Videos von Aliens und UFOs

  • Ja, der Funkspruch ist, zumindest laut den Erstellern der Website, die wiederum mit ihrer Methode "reversal speech", wovon ich auch noch nie etwas gehört habe, Untersuchungen angestellt haben, authentisch.
    Der nächste Knackpunkt dem man sich dann zuwenden muss: Stammt dieser Funkspruch wirklich von der Raumfähre? Das ist nicht geklärt und kann auch nicht geklärt werden. Der Funkspruch wurde von einem Amateurfunker aufgeschnappt. Somit ist der Wahrheitsgehalt der Aussage, dass dieser Funkspruch von der Discovery-Mission stammt, fragwürdig. Interessant bleibt's trotzdem. Aus diesem Funkspruch kann also niemals der Beweis für Außerirdische werden. Was ich aber mache: ich schaue mir die Mission und ihre Rahmenbedingung an und die Hintergründe der Besatzung und ziehe daraus meine eigenen Schlüsse.

    The idea of Salvation comes, I believe, from the one whom suffering breaks
    apart. He who masters it, on the contrary, needs to be broken, to proceed
    on the path towards the rupture. - Shaxul?

  • Mh, also ich habe mir die Funksprüche oft angehört, leider ohne mein Headset und nur über die Laptopsprecher. Macht die Sache zwar nochmal ne Ecke schwieriger aber die auf der Seite ja auch schriftlich niedergelegten Inhalte kann man durchaus verstehen. Ein Beweis, wie Knurzhart richtig bemerkte, wird es leider doch nicht. Schade eigentlich.


    Rein subjektiv Betrachtet könnte man derzeit den Eindruck gewinnen, dass wir auf eine "neu"-Entdeckung vorbereitet werden. Es werden immer häufiger Indizien gefunden die dafür sprechen, dass Leben grundsätzlich überall vorkommen kann. Gerade auf grenzwissenschaft-aktuell sammeln sich die Berichte.
    Die habitable Zone wurde mehrfach erweitert, nicht nur in Bezug auf Planetensysteme sondern auch die entsprechende Zone von Galaxien.
    Andere Sternklassen, gerade diejenigen unterhalb unserer Sonne, rücken immer mehr in den Fokus auch lebensfreundlich zu sein.
    Die gebundene Rotation ist ebenfalls kein Ausschlusskriterium mehr.
    Wasserplaneten hingegen werden als "kritischer" eingestuft, was die Belebbarkeit angeht.
    Die aktuellsten Missionsergebnisse bezüglich des Pluto und des Mars sind ebenfalls vielversprechend.


    Ach, es ist so vieles. Allen Berichten gemein ist die steigende Relevanz für die Eignung als Habitat für eine Vielzahl an Lebensformen, oder realistisch ausgedrückt für Leben allgemein. "Vielzahl" ist aber dem Leben immanent...daher...


    Gut. Ich kann natürlich nicht ausschließen, und darum auch das "Subjektiv" von oben, dass meine Interessen in diesem Bereich den Fokus eng stellen und nur ich diesen Eindruck gewinne. Durch die Berichte der NASA und anderer Institutionen bekommt es aber einen offziellen Charakter und ich erhalte dadurch den Eindruck als würden wir vorbereitet werden. Klingt jetzt arg Eso aber ihr kennt mich ;)

  • Die ganze Exobiologie ist ja noch ein ziemlich junges Forschungsfeld. Da sind natürlich neue Erkenntnisse noch entsprechend häufig, und altes Wissen daher schnell überholt. Hier würde ich nicht zu viel rein interpretieren.

    The idea of Salvation comes, I believe, from the one whom suffering breaks
    apart. He who masters it, on the contrary, needs to be broken, to proceed
    on the path towards the rupture. - Shaxul?

  • Liebe Paraportal Freunde, Gerhard Gröschel gründete und leitet das Institut für technische UFO Forschung.
    Im Zuge dieser Forschung konnte Gerhard Gröschel schon dutzende von UFOs mittels Technik dokumentieren und dabei parallel auf Video festhalten.


    Von seiner Arbeit, der technischen UFO Forschung, erklärte er uns die Grundlagen und sprach mit uns über seinen neusten Fang den er mit einer seiner UFO Überwachungsanlagen auf Sizilien eingefangen hat. Dieser "UFO Vorfall" auf Sizilien ist der vermutlich spektakulärste den Gerhard Gröschel bis heute aufgezeichnet hat.


    Wir wünschen Euch viel Spass.
    

Euer Hangar18b Team.



  • MUFON DSR - Gerhard Gröschel


    Liebe Paraportal Freunde
    Gerhard Gröschel, der erste Vorsitzende der MUFON DSR (ehemals MUFON CES) spricht mit uns über die Neuorganisation bei MUFON DSR, über den neusten und überaus interessanten UFO Fall den die MUFON DSR aktuell am untersuchen ist und gibt uns ein Update über den UFO Vorfall in Canneto, Sizilien.


    Hier auch noch der Link zum Hangar18b Interview mit Gerhard Gröschel vom Juni16 über den UFO Vorfall in Canneto, Sizilien (UFO Vorfall Canneto ab Minute 10:37): 
https://www.youtube.com/watch?v=lo9NlYhU3_I



    Viel Spass beim anschauen wünscht Euch das Hangar18b Team



    [media]

    [[media]

  • Liebe Freunde von Paraportal
    Heute haben wir für Euch etwas aus der Kategorie "das möchten wir Euch zeigen".
    Begleitet hier ein Ufo ein Flugzeug???
    Macht Euch selber eine Meinung dazu indem Ihr unser neues Video "UFO begleitet Flugzeug?" anschaut.


    Viel Vergnügen
    Das Hangar18b Team



    [media]

    [media]

  • Liebe Paraportal Freunde
    Diesmal hat uns Gerhard Gröschel vom Institut für technische UFO Forschung mehrere neuere und unveröffentlichte UFO Aufnahmen seiner Überwachungskameras mitgebracht.
    Wir sprechen über diese UFO Aufnahmen und über einen UFO Zeugenbericht mit Gerhard Gröschel via Skype.



    Viel Spass
    Euer Hangar18b Team.


    [media]

    [media]

  • Wir waren zu Besuch in der Universitätsbibliothek Basel um uns die riesige Sammlung von Lou Zinsstag (1905-1984) anzusehen.
    Diese beeindruckende Sammlung besteht aus UFO Büchern, UFO Zeitungsartikeln, UFO Fotos und vielem mehr.
    Lou Zinsstag war eine UFO Forscherin, schrieb eigene Bücher und verfasste Bücher zusammen mit George Adamski und Timothy Good.
    Darüber hinaus war Lou Zinsstag auch die Dolmetscherin von George Adamski auf dessen Reisen um die Welt. Vielen Dank an die Universitätsbibliothek Basel für den überaus freundlichen Empfang!



    Viel Spass bei einem kleinen Einblick in eine der wohl grössten Sammlungen zum Thema UFOs.


    Euer Hangar18b Team





    [media]

    [media]

  • Hey,


    bin ich grad drüber Gestolpert^^


    https://www.prosieben.de/tv/ta…em-vulkan-auf-hawaii-clip


    Was Aliens alles machen um Aufmerksamkeit zu erregen heutzutage o.O Ganze Vulkane werden da aktiviert für eine Licht und Rauchshow ^^


    grüße


    Black Crow

    "You believe that the Strong exist to cull the weak. To use them as Food. But you are Mistaken. The strong exist, not to feed off the weak, but to protect them!" - Rurouni Kenshin (Film)


    To Fear Death is a Choice - Charles Vane Black Sails

  • Liebe Paraportal Freunde
    Heute zeigen wir Euch zwei spannende Fotos bei welchen wir einen Fake der Bilder ausschliessen können.
    Was flog da über Dübendorf?


    [size=10]Da ihr das Foto mit Beleuchtung gemacht habt, wie sich unschwer am lichtkegel im unteren Bildabschnitt erkennen lässt, sind das vorbeifliegende insekten! Der Fokus des Bildes liegt auf der Stadt, somit wird der Vordergrund unscharf. Durch die Viertel-Sekunde Belichtung kommt dieser Schweif zustande... Aber da hätte man auch selbst drauf kommen können!

  • Hallo Liebe Freunde von Paraportal.org
    Gerhard Gröschel gibt uns heute ein weiteres Update zur technischen UFO Forschung und seinen Projekten. Diesmal geht es unter anderem um den Workshop für technische UFO Forschung am Fressenberg in der Nähe von Knittelfeld inklusive einer UFO Aufnahme, über neue Versuche von Gerhard Gröschel, die sogenannten Caret- oder Dragonfly Drohnen und das Q4 Dokument von Isaac, Hessdalen und die zukünftigen Projekte von Gerhard Gröschel.



    Viel Spass.
    Euer Hangar18b Team




    [media]

    [media]