Blind Guardian

• Wie findet ihr eigentlich die Band also ich finde ihre Musik ist einfach genial die Melodien der Gesang einfach alles ist genial bei denen und wenn man sich die einzelnen lieder anhört ähnelt kein lied dem anderen doch man merkt einfach dass sie es sind. Überhaupt find ich es genial Texte über Herr der Ringe zu schreiben siehe The Bard´s Song einfach genial. Fazit: Eines der besten Bands die ich je gehört habe.

• Ja stimmt Blind Guardian sind toll =o Ich hab nen Geldbeutel von denen und geh am 09.09. mit meiner großen Schwester wahrscheinlich aufs Konzert nach Stuttgart.
    Aber ich find die Band wirklich sehr toll muss man schon sagen.

• Leute auch ich bin ein überzeugter Blind Guardian Fan. 09.09 da gehts richtig los. Die Musik ist einfach klasse und genial arrangiert.

Hey, hat einer von euch mal den Clip Terror Train gesehen, (Demons and Wizards) mit unseren Hansi, ist wirklich gut.

• Ich würde sehr gern auf ihren Konzert gehen aber es gibt zwei Probleme erstes Problem ich weiß nicht wo ich mir die Tickets kaufen soll und zweites Problem habe ich keine Lust alleine auf einem Konzert zu gehen da ich kein Kontaktfreudiger Mensch bin also wenn ich alleine bin.

• Hey, versuchs hiermit, eigentlich findest du viele Kartenanbieter, gib einfach bei Google Blind Guardian Tickets oder ähnliches ein und du erhälst ne Menge Treffer.

Auch ich habe meine Tickets so bekommen.

Hier

www.konzertkarten-online.com/bli ... ckets.html

CORNHOLIO UND AN ALLE, wie wärs wenn wir uns vor der Halle treffen, wäre doch bestimmt geil und Cornholio wäre nich allein.

Ich muss wirklich zugeben es ist schwer Leute für so ein Konzert zu gewinnen, ich hatte am Anfang ca. 9 Zusagen von Kumpels und Studenten, aber wie es kommt sind es nur noch 2 (wenn überhaupt).

• Naja eine nette Idee aber ich glaube das ist nicht zum ausführen du gehst ja in Deutschland auf das Konzert oder irre ich mich da und wenn ich mir Tickets kaufe dann gehe ich in Wien auf das Konzert was ja auch nicht sicher ist.

• Gestern war ich in Stuttgart auf dem Blind Guardian Konzert. War echt super, direkt bei den Lautsprechern haben wir unser Lager aufgeschlagen.

Ich muss sagen die Vorgruppe Astral Doors waren auch hammergeil.
    War echt ein guter Abend. Hoffe einpaar andere Parafreunde waren auch zugegen.

• Ah da war ich gestern ebenfalls :o

Aber die Vorband fand ich ein wenig...langweilig :/
    Nicht schlecht, aber war nicht so die Stimmung als die gespielt haben. Sind viele nur auf dem Boden rumgehockt und haben wohl gewartet dass es vorbei ist.

Dafür war die Stimmung dann richtig geil, als Blind Guardian dann endlich auf die Bühne kam.
    Ich hab zwar, dank meiner stattlichen Körpergröße von 1,66m nicht viel gesehn, zweimal den Sänger und sonst nur den Gitarristen der ziemlich oft rechts auf der Bühne stand.

Aber sie waren echt toll, Valhalla und Bright Eyes haben mir besonders gut gefallen.

Als er dann gesagt hat, es wäre das Ende der Show, hab ich mir schon Sorgen gemacht, wo 'The Bard's Song' bleibt :/ Aber zum Glück kam er dann ja noch, und ich konnte richtig schön mitsingen :)

Vor mir stand ein Mensch, der seinen Kopf nicht unter Kontrolle hatte und sein Freund. Die beiden wollten den Anschein machen, als wären sie richtige Rocker und haben rumgebrüllt wie die Bekloppten. Aber als ich dann mal auf die Ohren geschaut hab, hab ich bei beiden so lustige orangefarbene Ohrstöpsel entdeckt und erstmal ne Runde gelacht.
    Zum Glück hatte der vor mir keine Haare :o

Es war einfach toll toll usw :o

Mein Lieblingszitat des Abends: 'Jetzt ist es dunkel. Pech für mich, denn ich kann nicht sehen ohne meine Bright Eyes'

• Into the Storm
    Nightfall
    The Script for my Requiem
    Valhalla
    Mordred's Song
    Born in a Mourning Hall
    Bright Eyes
    Imaginations from the Other Side
    Lost in the Twilight Hall
    Time stands still (at the Iron Hill)
    Lord of the Rings
    The Bard's Song
    Mirror Mirror

Vom neuen Album:
    This will never end
    Fly
    Another Stranger me

So, kann sein, dass ich was vergessen hab :o Wenn ja, kann das ja noch ergänzt werden. Die Reihenfolge, die ich da oben hab, ist nicht korrekt, aber ich denke dass das kaum stört :o