Aliens filmen Entführungen!

• Zitat

zur zeit scheint mir alles ein bisschen ruhig zu sein, bezüglich sichtungen und abstürtze und aliens die leute entführen!

Sommerloch eben ;)

Ein kluger Herrscher überlegt gründlich, bevor er Gewalt gegen jemanden anwendet, dessen Worte ihm nicht gefallen.

-Lord Vetinari

• Rainer:

Zitat

Ich habe jetzt furchtbare Angst! Kann man da nichts gegen machen??? Wie können wir uns gegen die Aliens wehren? Hilfe!

Gaaanz ruuhig. Jaa gaanz bequem sitzen - ich zähle rückwärz - fünf -vier - tri - twa - adschin - noll.... du erzählst mir jetzt wie du entdeckt hast dass ich ein Auserirrdische bin und wenn du aufwachst, ganst du dich an nichts errinern...

:shock: W

• lol ja regenwürme können die erde um uns herum auflockern :wink:

, der spasß bei seite aber das is doch en fake

wie schon wishbone sagte

When all the salt is taken from the sea
    I stand dethroned, I'm naked and I bleed
    But when your finger points so savagely
    Is anybody there to believe in me
    To hear my plea and take care of me?

• ich glaube auch nicht dass die Aufnahme echt ist.
    Sieht mir zu sehr nach Hollywood aus.
    Erinnert sich einer an den Film "Feuer am Himmel" ??

Kommt mir sehr ähnlich vor

Feuer am Himmel erzählt den bekannten Fall von Travis Walton der 1975 behauptete von ausserirdischen entführt worden zu sein.
    Die 6 anderen Waldarbeiter die bei der Entführung quasi dabei waren unterstützten seine Aussage und unterzogen sich sogar einem Lügendetektortest.

Siehe http://www.ajb-hennings.de/ufoentfuehrungen2.htmhttp://www.ajb-hennings.de/ufoentfuehrungen2.htm[/url]

• Wenn auch nur ein Entführungsvideo echt wäre hätte sich das Geheimnis aufgelöst. Glaube dass Entführungen zwar auch passieren - jedoch geschieht dies auf einem anderen Level der Wahrnehmung - das menschl. Gehirn fängt an sobald es etwas nicht kennt, ähnliche Sache aus Filmen evtl. dazu benutzten.
    Damit will ich nicht sagen dass es keine Entführungen gibt - bin mir sehr sicher aber keine Beweise - und um Beweise geht es nicht mehr und ging es noch nie - es geht um die Erfahrung jedes einzelenen Menschen -

"Die Idee ist unstofflich!"

• jo erinnerte mich sofort auch an "feuer am himmel" und noch dazu denke ich aliens hätten mit was ganz anderem aufgenommen (also video) als wir es kennen niht per videobandaufnahme und so denke nicht dass wir so einfach dass dingen zum abspielen bekommen hätten werder die russen noch sonst wer ... denke auch isn fake ! abern schön gruseliger sollte man dran glauben lol

glaubt nicht alles was sie sagen, wenn bewiesen ist das es paranormales gibt gucken die doof nicht wir *gg*