sponge bob

• lol nee ich nicht...ich mag diese künstliche gute laune von dem schwam irgendwie nicht lol^^

Meiner schwester mag des vieh auch total-.-^^Naja ist nich wirklich mein fall

Doch mit diesem Tadeus oda wie der genau heißt des könnte ich sein -schlecht gelaunt
    -hasst fast jeden
    -denkt meist negativ
    -und findet seine mitmenschen einfach kindisch lol^^

genau fragen erweiterung(wenn dus gestattest rinilein)mit welcher der figuren könnt ihr euch am besten identifizieren?!

mfg ossi

• Ich wäre froh,wenn meine Tochter mal einen tag vergessen würde,das es Zeit ist Tv anzuschalten.

Sie liebt den *g*

Mehr als die Vergangenheit interessiert
    mich die Zukunft,

denn in ihr gedenke ich zu leben.

*~'°*Albert Einstein*~'°*

Nun,haben wir schon nachgeschaut wo ich war und was ich getan habe ? *lächel* :roll:

• Patrick ist total cool weil der total verblödet ist :D. Aber am stumpfesten ist Tadäus. Spongebob Schwammkopf ist einfach cool^^

Wusstet ihr das Spongebob Squarepants eigentlich Spongebob Quadrathosen oder ähnlich heißt und nicht Schwammkopf ;)

• Ich bin 22 Jahre alt und finde die Serie einfach Geil.
    Ich gebe zu das es einfach Kindisch ist.
    Aber ich gebe eh nicht viel darauf was andere von mir denken.
    Also! Ich bin bereit!!!!!!!

Meine Lieblingszene:

Spongebob: Du, ich glaube Tadäus hat ins Seegraß gebissen! :shock:

Patrick: Oh, und ich dachte er sei tot. :deepreader:

• Zitat von "Patrick"

Denkst du, dass die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass wir denken, dass die Gedanken die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken, denkst du das?

Übrigens: Ich bin 30 und sehe Spongebob!

• Also Spongebob ist schon cool....sag ja nicht nein....aber manchmal zu ueberttrieben....da sieht man ihn ruhg und auf einmal schreckt er hoch und sein Gehirn explodiert oder so.... :roll:
    Also ist schon ein komischer Kauz

†...Selbst die Dunkelheit muss weichen,ein neuer Tag wird kommen,und wenn die Sonne scheint,wird sie umso heller scheinen† (SAM HDR)

• Also die Serie liebe ich, aber den Film fand ich nicht gut (Wohl, weil die Serie zwar kleine Kinder als Zielgruppe hat, aber dennoch auch für Erwachsene geschaffen wurde, wie z.B. die ironisch-sarkastischen Kommentare von Thaddäus beweisen. Der Film war meiner Meinung nach zu 100 % auf kleine Kinder zugeschnitten.)

• Ich find Spongebob auch einfach nur cool, auch wenn ich mal im Tv gehört habe das die serie schwul machen soll, glaubt ihr da is was dran?
    Ich finde Plankton und Gary hammergeil, aber die Gefühlsausbrüche von Puff sollte man auch nicht vergessen.

ok falls mich mal (jemals) jemand bei icq adden will .... nich wundern ich bin meistens unsichtbar. hinterlasst mir dann am besten ne pn^^

• Spongi ist nicht warm! Er ist nur s u p e r naiv!

Finde ihn obercool und ich bin 28!

Neulich habe ich im Fernsehen gesehen( erschlagt mich, weiß nimmer wo)
    daß Kinderpsychologen diese Serie für unsere Kids sogar ausgesprochen wertvoll finden, weil:

Spongebob eine tolle Vorbildwirkung hat.

1. immer gute Laune
    2. Immer positiv denkend
    3. Seine Arbeit (Krosse Krabbe) mit Liebe macht, nie zu spät kommt, nie schwänzt, also sozusagen seine Pflicht immer erledigt.

LG Ricya

Newton ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht.......