Ufo war in Deutschland?

• nee.der ist jetzt schon 30m weiter rechts als am anfang.man sieht ja auf dem bilder das kreis mitten auf ein matschweg ist.anfang 2006 war der noch hinten am parkplatz.und das saind einige meter

Sommerferien vorbei.
    Ich war in Aachen, Köln, Bonn, Düsseldorf, Hannover und Hamburg.

Nach langer Zeit bin ich auch regelmäßig wieder online ;-)

• Kannst uns ja mal ein Foto von dem Chinesen machen :wink:

Nun im ernst, ist es den wirklich ein richtiger Kreis oder mehr ein oval?

Wenn es ein richtig runder Kreis ist, und es der Chinese war, dann ist der richtig gut im Zeichnen :shock:

Take thy beak from out my heart, and take thy form from off my door!

Quoth the raven, Nevermore.

• nein es ist nicht oval ich habe vom kreis fotos gemacht.
    Aber was mir heute passiert ist hat kein anderer mensch gesehen und mich hats schockiert.Ich war zum kreis hingefahren und war genau inder mitte das sah man am kreuz. gut ich frage mich im gedanken wofür der kreis ist.
    irgent wann war keine menschenseele da.Und ich hörte nur ein kurzes brrrum wie vom hubschrauber.ich guckte hoch und hab den totalen horrorschockbekommen ein ufo.
    Ich griff schnell zur kamera hab das ufo geknipst.wollte das ufo auf meine camera angucken und es war weg von der kamera.So wie der chinese ich habe fotos von ihn gemacht un er war weg ich stell gleich das foto rein.ich bin total schockiert ob ich jetzt noch traüme ob das war war oder ich weiß auch nicht.spätestens in 5min ist das foto hier ich beeil mich.

Sommerferien vorbei.

• Also es war ein Ufo mit schlitzaugen Nein spass vorbei.
    Naja das Ufo sah aus,wie so ein ach wie soll man er klären grobgeschätz sah es aus wie ein stuhl.also nicht so rund sondern wie ein H geformt

Sommerferien vorbei.

• Kling vielleicht verrückt aber dieses Bild könnte ein echtes Ufo Bild sein obwohl man es mit der Kamera nicht schiessen lässt. Wieso können Ufos immer gefilmt werden? Wer weiss vielleicht steht auf dem Bild ein geiles Ufo das man nur nicht sehen kann...

Hast du es geschafft ein Photo vom Chinesen zu schiessen?

• nö.der wollte sich nicht fotografieren lassen.Anscheinend dachter er das fotoapparat wäre ein Mars-Mensch :lol:

Sommerferien vorbei.

• Also fuer mich ist das nix weder die fotos zeigen was noch sind die Aussagen schlagkräftig!

Wie ich sehen kann wuerd die Wiese auch als liege-wiese genutzt und ganz erlich wenn ich eine route geh und den weg kenn fällt jemanden soetwas ueberhaupt nicht auf weil man nicht mehr darauf achtet! Du sagst du beobachtest es schon lang und der Kreis verschiebt sich, mach mal ein Bild wo der Kreis richtig zu sehen ist!

Selbst in den Kreis ist nicht alles platt gedrueckt oder verbrannt!

aber stellenweise und das sagt nicht das da ein UFO gelandet ist!

Naja mach mal ein Bild vom ganzen Kreis!

Dann kann man vllt. mehr dazu sagen!

Bis dahin HannKing

• najut aber der kreis wa ja voher aus heu :idea:
    Heu=ausgetrocknete wiese das heißt strahlen oder so...
    also wir haben keine sonne die wie ein ring aussieht

Sommerferien vorbei.

• Ho Ho , ich leibe Google Maps.

Dortmund hat mit die beste Sat Auflösung in Deutschland.
    Hier nun das kleine Suchspiel wir finden Patti200 Ufolandeplatz.

1. Klicken: http://maps.google.de/

2. Eingeben im Suchfeld: Dortmund Bahnhof

3. Von Karte auf Satellit wechseln , und höchste Auflösung wählen.

4. Das Grüngebiet befindet sich nördlich vom Bahnhof. Wird südlich und nördlich von Parklätzen abgegrenzt.

5. Und siehe da an einem Weg erkennnen wir tatsächlich den Ufo Landeplatz. Und am Rand erkennt man auch eine Person (Chinese ? )
    Das Kartenmaterial ist bei Google teilweise 6Monate bis zu einem Jahr alt , da landet also schon länger etwas ;-)

greetz tom

• Das hab ich schon gesehen aber geh mal auf ein wiese und schau dir die stellen an wo sonne hinkommt und wo nicht, ich seh keinen Kreis nur einen Weg und ein paar stellen und vllt. noch eine Art weg neben den weg du sagst neben den Matschweg wenn da matsch ist gehen die leute drumherum und deswegen diese stellen!

Bis dahin HannKing

• Hallo

Ich bin öfters in Dortmund und kenne die besagte Stelle, wo das UFO gelandet sein soll. Ein bischen seltsam ist das schon. Auf den Satellitenbildern sieht man auf der ganzen Wiese noch andere Formen, wie Streifen und ähnliches.
    Ich schliesse aber daraus, dass all diese Formen durch einen Rasenmäher verursacht worden sind und nicht durch ein UFO.

@ HannibalKing

Zitat

....wenn da matsch ist gehen die leute drumherum und deswegen diese stellen!

Schau Dir das Foto mal an und stell Dir dann die Leute vor, wie sie da drumherum gehen. :lol: