Die Necro-scope Reihe

  • hat das einer gelesen? 10 Bänder gibt es insgesamt. man muss aber alle gelesen haben, sonst bringt es nichts. Leider ist das ganze ziemlich teuer, wer alle haben will muss knapp 100€ hinblättern. Vieleicht leg ich sie mir mal nach und nach zu, mal sehen.


  • Gibt es doch sicher bei ebay preiswerter ....


    ähmm kannste nen bissl über die bücher schreiben ??? vielleicht auch verlag isbn nummer erscheinungsjahr ...themen usw. ??? wär dran interessiert !!!

    Millionen Experimente reichen nicht aus, um die Relativitätstheorie für alle Zeiten abzusichern. Aber eines reicht, um sie zu widerlegen. - Albert Einstein

  • also da ist irgendein typ, dessen namen ich jetztt nicht weis, der kontakt zur Hölle und zu geisterwelt aufnehmen kann. ich hab das auch erst vor kurzem mal bei Amazon entdeckt, hier der Link:


    http://www.amazon.de/exec/obid…_27_1/302-3273515-3645614


    Naja, hier noch n paar Pics dazu:





    bilder helfen nicht viel, aber ich weis wie gesagt auch nicht viel darüber, da ichs selbst noch nich lange kenne.

  • Mhhh bei Amazon gibbet alle Teile für 10 Euro....


    Necroscope Bd.1 Das Erwachen von Brian Lumley
    Necroscope Bd.2 Vampirblut von Brian Lumley
    Necroscope Bd.3 Kreaturen der Nacht von Brian Lumley
    Necroscope Bd.4 Untot von Brian Lumley
    Necroscope Bd.5 Totenwache von Brian Lumley
    Necroscope Bd.6 Das Dämonentor von Brian Lumley
    Necroscope Bd.7 Blutlust von Brian Lumley
    Necroscope Bd.8 Höllenbrut. von Brian Lumley
    Necroscope Bd.9 Wechselbalg. von Brian Lumley
    Necroscope Bd.10 Duell der Vampire von Brian Lumley


    Hört sich interessant an aber ich lese erst noch die letzten 4 Bücher von Welt des Unbekannten....

    Millionen Experimente reichen nicht aus, um die Relativitätstheorie für alle Zeiten abzusichern. Aber eines reicht, um sie zu widerlegen. - Albert Einstein

  • Necroscope ist einfach nur geil....
    Es geht um Harry Koegh den Totenhorcher. Er ist der einzige Mensch der mit Toten komunizieren kann und darum lieben ihn die Toten. Denn wenn jemand stirbt hört er nicht auf zu denken. Brückenbauer bauen weiter im Geist Brücken und Mathematiker feilen an neuen Formeln und durch Harry können sie ihre Träume weiter leben. Doch in Rumänien ruht unter der Erde eine Jahrhunderte alte Gefahr die im Begriff ist geweckt zu werden und so nimmt Harry den Kampf gegen die Vamphyri auf.
    Brian Lumley hat hier ein völlig neues Bild von Vampiren kreiirt und erzählt die Geschichte des Harry Koegh unglaublich spannend.
    Also ich bin großer Fan der Reihe und ich kann euch nur empfehlen es zu lesen aber vorsicht einmal angefangen hört man nicht mehr auf ...
    Und ich freue mich schon auf den angekündigeten Film der bald erscheinen soll.
    Also wer auf Dark Fantasy steht darf sich Necroscope nicht entgehn lassen!!!

  • Ich finde die Bücher-Reihe supergut. Der beste Horror-Fantasy-Mix, den ich je gesehen habe.


    @ Shaddix


    Wann soll der Film denn erscheinen? Hast du da nähere Infos?


    @ Ga$$i


    Es sind schon 21 Bände erschienen. Ich erweitere deine Liste mal eben.


    Necroscope Bd. 11 Totenhorcher
    Necroscope Bd. 12 Blutkuss
    Necroscope Bd. 13 Konzil der Vampire
    Necroscope Bd. 14 Grabgesang
    Necroscope Bd. 15 Blutsbrüder
    Necroscope Bd. 16 Vampirwelt
    Necroscope Bd. 17 Nestors Rache
    Necroscope Bd. 18 Metamorphose
    Necroscope Bd. 19 Vormulac
    Necroscope Bd. 20 Schlacht der Vampire
    Necroscope Bd. 21 Blutkrieg