• Ich weiss ja nciht mal ob ihr die band kennt ^^"
    aber ich leg mal trozdem los ...

Ja Billy Talent meine momentane lieblingsband ... wieso ? schon allein wegen ihrem sound Ben/Der sänger/ hat so eine schöne schreistimme da hm also ich /als überzeugter Emo,Rock,Punkrock ect. Fan/ bekomme bei solchen stimmen nur gänsehaut ... ja wie findet ihr sie ?? ... wer sie nicht kennt kann sie sich ja mal anhören wer will natürlich ... www.purevolume.com/backend/liste ... e/my_music die zwei in der mitte ...
    Ihr neues lied Devil in a midnight mass ist übrigens der hammer =D ... also ich finde sowohl das lied als auch das video total toll aber bildet euch eure eigene meinung
    *wink* Tschüss

Die Wasserflasche

WE ARE THE BLACK PARADE !!
    ~My Chemical Romance~
    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

• Kenne nicht viel von denen, aber was ich kenne is geil!
    Devil in a midnight mass (und ds Video!)...DER HAMMER!

Super Band, aber noch bin und bleibe ich dabei, 4LYN n die Spitze meiner Charts zu stellen.

Ach übrigens, dein Avatar gefällt mir, Wasserflasche^^ wo ist der denn her?

• So, ich hab mich näher damit beschäftigt, und find die Band noch mal geiler. Sau eniale Stimme, der Ben. Sau geniale Frisur, der Ian. Sau geniale Musik, die Band. Naja, live haben sie mich noch nicht sooo sehr überzeugen können (ich hab das Konzert vom Air & Style im fernsehen gesehen), aber ich geh am 25. Februar trotzdem zum Konzert-hoff ich doch.

MfG
    Chio

• Ich kann diese Band nicht leiden, alleine von hrer linken Einstellung her, was man schön an dem Lied "Red Flag" sehen kann... Tut mir leid, aber das is echt nix für mich.

Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
    (Francois Duc de La Rochefoucauld, fr. Schriftst., 1613-1680)

• also erst ma an alle billy talent hassen: ich versteh euch net, billy talent ham allein auf dem album II schon eine riesen bandbreite gezeigt...
    von hardrock zu sanften klängen... echt hammen
    die stimme von ben ist eine der besten die zurzeit auf dem markt vertreten is! aber hallo?!
    ich singe selber in einer Band (black eagle 4 - ever ^^ ge matze) und ben is ein vorbild für mich , schon allein wegen seiner stimme (auch wenn ich n GIRLYYY bin ^^)
    mein absulutes lieblingslied von BT II is Pins and needles, echt total hammer

lg Dagiiiii ^^

• geile band; beide alben der hammer; der sänger hat ne echt geile schrei stimme; aber der gitarrist...man der mit seinen verdrehten akkorden voll nit zum nachspielen geignet

Theres forces working in our heads but we don't understand them,
    I need a map to find my way out all the time,
    curses lurking in our heads but we don't want to find them,
    We need to come back down and face what we've become.

• Also Red Flag mag ich nicht aber River Below keine ahnung wann ich das gehört habe vor 1 oder 2 jahren wahrscheinlich das hat mir von denen sehr gut gefallen. Aber viele Lieder kenne ich nicht gerade von ihnen werde es aber noch nachholen :)

• Hmm die simme ist schon geil.
    Aba nachn 10en mal gibt mir Red Flag auch nix mea. Auf der neuen disc sindn paar richtig gute lieder drauf-dea rest ist nicht ganz meins.
    Auf irgendeinen album-keine ahnung welches-ist das lied "Lies" oben-das ist auch der Hammer!

Nichts ist so hart wie das Leben,
    wenn man sagt, was man denkt,
    muss man mehr als alles geben!