Technische UFO Forschung - Gerhard Gröschel - Update 01/2019 - Die "Alien-Drohne"
Gerhard Gröschel gibt uns ein spannendes Update über eine mysteriöse Videoaufnahme.
Viel Spass.
Euer Hangar18b Team
Technische UFO Forschung - Gerhard Gröschel - Update 01/2019 - Die "Alien-Drohne"
Gerhard Gröschel gibt uns ein spannendes Update über eine mysteriöse Videoaufnahme.
Viel Spass.
Euer Hangar18b Team
Hallo.
@ 2:32 min,.. der Laser! Dann öffnete er angeblich ein Portal, selbst in diesen Tagen konnte man Gute Sciencefiction drehen, Effekte machen.
EN -
Und HIER gibts mehr davon von ihm!
Genau, und alle videos sind absolut nichtssagend und irgendwelcher zusammengeschnittener blödsinn.
Genau, und alle videos sind absolut nichtssagend und irgendwelcher zusammengeschnittener blödsinn.
Da urteilt aber jemand sehr vorschnell
Filmtip auf Netflix
unsere vorstellung von ausserirdischen ist leider maßgeblich geprägt von der movie-industrie und in den meisten fällen werden sie als böse wesen dargestellt,die tiere(kühe,pferde)aufschlitzen,menschen entführen und grausame experimente mit ihnen machen.das aussehen hat sich auch im laufe der jahrzehnte stark geändert.von dreibeinigen blutsaugern,robotern,kleinen grünen bis zu großen,grauen dürren usw. science fiction(wissenschaftliche erdichtung)ist eigentlich nichts weiter als eine verzerrung der gegenwart und die verübten grausamkeiten sind nichts weiter als ein spiegelbild der wirklichkeit.
in der pre astronautic werden ausserirdische als riesen(annunaki)oder als mischwesen mit zb,menschenkötper und katzenkopf dargestellt.zb,wie bei den ägyptern.
gut möglich,dass man schon damals solche abbildungen nutze,um den menschen angst zu machen.oder sie zeigen den stand des damals wissenschaftlich machbaren an.
ein toller film der anderen art ist "der grüne planet".
gibts hin und wieder auf youtube.wird oft gelöscht,weil der film in den u.s.a. aufm index steht,da er als gefährdung für die gesllschaft gilt.er zeigt wie blöd wir menschen sind mit unserem geldsystem.zudem wie unser leben auch ganz anders sein könnte ohne den materialistischen quatsch.
kann ich wärmstens empfehlen.
Werden UFOs in Deutschland ignoriert?
Ab 1:21 im Video rechts ein unbekanntes Schiff zu sehen.
Ab 1:46 im Video ein unbekanntes Schiff zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=vs0uIBHLdu8
Unter dem Titel Bundeswehr testet neue Schiffe habe ich es mal eingestellt, frag mich bis heute, wie die Schiffe dort hin kamen, das Video stammt von meiner Mutter.
Ich habe nix gesehen.
Ich habe nix gesehen.
Ich muß das Video mal mit einem Stift markieren, tut mir leid Gameover. Wenn es fertig ist, lade ich es noch einmal hoch.
Wie geht's ?
Von den Machern von den von Out of The Blue die beste Doku die ich je zum Thema gesehen habe
es gibt auf jeden fall unbekannte flugobjekte,wenn man allerdings wüsste was sie sind wären es keinen uFOs mehr ...ansonsten hält die Physik noch soviele Rätsel bereit ...ich sage nur Quantenphysik etc ...das es ziemlich einfältig und manisch ist , nett gesprochen da an ausserirdische Raumschiffe zu denken .
Zieht man dann noch die für körperlich physikalische Objekte eigentlich unmöglichen Verhaltensweisen in Betracht , kommen da eher noch unbekannte physikalische Phänomene in Betracht (zb. ähnlich wie die lange für Erfindung gehaltenen Kugelblitze)