-
-
-
und der ist wirklich ein angesehner Mensch auf diesem Gebiet?
Ist ja sehr interessant aber die Stimmen sind ja wirklich überdeutlich o_O
Warum geht man mit diesen Informationen nicht raus an die grosse Masse? -
Haltet mich nicht für blöd, aber ich finde da keinen Button um irgendwas anzuhöhren, is nur jede menge text aber kein Sound auf der Seite.
-
da is kein button...du musst nur ganz nach unten scrollen und da sind dann namen von personen in blau unterlegt.ich glaub da musst du drauf klicken.
naja wat ich aba nit so ganz verstanden hab: die stimmen sprechen aus ihm oder wie???Oder hört er die nur??oder wie..
-
ich bin auch blöd ich bekommns auch nit hin was hört man denn da so schoenes?
-
voll interesant abe rich bekomm gänsehaut wenn ich des hör
-
ich hör garnix was sagn dien da
??
berichte ma -
das interresant war dadrauf zu führen dass des funktioniert mit den stimmen...und berichten kann ich net weil ich des vl grad mal 5 sek gehört hab und ich so ne gänsehaut bekommen hab
das ich es nix mehr weiterhören wollte...war des von dem mahatma gandi...sry...
-
ich hab letzens nen berict dadrüber gesehn also ich glaubs cshon aaaber da wars doch ziemlich ungläubig..naja faker halt eben o.o
aber ansonsten glaube ich dadrann ....selber ausprobieren würde ich es nie o.o
-
Das Geister Kontakt zur menschlischen Welt mittels sogeannter "Medien" aufnehmen soll ja bekanntlich nichts neues sein
Aber leider gibt es auch viele Scharlatane auf diesem Gebiet, welche sich die Gutgläubigkeit mancher Mensche zu Nutzen machen wollen.
Desshalb stehe ich solchen Sachen eher skeptisch gegenüber. Ich bezweifele nicht, dass es Leute geben mag die, die Fähigkeit besitzen mit den Toten zu sprechen, doch es ist es eben...ich formuliers mal so...ein fragwürdiges Geschäft hinter dem sich viel Kreativität gepaart mit Rethorik und gekonnter Manipualtion verbirgt
Also dann mal keine angst! Wenn ihr morgens wieder diese übelst nervige stimme hört die euch guten morgen wünscht, dann wars wohl wieder der radiowecker und der sender mit seinem "pseudo Gutelauneprogramm"!
greetz para :wink: -
naja ich würde sagen das es eigentlich nit wirklich stimmnt dennoch hab ich nachts angst vor radiosendern auf deinen nix außer dieses nervende gemisch zuhören is :D:D xD
naja ich würd sagen zu 90% sind es leute die aufs geld scharf sind! -
Nichts anderes habe ich gesagt außer, dass es Menschen geben könnte, welche die Fähigkeit besitzen mit Verstorbenen in Kontakt zu treten!!!!
greetz Para :wink: -
ok ok ;D loel aaaaber ach egal xD ich geb dir einfach ma bedingungslos recht
was auf den tonaufnahmen zuhöen is weiß ich aber immernoch nit
-
Wow ich fühle mich geehrt danke
, naja auf den tonaufnahmen hat wohl jemand nen mordsmäßigen horrortrip gehabt
!!!
greetz para -
hmmm evt sollte man ja ma selber ausprobieren ob das geht *immernoch versuch den scheiß uzhören* xDDDD
-
was? einen Mordsmäßigen Horrortripp zu haben? xD Ich glaub dann solltest du dir mal michael Jackson im real life angucken ich glaub dann kannst du auch sowas fabrizieren
Eigentlich glaube ich daran, dass die seelen der verstorbenen zu uns sprechen können, aber das meiste was aufgenommen wird is eh fake...
-
naja ich finde es schwachsinnig zusagen das sie durch elektrogeräte zu uns sprechen koennen ... das is jenes was mich so skeptisch macht...=/
-
Hey gibt es so ne Siete auch in Deutsch....my English is not so good
-
Zitat von "-Dante-"
Eigentlich glaube ich daran, dass die seelen der verstorbenen zu uns sprechen können, aber das meiste was aufgenommen wird is eh fake...
Dito in allen Ecken und Kanten.Besonders die Aufnahme "Voice of a dead boy" klingt einfach nur billig und gefaked. Sorry, aber wenn man belügt, dann doch etwas raffinierter xD
www.xs4all.nl/~wichm/tracey.html
Gruß,
Prossefor Ategato