Hip Hop und RnB,wer sind für euch die besten Rapper

  • Ich finde am besten sind, die old school Lieder!!!


    z.B. Snoop Dogg, Dr. DRE, 2pac, RUN DMC,Missy E., Notorious B.I.G., usw...


    Und deutscher Rapper finde ich gut , Curse,Xavier , Brother Keepers,MP,und es gibt noch andere die vernünftige Texte schreiben.
    Am besten gefällt mir bis jetzt vom Deutschen das ALbum von Curse-Sinnflut, weil da gibt es Lieder die einen zum nachdenken anstreben.
    Und das neue vom Xavier Naidoo ist klasse, komme aber jetzt nicht
    auf dem Namen des Albums.


    Freu mich schon was ihr , für Lieblings-rapper habt , oder die ihr gerne hört.
    Es würde mich auch noch interesieren was ihr über das Hip Hop dasein denkt.



    mfg
    ~$PASH$~

  • Ich habe keinen Lieblingsrapper... es gibt viele gute Sachen. Im Moment höre ich viel 2Pac, Sean Paul, Kayne West und Eminem, aber auch Pretty Ricky und T.I.
    Jay-Z finde ich auch geil. Ying Yang Twins. Und es gibt noch einige mehr :)


    Ich hab da nie einen "besonders" guten Künstler, jeder macht mal gute oder schlechte Sachen. Wichtig ist, das es guter Rap oder HipHop ist und da zählen leider einige Deutsche Künstler nicht zu. Xavier Naidoo ist super geil, aber wenn ich dann Sido usw. betrachte... naja... :roll:


    HipHop ist sicherlich ein guter Weg sich auszudrücken, seine Gefühle auszudrücken oder gegen etwas zu protestieren, leider wirds aber oftmals falsch genutzt/verstanden.

  • Also ich höre haupstächlich babasaad,bushido,panik 45,ostblock,Kaisaschnitt...


    Ich muss dazu sagen bevor es heißt die schreiben sinnlose texte


    Bushido schreibt in seinen texten großteils das was er erlebt hat in seinem leben.
    Natürlich waren lieder wie gangbang unnötig aber naja.


    Ja babasaad macht so fast nur gute texte mit sinn


    www.youtube.com/watch?v=rhXxyp5PexU


    Ja und der rest is eher fun musik^^


    Zitat

    Ich finde am besten sind, die old school Lieder!!!



    yoar die finde ich auch nicht schlecht wie z.b. dendemann oder ferris mc is ber dann auch eher unter kiffende stats oldscool rapper einzuortnen^^



    mfg ossi

  • Prinz Pi,
    Kool Savas, The Roots
    Warheit, Amar
    Ercandize, Blumentopf
    Beatfabrik
    [ich hab da jetzt auch
    Crews genann :wink: ]

    Hier sprechen die Autonomen. Wir fordern die Polizei auf, sich unverzüglich aus dem Stadtviertel zu entfernen. Dieses ist die 365. Auforderung..

  • im Moment hör ich meist deutsch rap
    MC Basstard
    Blokkmonsta
    Taktloss
    Absztrakkt & Roey Marquis II



    oft auch
    US Rap:
    Afu-Ra
    Cunninlynguists
    Dead Prez
    Goodie Mobb
    Arsonists
    Immortal Technique
    Killah Priest
    A Tribe Called Quest

    "Humans doesnt search the truth, so we compare them like Animals."
    "Anyone who dont use there brain and fight for his Freedom, they dont miss it anyway"

  • ich bebs jetzt einfach zu ich finde sido und bushido auch gut
    ich mag einfach dass sie so provozieren und die presse und politik so bereitwillig darauf eingeht.
    ich denke das vielen "ghettokids" , ich darf das übrigens sageb da ich selbst eins bin, durch deren texte auch gezeigt wird , das auch wenn deren lage grad scheiße ist , sie trotzdem noch was erreichen können.


    Ich finde mike shinoda auch ziemlich gut, obwohl der meiner meinung nach noch mehr drauf hat als bisher gezeigt.
    sean paul und jada kiss sind auch geil

  • Kool Savas,
    Azad,
    Chakuza,
    Bushido (ich spreche nicht von Gangbang *sigh*)


    Und natürlich der GODFATHER of HipHop und R&B: 2pac amaru shakur :D



    Xavoir war schon immer HAMMA! Ich glaub, den mag fast jeder^^

    Alles, was sich auf "ich/mich/mein" bezieht, kann/soll auf den Menschen allgemein bezogen werden, was impliziert, dass ich in vielen Aussagen von einem Normalfall, Normwert oder auch Durchschnitt ausgehe und diese(n) als Ausgangspunkt benutze. Somit ist - zumindest aus konstruktivistischer Sicht - die Aussagekraft der Erläuterungen trotz Einbeziehung empirischer Daten und Fakten a priori relativ zu betrachten. Je nach Wahrnehmungs-Cluster des Lesers sind sie völlig falsch oder richtig.

  • Obwohl ich Deutschen Hip Hop nicht so mag habe ich trotzdem einige die ich gerne höre bei den Ami Hip Hop ist es mehr wo ich höre als Deutsche.


    Ramsi Aliani
    Automatikk
    Bass Sultan Hengzt
    Reptile



    Eminem
    50 Cent
    Busta Rhymes
    Lil John
    Ice Cube
    usw usw

  • Mit zu den allerbesten gehören FANTA 4 und THOMAS D...
    Machen immer noch so geniale Sachen und die Texte sind auch ein Wahnsinn. Mich jedenfalls hat die neue "Fornika" ziemlich aus den Socken gehaut, aber dazu gibts einen eigenen Thread (leider unbeantwortet :( )


    Mag Xavier Naidoo auch ganz gerne, hat paar ganz gute Lieder u Texte

    If the doors of perception were cleansed,
    everything would appear to man as it truly is;
    infinite. (William Blake)

  • eine kleine liste von meine Lieblingsrapper



    Illmat!c
    Moses Palham
    KKS
    Nas
    Ying Yang Twins
    Lil Jon
    lil Scrappy
    Dem Franchize Boyz
    Three Six Mafia
    Ludacris
    T.I.P
    Ben Hill Squad
    Street Runnerz Cliq
    PLP
    Soulja Boy
    Chingy
    usw........ hab noch mehr aber dan hab ich zwei seiten hahahah.

    "Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen
    Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt."