2 Pac tot ?!

• @Heffernan: Hmm, dann wäre wohl angebracht, für jeden dieser Leuds einen Thread zu eröffnen... ;)

Aber hier in diesem Threads geht es ja um 2 Pac und auch wenn ich auch nicht wirklich glaube, dass 2 Pac noch lebt, scheint es ja trotzdem gewisse Indizien in diese Richtung zu geben. (würde es die bei z.B. Mussolini geben?^^)

- Ich bin eine Geisel der Zeit und das Lösegeld lautet mindestens 25.oo Uhr -

(Abzugeben am 32.13.3011)

*Moonscreamer*

-Tu was Du willst -

*Unendliche Geschichte*

• Hallo Heffernan :)

Was hat Elvis mit 2 Pac zu tun?

Wenn Du es lächerlich findest, was hier diskutiert wird, dann halte Dich bitte von dem Thread fern, aber stachel die User nicht mit solchen Aussagen an.

Keiner weiß wie es genau ist und ob diese Leute vielleicht doch noch leben, deswegen muss man es aber nicht so ins Lächerliche ziehen.

Danke!

Gruß, Phobo. ;)

• Naja, um jetzt die letzten Threads mal in die richtige Richtung laufen zu lassen, mal ein paar Dinge:

Also Elvis könnte ja noch leben, vielleicht wurde er ja auch von Ausserirdischen mitgenommen und kommt als "Elvis2050" zurück auf die Erde...
    Dass Elvis leben soll, dieser Spruch ist ja schon bekannt^^

Heffernan, ich weiß ja schon wie Du es gemeint hast, aber trotzdem ist die "2 Pac Theorie" schon etwas ganz anderes, wie schon gesagt, da gibt es wohl Indizien. (Ernsthafte Frage, da ich in die Richtung noch nie geforscht habe: Gibt es die zu Elvis?)

Kann Phobophobia insofern schon verstehen, dass es hier nun mal um 2 Pac geht und nicht um Mussolini oder Elvis

Liebe nach-mitternächtliche Grüße ;)

*Moonscreamer*

-Tu was Du willst -

*Unendliche Geschichte*

• Hey guys

so hab mir den ganzen Thread mal durchgelesen :)

Hab noch ein paar interessante infos gefunden, die ich für euch zusammengefasst habe:

aaalso...

Im Video " Live & die in L.A. " trägt 2 Pac die Michael Jordan- Turnschuhe, diese waren aber zu dem Zeitpunkt noch nicht auf den Mark. Sie wurden erst 1997 entwickelt und 1998 auf den Markt gebracht. Ein anderes Video zeigt ihn bekleidet mit einem blauen North Carolina Shirt auf dem deutlich der neue Sponsor zu erkennen ist – den gab es jedoch erst zwei Jahre nach seinem Tod...
    Es muss also später gedreht worden sein.

In einem Interview kurz vor der Attentat distanzierte er sich von GANGSTA dasein und kündigte an, dass er bald ein neues Leben anfangen würde.

2Pac trug stehts eine Kugelsichere Weste. Warum hatte ausgerechnet am Tag seinens Todes in Las Vegas die Weste nicht an?

Tu Pac wurde bereits einen Tag nach seinem Tod eingeäschert. Rätselhaft: Obwohl die Ermittlungen noch nicht abgeschlossen waren, ist die Leiche verbrannt worden. Ziemlich komisch, was?

Er wurde 1996 auf dem Weg zu Mike Tyson´s Party mit 2 Schüssen niedergeschossen.
    Er wird sofort in ein Krankenhaus gebracht, wo eine Not-Operation durchgeführt wird.
    Bei einer weiteren OP zwei Tage später wird 2pac der rechte Lungenflügel entfernt. Offiziell geht es ihm besser, doch dann stirbt er plötzlich unerwartet am Freitag den 13. September 1996 an Herz- Lungen- Versagen um 4.03 Uhr...Die beglaubigte sterbeurkunde wurde aber erst um 17,00 abends geschrieben.
    Zuerst macht man den Konflikt zwischen Ost- und Westküste für den Tod an 2pac verantwortlich und dieser Verdacht wird verstärkt als Notorious "Biggie" B. I. G. ebenfalls ermordet aufgefunden wird. Ungefähr ein halbes Jahr später nachdem Tupac ermordet wurde, glaubt man eine Spur gefunden zu haben und sogar ein Verdächtiger wird festgenommen, doch trotzdem wird die Tat nie offiziell aufgeklärt.
    Seither setzt sich 2pac's damals bester Freund Snoop Doggy Dogg für die Schlichtung des Ost- West- Konflikts ein.

Aber das Wiedersprüchliche ist dass :
    Nie Bilder veröffentlicht, die 2pac im Krankenhaus zeigen.
    Suge Knight, der Fahrer des schwarzen BMW stand nie Rede und Antwort zu der Schießerei.
    In Interviews vor dieser Schießerei spricht 2pac davon, mit dem Rappen aufzuhören, um vom Rampenlicht zu verschwinden. Der wohl einzigste Weg, um den Medienrummel loszuwerden, ist seinen eigenen Tod vorzutäuschen.

Er veröffentlichte sein neues Album unter dem Namen "Machiavelli", so hieß ein italienischer Kriegsstratege, der seinen eigenen Tod vortäuschte, um seine Feinde zu überlisten.Schon komisch,oder? Machte Tupac vllt das Gleiche?

GOD BLESS THE DEAD sagt er am amfang: REST IN PEACE TO MA MOTHERFUCKIN BIGGIE SMALLS was meint er damit?
    Soll das heissen, dass Notorious B.I.G. vor TUPAC "gestroben" ist??? im Song THUG LUV mit 2pac und BTNH rappen die alle über den Tod und sagen "We kill some boys cause ther r some punk niggaz they THINK THEY CAN KILL PAC but i am back like JESUS and Kill u!"

Wenn man den Song ''This Life I LEAD''rückwärts abspielt dann hört man 2PAC sagen ''Yes I'm alive and be missing you''

Sooo wer will kann sich das durchlesen. Ich persönlich denke auch noch dass er lebt.. wenn man das hier alles so sieht und liest etc.. und seine heutige Musik.. erfolgreicher denn je..

naja sobald ich was neues habe melde ich mich wieder :)

LG Lovebabe

• ich weiss nicht was ich davon halten soll, tot oder nicht, aber mich wunderts was die musiksender sagen, z.b. ghetto gospel wurde als "neues lied" von 2pac bezeichnet :? wie jetz neu, wenn alle glauben dass er tot ist???
    greez chupacabro

Chode:" Du bist ein dreckiger, doppelzüngiger Lügner!"

Darph Bobo:" Also ich nenn das Politiker!"

• http://www.myvideo.de/watch/77949

Denke mal ds es eine Verarschung is..

Schauts euch mal an.

„Wir sind eine Gesellschaft notorisch unglücklicher Menschen ..., die froh sind, wenn es ihnen gelingt, die Zeit "totzuschlagen", die sie ständig zu sparen versuchen.“

„Vor allem müssen die Gesellschaftsformen, die der Liebe in Wege stehen, durch solche ersetzt werden, die sie fördern.“

„Wissen beginnt mit der Erkenntnis der Unzuverlässigkeit der Wahrnehmungen, mit der Zerstörung von Täuschungen, mit der "Ent-täuschung".“

Erich Fromm

• Hoi,

da verweise ich doch noch mal ganz schnell auf Seite 2 des Themas; da hab ich ein Foto von "Tha Realest" gepostet; der sieht 2 Pac ziemlich ähnlich und ich habe gehört der soll das auch in diesem Video sein...

Aber da ich jetzt kein Experte bin, kann ich wirklich nur das sagen, was ich gehört habe ;)

LG

*Moonscreamer*

-Tu was Du willst -

*Unendliche Geschichte*

• Hi

Eigentlich möchte ich ja nicht motzen, aber so langsam geht mir das Thema rund um Tupac (um meine Kumpels zu stänkern, bezeichne ich ihn immer als zukack) so richtig auf den Wecker. :roll:

Der Man ist tot und das wird er immer bleiben, auch wenn es ein paar fanatische Fans einfach nicht wahr haben wollen und immer und immer wieder neue Gerüchte verbreiten. Das ist genau das gleiche Spiel wie mit Elvis, der lebt ja angeblich auch noch und es war alles nur vorgetäuscht. 8)

• Zitat

warten wir ab was in den nächsten paar jahren passiert wenn nix kommt und alles so bleibt dann erklären wir ihn für wirklich tot :D

Jetzt würd mich interessieren, was der Unterschied zwischen "tot" und "wirklich tot" ist :p

Solche Gerüchte halten sich ja sehr lange... Elvis soll ja auch noch leben und Hitler nunmehr über 100 Jahre alt sein...
    Also gehe ich auch einfach mal davon aus, dass auch die nächsten Jahre immer wieder etwas "neues" über 2 Pac auftauchen wird... und auch sein Publikum finden wird ;)

*Moonscreamer*

-Tu was Du willst -

*Unendliche Geschichte*

• naja beim tupac "tot" bedeutet dass man net weiss ob er tot is oda ned. aber wenn er "wirklich tot" ist dann ist er wirklich tot definitif. toter als tot :D
    nai sorry jetzt hab ich den faden verloren. naja beim hitler und elvis ists eh nur blödsinn glaub ich eh net. aber beim tupac..wer weiss wer weiss

• Meiner Meinung nach ist es mehr als lächerlich aus irgendwelchen Zahlen, Plattencovern, Videoclips oder was weiß ich zu schließen, dass irgendwer noch lebt. Hallo?? Was meinen die Leute, die dieser "Theorie" glauben schenken, eigentlich, wieviele Zahlen sonst noch in 2Pac's Leben vorkamen? Ich wage es auf jeden Fall stark zu bezweifeln, dass er z.B. nur noch 7 echte Zähne hatte, nur noch 7 Finger, 7 Haare oder was weiß ich...

Wie gesagt, lächerlich...

lg enya

Wenn einer zu viel weiß, wird es gefährlich.
    Das erkannte nicht erst die Atomphysik,
    das wusste schon die Mafia.

• Zitat

Meiner Meinung nach ist es mehr als lächerlich aus irgendwelchen Zahlen, Plattencovern, Videoclips oder was weiß ich zu schließen, dass irgendwer noch lebt.

Hmmm... Oder tot ist.. Wie bei der Theorie über den tot Paul Mc Cartney.. Die ja dann deiner Ansicht nach auch hinfällig ist..

• Also Hier ein paar Songtheorien Tupac hat in vielen seiner Lieder über seinen Tod gerappt und wie er ihn vortäuscht lest selbst:

Tupac rapt in sehr vielen Songs (Wie z.B. "Life goes on", ) über seinen frühen tot. Er sagt sogar, dass er erschossen wird.

Im Song "God bless the dead" rappt Tupac: "Rest in peace to my motherfucker Biggie Smalls" (Deutsch: Ruhe in Frieden, Biggie Smalls). Biggie ist aber erst ein halbes Jahr nach 2Pac gestorben. Wie konnte er wissen, dass Biggie stirbt?

In "Ain't hard 2 find" auf der "All eyez on me" CD, sagt Tupac: "I heard rumors that I died, murdered in cold blood, dramatized pictures of me in my final states, you know mama cried, but that was fiction, some coward got the story twisted..." (Deutsch: Ich habe Gerüchte gehört, dass ich gestorben bin, in kaltem Blut ermordet. Dramatisierende Bilder von mir, in meinem letzten Lebensstadium, meine Mutter weinte. Aber das war alles Fiktion, jemand hat die Geschichte verdreht!) Das dramatisierende Bild von ihm, dass nur "fiktion" ist, wie er sagt, könnte das Autopsie Foto sein.

In All Out rapt Tupac: "Still after me I'm in Jamaica sippin' daiquiris." Befindet sich Tupac vielleicht in Jamaica, wo er seine Cocktailes schlürft?

Er hat in vielen Liedern gesungen, dass er beerdigt werden möchte. (z.B. "Life goes on") Warum wurde er dann eingeäschert? Und vor allem, warum nur einen Tag nach seinem Tot? Bei einem Mord werden an der Leiche normalerweise tagelange Untersuchungen vorgenommen...

Im Song "Blasphemy" auf "The 7day theory" singt 2Pac: "And if the Lord returns in the coming seven days, then we'll see ya next time." (Deutsch: Und wenn der Herr in den nächsten 7 Tagen wiederkommt, sehen wir uns wieder) Außerdem singt er noch "Niggaz get shot coming back resurrected!" (Deutsch: Ni**er, die erschossen werden, kommen wieder ins Leben zurück!)

Im Richie Rich Album "Seasoned Veteran" singt Tupac im Lied "N*ggas Done Changed": "I've been shot and murdered, can't tell you how it happened word for word / but best believe that n*ggas' gonna get what they deserve."(Deutsch: Ich wurde erschossen und ermordet, ich kann nicht Wort für Wort erzählen, wie es passiert ist, aber glaub mir, dass die Nigger bekommen werden, was sie verdienen!) Er wußte also, dass er erschossen wird und droht denen die ihn erschossen haben mit: "Ihr bekommt, was ihr verdient!" Notorious B.I.G. wurde nur ein paar Monate später erschossen.

In Tupac's Song "Ambitionz az a Ridah" vom "All eyez on me" Album, rapt er: "Blast me but they didn't finish, didn't diminish my powers so now I'm back to be a muthaf*ckin' menace, they cowards thats why they tried to set me up, had b*tch *ss n*ggas on my team so indeed they wet me up, BUT I'M BACK REINCARNATED." (Deutsch: Haben mich erschossen, aber sie haben es nicht beendet, haben meine Kraft nicht geschwächt und so bin ich zurück als eine Scheiß-Gefahr für sie, sie sind Feiglinge und deswegen wollten sie mich aus dem Hinterhalt angreifen, sie hatten sogar Schlampen-Nigger in meinem eigenen Team und so haben sie mich bekommen, aber ich bin zurück, wiedergeboren!") Er kündigt also seine Wiedergeburt an.

Ebenfalls "Ambitionz az a Ridah": "Payoff the block, evade the cops, cuz I know they coming for me. I've been hesitant to reappear, been away for years, now I'm back, my adversaries been reduced to tears, question my methods?" (Deutsch: Showdown auf dem Block, den Polizisten entkommen, denn sie wollen mich kriegen, ich hab gezögert wieder aufzutauchen und so war ich Jahre weg, meine Gegner wurden zu Tränen reduziert, hinterfragt ihr meine Methoden?)

Am Anfang des Tracks "Intro / Bomb first" auf "The 7day theory" kann man leise eine Stime hören, die Kadafi´s sein könnte, die eventuell sagt: "Suge shot him" (Deutsch: Suge hat ihn erschossen)

Kurz bevor Tupac im Song "Thug Luv" anfängt zu rappen sagt Bizzy Bone von Bone Thugs 'n' Harmony etwas das klingt wie: "He's alive, he's alive, he's alive..." (Deutsch: Er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch...)

In "Life goes on" sagt Tupac das er sich wünscht, dass auf seiner Beerdigung jeder Rappen soll. Warum wurde ihm dieser Wunsch nicht erfüllt, bzw. sogar jeder von der Beerdigung ausgeschlossen?

Im Song "Hold Ya Head," der Makaveli CD, sagt eine Stimme bevor Tupac zu rappen anfängt: "Can you see him?" (Deutsch: Kannst du ihn sehen?) eine andere Stimme antwortet, "I see him." (Deutsch: Ich sehe ihn) dann sagt Tupac: "I'm alive..." (Deutsch: Ich lebe!)

In "Against all odds" bekommt 2Pac einen 21 Schuss-Salute, wie bei einer amerikanischen Armee-Beerdigung. Tupac ist tot... Makaveli lebt.

Während dem Reggae-Gesang am Schluß von "Hail Mary" singt dieser immer "Running from the penitentary" Also "vom Friedhof rennen", als wenn jemand aus seinem Grab auferstanden wäre...

In "Life of an Outlaw" singt einer "I play for keeps, arrange the whole crime scene.", (Deutsch: Ich arrangier die Szene des Verbechens) also dass die Szene des Verbechens, vielleicht 2Pac's Ermordung, arrangiert wurde.

Ebenfalls in "Life of an Outlaw": "To plan shit, 6 months in advanced to what we plotted. (...), now we got it." (Deutsch: Den Scheiß 6 Monate im voraus planen,(...) jetzt haben wirs geschafft!") Tupac starb auf den Tag genau 6 Monate nachdem All eyez on me veröffentlicht wurde. Ist dies gemeint? War der Tot geplant, und also nur vorgetäuscht?

In "Troublesome '96" rappt Pac: "God forgive me 'cause it's wrong, but I plan to die" (Deutsch: Gott vergib mir, denn es ist falsch, aber ich plane zu sterben!) Also wenn das kein Zeichen ist!

In "Tradin' war stories" nennt 2Pac Machiavelli seinen Vater. In "Blasphemy" sagt er dann, dass sein Vater ihm gesagt hat, dass es 10 Regeln im Leben gibt. Machiavelli hat in seinem Buch "Art of war" genau 10 praktiken beschrieben, seinen Tot vorzutäuschen

• Naja.. Alles Spekulationen... Wenn man will kann man in allem was reininterpretieren...
    Was er im Endeffekt damit sagen wollte wusste er nur selber..

Und Du musst zugeben die meisten Sachen waren nur gängige Phrasen die sie alle zu der Zeit um sich geschmissen haben..

Tupac war viel zu selbstverliebt um einfach alles aufzugeben und sich zurückzuziehen...
    Es ist zwar schade gewesen aber er ist definitiv tot...

P.S.: Meinen vorherigen Post bitte ignorieren.. Ergibt ja keinen Sinn das Gestammel da oben^^