.

• Naja wenn das so ist womit filmen die...............?
    Haben die von einen menschen die VideoKamera gestohlen und sich mit der Technik vertraut gemacht???

sehr wahrscheinlich auch noch eine 8mm kamera!!

wieso haben sie dann nicht direkt ein alien-fiction film gedreht und es Hollywood angeboten um noch ein bissel kasse zu machen um neue ersatzteile für Ihr Ufo zu kaufen??!!

naja ich hab gerade meinen gedanken freien lauf gelassen!

aber würde sich ein alien nicht vorstellen und in die Kamera winken so wie wir es tun??!!

Ich finde darüber weiter zu schreiben ist blödsinn nix gegen dich Plejaden aber in der letzten zeit ist alles nur fiction als wahrheit ;)

zur zeit scheint mir alles ein bisschen ruhig zu sein, bezüglich sichtungen und abstürtze und aliens die leute entführen!

bis dann HannibalKing

• @all

Russische Wissenschaftler sollen das entschlüsselt haben...es soll auf einem Chip gewesen sein.

Ja...sieht vielleicht mehr nach Fake aus.

Zur Frage warum Aliens das filmen sollten...es wird immer wieder behauptet das die Aliens dem US Geheimdienst über die Entführungen bericht erstatten müssen. Sollte dieses Video echt sein wäre das eine bestätigung dafür.
    Der UFO-Absturz soll in Russland stattgefunden haben.

Gruß!

• Zitat

Wenn auf der verlinkten Seite nichts weiter steht dann wohl leider nicht.

Dachte ich mir schon. Selbst Google erzählt nichts näheres. Für mich ist da absolut nichts wahres dran...

• Hallo

Zitat

Genaue, und eventuell seriöse Quellen vorhanden?

Hier ist ein Link von dem das Vide kommt. Die Seite ist zwar auf Enlish, aber man kann dort ein Tonband hören von 1947 von ABCN. Außerdem sind ein paar Ufo-Fälle dokumentiert.

Gruß :)

• wo ist der Link????

ich hätte interesse mehr zu sehn ;)

@ Plejaden ich bin kein skepitker aber hier im forum muss alles mit quellen und was dazu gehört geliefert werden sonst kommt man auf keinen grünen zweig! ;)

also schönes interesantes Thema nur fehlen ein paar berichte bzw. quellen schade....

ich such mal
    HannKing :)