Künstler unter Sich

• WoW :supergut:
    Animus und Reptiloide...ihr beide seid einfach genial! Mehr fällt mir dazu nich ein, ich wünschte ich könnte auch so malen. Respekt, Respekt, Respekt!!

Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering - Yoda

Definition Juno: "Ängstlich, kurzsichtig und extrem begeisterungsfähig!" - Nieselpriem

• Ich bekenne mich öffentlich dazu, ein Reptiloide und Animus Fanboy zu sein! :(

Und damit ich nicht nur ein Einsatz-Posting mache, sondern auch was liefere...

http://claxan.deviantart.com/art/Aranea-171058187

Da ich nicht malen und auch nicht Zeichnen kann versuche ich mein Glück bei den Wörtern.
    Konstruktive Kritik oder Blumen gleichermaßen ge/erwünscht! :mrgreen: xD

Von 100 Menschen kann man sich 99 nicht aussuchen.

~~~

Today I'll tell you a story about a man who drowned in the cold waters of the ocean after the loss of someone he loved. This is the story of a man who died twice.

• WoW :supergut:
    Animus und Reptiloide...ihr beide seid einfach genial! Mehr fällt mir dazu nich ein, ich wünschte ich könnte auch so malen. Respekt, Respekt, Respekt!!

Ich bekenne mich öffentlich dazu, ein Reptiloide und Animus Fanboy zu sein!

ui, ich fühle mich geehrt :oops:

Hab auch schon das nächste Bildchen fertig XD
    Diesmal hab ichs einfach total dahingekrickelt, wollt ich schon immer mal machen, außerdem fand den Kritzeleffekt ganz passend :mrgreen:
    Da ich die originalen Persönchen nicht zeichnen kann (Die sehen dann irgendwie falsch aus) krickel ich die halt komplett in meiner Version, ma gucken ob ihr die Typen noch erkennt :lol: ...

• Zitat

Da hab ich doch glatt die Graffiti App auf Facebook entdeckt

Sieht interessant aus...was soll denn das sein? Und wie findet man es?

LG juno

Definition Juno: "Ängstlich, kurzsichtig und extrem begeisterungsfähig!" - Nieselpriem

• Zitat

liest Du gerne Lovecraft?
    Zwei von Deinen Bilder sind echt cthulhuesk (wie man mittlerweile schon so schön sagt).

Richtig :D

@ Juno:
    Die Graffiti App findest du bei facebook wenn du nach graffiti suchst, dort kann man kleine Zeichnungen per Maus oder Tablet anfertigen, quasi ein stark abgespecktes photoshop.

Sit down before fact as a little child, be prepared to give up every preconceived notion, follow humbly wherever and to whatever abysses nature leads, or you shall learn nothing. -Thomas Henry Huxley

• Hab vorhin was geschrieben und aufgenommen. Ist nur ne kleine Demo und noch weit weg vom Status "Fertig", aber Grundgerüst steht und paar Melodien! <3

:)

Von 100 Menschen kann man sich 99 nicht aussuchen.

~~~

Today I'll tell you a story about a man who drowned in the cold waters of the ocean after the loss of someone he loved. This is the story of a man who died twice.

• Uih Clax, ich wusste gar nicht das Du so etwas machst. Das hört sich echt schön an. Wenn es fertig ist, was willst Du dann damit machen? Könnte ich das fertige Produkt auch für eines meiner Video als Hintergrund Musik nehmen? (Wenn ich es denn irgendwann mal fertig gebastelt hab...)

LG juno

• Huhu ihr Lieben,

ich finds toll dass es hier so einen Thread gibt, denn ich bin auch ein sehr kunstbegeisterter Mensch und male/zeichne schon seit ich ein kleines Kind bin/war... mein Talent habe ich von meiner Mom, die ist Künstlerin :D

In letzter Zeit hat die Kunst etwas gelitten, hatte viel zu viel um die Ohren, ABI etc... habe mir aber vorgenommen, wieder mehr zu machen.

Hier meine letzen zwei Projekte:

eine "Monk"-Zeichnung für meinen Freund (=großer Fan^^) zum Geburtstag, ca. eineinhalb Meter Lang und 60 cm breit... Arbeitszeit ca. eine Stunde, bin aber total unzufrieden... da müsste einiges noch ausgebessert werden, aber mein Freund hats mir mit Gekreisch weggenommen und aufgehängt :lol:
    (sry für die miese Qual!)

und ein -allerdings noch unvollendeter Kopf unseres Schlangerichs Eddie, arbeitszeit bis dato etwa ne dreiviertelstunde...

Ich hoffe, euch gefällts... ;)

Liebe Grüße

"... crawling on the planet's face,

tiny insects called the human race,

lost in time, and lost in space

- and meaning."