• fav. genre 29

1. oldies (60s/70s/80s) (2) 7%
    2. schlager (0) 0%
    3. pop (0) 0%
    4. techno,trance disco-mukke (3) 10%
    5. hard n heavy : rock, nu metal/crossover , metal (23) 79%
    6. hip hop/r'n'b/ und artverwandtes (1) 3%

ich wollt nur mal wissen für welche musikrichtung euer herz pochert.

ich für meinen hör

rock

,metal (querfeldein,also power/epic/true und wies alle heißt , heavy, death ,gothic , folk , thrash , und was es sonst noch schönes gibt [nur black nich so stark] )

und nu metal bzw crossover,wie auch immer mans nennen will

------
    \ / / ||||| \ \ /
    \µµ/ | u u | \µµ/
    || | . | ||

:lol:

• Ich liebe Rock! Da kann man innere Emotionen wie z.B. Wut rauslassen und es ist einfach eine geniale Sache. Ganz harte Sachen hör ich jetzt nicht (außer manchmal Metal) aber ich hör Silverchair, Bush, Manic Street Preachers, Queens of the Stone Age u.s.w.

Ich hör aber auch manchmal softere Sachen wie PopRock- oder Popmusik. Techno und HipHop kann ich persönlich nicht leiden...

Need someone to nurse me, reach out for the first person I see
    Comfort's the helpless sole vanity, caressing the broken heart of me

• Ja, ich hör auch so ne Richtung metal... Zurzeit hör ich mir ein paar Titel von Finger Eleven an (kennt das einer?). Ist auf Empfehlung von nem Schulkollegen...

Schöne Worte sind nicht wahr, wahre Worte sind nicht schön.

Gib Opi niemals Opium, denn Opium bringt Opi um!

• Ich hör eigentlich vor allem Metal in allen Variationen. Von In Extremo bis Eisregen und von Saxon bis Apokalyptische Reiter. ABER KEIN NU-METAL!!!!! Das is nämlich der letzte Schrot. Ansonsten hör ich noch Punk (Wizo, Terrorgruppe, Slime, Ärzte,etc.) und alles was Krach macht. Ich sag nur Excrementory Grindfuckers (Ihr schmeißt euch weg. Schlager und Popsongs in Grindcore Version....Hammergeil!!!)

• Es muss nicht immer hart und heftig sein. Die betreffenden Bands machen meistens auch sehr gute ruhigere Songs, so dass man da nen ausgleich hat :roll:
    Här eig. hauptsächlich Iron Maiden, Blind Guardian, Kamelot, Sonata Arctica, In Extremo, STS, Schelmish, ... [von Metal zu Medieval *gg]

• also auch mehr so der oldie mensch :) Iron Maiden ist ja auch schon nen Alter schuh :) Aber Iron Maiden hatte einige ziemlich geile songs.... Am besten waren die Cover, die sahen echt super aus, habe einige noch auf festplatte !

Millionen Experimente reichen nicht aus, um die Relativitätstheorie für alle Zeiten abzusichern. Aber eines reicht, um sie zu widerlegen. - Albert Einstein

• Zitat von "Ga$$i"

also auch mehr so der oldie mensch :) Iron Maiden ist ja auch schon nen Alter schuh :) Aber Iron Maiden hatte einige ziemlich geile songs.... Am besten waren die Cover, die sahen echt super aus, habe einige noch auf festplatte !

naja... die maiden-zeit hat innen 80ern angefangen... das als oldies zu sehen is n bisschen zu derbe...
    außerdem hatten se bis mitte der 90er alben rausgebracht,so wie jetz gerade ihr neues "dance of death",heißt es glaub ich.

und unter oldies würd ich eh erst so sachen ausn 50ern zählen lassen

• Zitat von "Nartchen"

landser,

da schlägt dein herz,aber an nem sehr rechten fleck...
    wenn das dein ernst is,tust du mir leid,dann muss der tumor in deinem kopf schon tennisballgröße haben ^^

und... wie kann man dann nebenbei noch ärzte und nirvana hören?
    komisches mädl

• Ich höre eigentlich sehr sehr viel ich beschränke mich da nicht auf nur eine Richtung es muss einfach geil klingen.

Aber am meisten höre ich: Heavy Metal -Metallica
    Hardcore -Hatebreed
    Trash Metal -Slayer
    Speed Metal -Hammerfall
    Gothic Metal -Dream Theater
    Punk Rock -Pennywise
    Blues -Popa Chubby
    Rock -Thin Lizzy

• Zitat von "K-Hörnchen"

Ich hör eigentlich vor allem Metal in allen Variationen. Von In Extremo bis Eisregen und von Saxon bis Apokalyptische Reiter. ABER KEIN NU-METAL!!!!! Das is nämlich der letzte Schrot. Ansonsten hör ich noch Punk (Wizo, Terrorgruppe, Slime, Ärzte,etc.) und alles was Krach macht. Ich sag nur Excrementory Grindfuckers (Ihr schmeißt euch weg. Schlager und Popsongs in Grindcore Version....Hammergeil!!!)

ich stimm alex zu!
    so in etwa is des bei mir auch!

grindfuckers rulen! :wink: