Hallo alle zusammen ich bin ganz neu im Forum,
im Grunde genommen bin ich kein abergläubischer Mensch, ganz im Gegenteil eher einer derer die über abergläubsiche Menschen lachen. Ich bin davon überzeugt dass fast alles mit der modernen Naturwissenschaft erklärbar ist. Fast alles. Ich hatte letztes Jahr im Sommer jedoch ein äußerst beunruhigendes, für mich nicht erklärbares Erlebnis. Ich hatte einen Albtraum: Ich sah meine Großmutter, um sie herum Dunkelheit, ich spürte dass sie sich entsetzlich fürchtete - vor was wusste ich nicht. Dieser Albtraum unterschied sich von Albträumen die ich bis dahin hatte. Er war irgenwie - nun realistisch wäre das falsche Wort - aber ich habe geglaubt dass mit meiner Großmutter tatsächlich irgendetwas nicht in Ordnung sei. Ich erzählte sogar meiner Mutter davon.
Als ich aus dem Urlaub nach Hause kam besuchte ich meine Großmutter, die mir erzählte dass sie auf dem Freidhof war, um das Grab meines Großvaters herzurichten. Meine Tante (ihre Tochter) war auch dabei, denn meine Großmutter ist mittlerweile auch schon 85 Jahre alt, es war schon etwas später (gegen 21:00, einsetzende Dämmerung) und meine Großmutter wohnt einige Kilometer vom Friehof entfernt. Auf einmal tauchten 2 Männer auf, die scheinbar an meiner Tante interessiert waren. Sie bedrohten meine Großmutter und meine Tante, suchten jedoch das Weite als ein Mann mittleren Alters die Szenerie bemerkte und zu Hilfe kam. Meine Großmutter war total fertig, sie zitterte und konnte die ganze Nacht kein Auge zumachen. Dies spielte sich in genau der selben Nacht ab als ich meinen merkwürdigen Albtraum hatte. War dies nur Zufall, oder ist es tatsächlich möglich dass ich die Angst meiner Großmutter im Traum gespürt habe? Ich hoffe irgendjemand hier hat erfahrungen mit diesem Thema und kann mir vielleicht helfen. Danke im Vorraus,
Gruß
~€XodU$~