Videos von Aliens und UFOs

  • Also beim ersten Video denke ich mal das das Alien ne Puppe sein könnte, denn was macht ein Alien am hellichsten tage auf dem Dach??


    Und das Skellet kann man ja mit Gipps nachbauen oder so!


    Bein zweiten video..naj ich habs nicht ganz geshen aber irgendwie kamm n´mir das aline da in den ersten paar minten zu komisch vor..was hat es den da gemacht??

  • :lol: das sieht gefaket aus..warum sollte ein Alein auf einen Gartrenstuhl sitzen?
    Ich meine da lacht ihn der kamara man aus oder so und sagt was und das >>Alien<< macht nur kommische Geräusche..für mich ein fake! ;)


    Zumindest für das erste Viedeo!

  • Das erste Video ist für mich eindeutig gefaked. Wie schon erwähnt lacht da jemand im Hintergrund, also ich finde man würde bei so einem Anblick anders reagieren. Zum zweiten, weiß nicht sieht für mich etwas eingefügt aus weil der Himmel nicht dazu passt. Beim dritten Video gehe ich ebenfalls von einem Fake aus, weil das "Ufo" etwas von den Billy Meier Untertassen hat die, wie auch schon bewiesen wurde, gefälscht waren.

  • Also das erste ist wohl eine Computeranimation. Die Lichtreflektionen sind dafür eindeutig zu unnatürlich. Auch an sich, ist das Video etwas komisch, da ja nur immer ein kleiner Teil ausgeleuchtet wird. Das erinnert mich irgendwie an den Kurzfilm, den man auch schonmal hier besprochen hat, mit dem komischen Vieh, was da auf nem Rollstuhl sitzt und so nen riesigen Kopf hat. Das hat ja auch so ähnliche Geräusche von sich gegeben. Das war aber nachweisslich nur ein Kurzfilm, keine echte Aufnahme.
    Das zweite Video, hmm naja, es lässt sich schwer sagen, ob echt oder nicht. Es fehlen Bezugspunkte, um die größe zu schätzen usw. Es wäre aber ein leichtes das mit einem kleinen Modell und einer Nylonschnur vor dem Fenster schweben zu lassen und dann sieht es im Endeffekt auch so aus. Also ich denk mal Fake, aber sicher bin ich mir nicht.
    Das dritte Video ist ganz merkwürdig. Auf einmal verschwindet es, ohne irgendwelche Effekte, einfach so. Ich denk mal Fake.

  • Ich möchte auf das dritte Video von der letzten Seite noch mal hinweisen, wenn man sich das anschaut, dann strömt da irgendetwas über dem Ufo, oder es wird einfach ein Band wegretuschiert :D Auf jeden Fall ist über dem UFO etwas verwaschenes oder gasartiges zu sehen-

  • Zum ersten Video von TheOne. Der Filmende befindet sich ganz offenbar hinter einer Fensterscheibe. Ich tippe auf Lampe, die sich im Glas spiegelt.


    Video 2 zeigt mal wieder die Möglichkeiten der Programme die es heutzutage gibt. Nett gemachter Fake. Leider sieht es zu unecht und einkopiert aus.


    Video 3 musste ich nach der Hälfte ausschalten, da mir durch die wilde Zoomerei schlecht gerworden ist. Sieht aber sehr irdisch aus, das Ding. Die Amis haben doch diese fast dreieckigen Nurflügler, oder wie die sich nennen. Ich sehe eh nur 2 Lichter, daraus kann ich nichts Dreieckiges erkennen, oder kommt es nach der Hälfte näher?

  • Bitte entschuldigt, aber ich persönlich finde es jetzt nicht so ungeheuer spannend, ein youtube-UFO-Video nach dem anderen kommentarlos zu verlinken.
    Das geht nämlich auch einfacher:
    http://de.youtube.com/results?search_query=ufo&search_type=de.youtube.com/results?search_qu ... arch_type=[/url]
    So kommen wir zu allen momentan 144000 UFO-Videos die dort zu finden sind.
    Sollen wir die jetzt alle abarbeiten?


    Wäre es nicht vielleicht sinnvoller, wenn man ein Video dort gefunden hat, das man für auffällig hält, dann auch mit einigen Sätzen zu erklären, wieos das so ungewöhnlich sein könnte?
    Denn wie gesagt - nur mal eben ein Link zu einem oder einigen der zigtausende von Videos dort zu posten bringt IMHO nichts für eine sinnvolle, begeisterte oder skeptische Diskussion.


    Finde ich jedenfalls. Anonsten ist hier ruckzuck dieser Thread voll mit 144000 unkommentierten youtube-Links, fürchte ich.

  • Also die Videos sin ja echt interessant, vorallem das zweite.
    Das letzte, finde ich, könnte alles mögliche sein. Gut is zwar schon komisch,dass sich die Lichtpunkte bewegen. Und das immer in ne andere Richtung.
    Naja womöglich nur Fake.



    Lg Barock

    Don´t believe your Eyes.
    Your Eyes will lie to you.
    Faith is the only truth.


    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!


    Die Hölle ist leer und alle Teufel sind hier!

  • @ Poco Loco: Das "Ufo" sieht man ganz zum Schlus des Videos etwas deutlicher und man sieht die dreieckige Form bzw die drei Lichter.


    Misk : Es werden ja nicht alle Videos gepostet sondern wie du selbst schon erwähnt hast nur die, die man interesannt findet und ich hab hier schon von anderen Usern Videos gesehen die ich soo in Tube vll gar nicht gefunden hätte, deshalb, meine meinung, finde ich das man ruhig hier jedes Video posten kann das einen interessiert und was die anderen dazu meinen.

  • TheOneandOnly : Das 2. Video sieht beeindruckend aus. Schaut auf den 1. Blick schon echt aus, finde ich.
    Edit: Besonders die gute & scharfe Videoqualität ist einmal eine positive Abwechslung zum sonst angebotetenen Content (unscharf, verwackelt, etc.). Und der Abgang des Ufos mit den Blitzen ist wirklich krass. Ein gutes Video! Habe ich gleich zu meinen Favoriten hinzugefügt.


    Misk : Ja irgendwie hast du schon Recht. Der Poster sollte schon zumindest dazuschreiben, was er an dem Video so besonders findet, als Basis zur weiteren Gesprächsgrundlage und nicht nur unkommentierte Links loslassen. Das geht mit dem von dir geposteten Link einfacher ;)

  • Hey was haltet ihr von den Video? Glaubt ihr, dass is ´n Fake?



    oder das hier:




    Lg Barock


    Edit PL: Videos eingebettet.

    Don´t believe your Eyes.
    Your Eyes will lie to you.
    Faith is the only truth.


    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!


    Die Hölle ist leer und alle Teufel sind hier!

  • Ja diese beiden Videos sind Fakes. Die Aliens wurden schon als solche entlarvt.

    "Wahre Einsicht erwächst nicht aus Fachwissen, aus der Mitgliedschaft bei irgendeiner Clique, aus Doktrinen oder Dogmen - sie kommt aus den vorbewussten Intuitionen des eigenen ganzen Seins, aus dem eigenen Code."

  • also zu diesem video kann man nur sagen....absoluter schwachsinn....eig alle videos und fotos die im internet kusieren...leute ich will euch nicht den spass verderben aba guckt doch ma und denkt logisch....wenn es wirklich aufzeichungen von ufo´s etc. gibt dann würden diese niemals im inet zu sehen sein welche regierung würde sowas zulassen...keine....sie würden dafür sorgen das das beweismaterial entweder vernichtet oda verwahrt wird...
    ausserdem finde ich an diesem video lustig, zitat:"....das die wichtigsten augenzeugen in der öffentlichkeit nicht darüber reden wollten oda nicht durften....bis jetzt"
    ja is klar das 20 jahre später sowas rauskommt is klar...also ich kann mir erklären warum dies nicht sagen wollten man hätte sie ja für verrückt erklärt....nur das mit dem nicht durften....wenn sie damals nicht durften weil sie gezwungen wurden dann würden sies heute erst recht nicht dürfen...die regierung wüsste doch das sie auf sendung gehen wollen und das würde sie unterbinden also sage ich das is en dicker fake mit einigen wichtig machern!!!

    Wer keinen Sinn im Leben sieht, ist nicht nur unglücklich, sondern kaum lebensfähig - Albert Einstein


    Öffne dein Herz und sei aufgeschlossen für die Wunder des Lebens.


    &gt;&gt;&gt;!!!DIE ILLUMINATEN SIND UNTER UNS!!!&lt;&lt;&lt;