Waverly Hills Sanatorium

• Da dies jetzt geklärt ist :D

Also was ist den wenn man in dieses loch starrt ist doch nix da.
    Oder soll da irgendwas kommen?
    Oder meint ihr das so. Also gruselig find ich dat Bidl irgendwie net ,aber ich würd mit sicherheit nicht in diese sanatorium reingehen.Niemals. Würd nen infarkt kriegen.

• Das bild finde ich auch nicht gruselig...
    Aber ich würde da gerne rein gehen :)
    ich meine was soll denn passieren?!
    bis auf das man vieleicht aus ungeklärten gründen stirbt...
    Aber sonst?!
    Ok ein trauma oder ein schlüßelerlebnis aber sonst?!
    naja Aber ich denke das da nichts passieren wird...man wird einen echten nervenkitzel haben=)

Ich würde sagen das es sicher spaßig wäre...
    Aber hat noch jemand ein paar bilder an der hand?!

mfg ossi

• Wens interessiert, bei der Sendung FEAR, die vor einiger Zeit auf MTV lief, (nicht fear factor mit Shannon Doherty, die andere Sendung, wo ein paar Leute für nen paar tausend Dollar ne nacht an nem Spukort verbringen, und Aufgaben lösen müssen), wurde als einer der Orte eben dieses Sanatorium gewählt, wer sich also für Filmaufnahmen aus diesem Bau interessiert, sollte sich das mal anschauen. Ich fand den Ort persönlich nicht besonders schaurig oder so, is was nettes um mal zu übernachten.

• Schaut euch mal den Film "Session No.9" an. Ich schwöre dass das Gebäude in diesem Film (sieht genauso aus, ist auch ein Sanatorium gewesen, soll renoviert werden, usw.) ein Nachbau, wenn nicht sogar das echte Waverly Hills Sanatorium ist. Ich meine, ich würde meine Hand jetzt nicht dafür ins Feuer legen dass es tatsächlich das Echte ist, aber ich denke die Macher des Films wurden vom WHS inspiriert.

Achja, der Film ist übrigens grottenschlecht... :)

cya

~€X~

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.
    -- George Bernard Shaw

• Sch.... irgendwas is schiefgegangen....kann man das löschen bitte? Was ist da los, bei der Vorschau waren die Bilder da :shock:

Edit von Knusperengelchen Bilder/Werbung gelöscht

• @blackdragon:

Danke, habe im Netz vergeblich nach Bildern gesucht. Musst aber zugeben dass die Gebäude sich ähneln. Wahrscheinlich liegt das an der Zeit in der beide gebaut wurden...

cya

~€XodU$~

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.
    -- George Bernard Shaw

• Ich möchte auch nicht dahin.Da würde ich bestimmt durchdrehen.
    Gott sei dank, denke ich nicht allein so und Sp!r!T will auch nicht hin.
    Obwohl an den Reiz habe ich schon gedacht, das Sanatorium zu sehen. Aber mein gesunder Verstand sagt nein. Ich glaube es ist Besser so!

• naja ich finds schon makaber aber nicht gruselig o.o ich glaube kaum
    das es überall spukt wo ma leichen wahren immerhin waren die leute die da runtergefahren sind schon tot... wären sie noch halb lebendig gewesen und dort gestorben würde ich da eher drann glauben aber was soll die geister an diesen ort binden? o.O

• ja aklr was von gehört von scheintoten laufen hier genug rum *LOOOL* ne numal wieder ernsthaft ja ok das isn grund aber dennoch naja davon müsste ich mich schon selber überzeugen ;D

• Ich wäre gerne dort und würde es besichtigen, aber ich würde nur in einer großen Gruppe mit 20-30 Leuten und vielen Taschenlampen reingehen... selbst das würde mich überwindung kosten.

bei

Why do birds suddenly appear everytime you are near?
    Just like me, they long to be close to you...

• also wenn ich mir das pic so anschaue fasziniert mich das total ich würd da sofort reingehen wenn auch nicht alleine aber so zu 10 oder so wenn wir zusammenblieben würden...kein problem tags über würde ich da auch zu 2 reingehen is doch total toll und ah ne mich fasziniert das total das es da spukt kann schon sein aber denn nicht in dem tunnel

• ich versteh diesen sinn des tunnels nicht!wieso rutschen die da entlang wenn man doch auch einfach die mit nem auto wegfahren könnte???

weil da war irgendwas gestanden dass des die anderen patienten zu aufgeregt hätte oder so aber da gibt es doch tücher oder so...

ich persönlich finde ja spuckhäuser die irgendwas mit nem kh oder so untersuchungen zu tun ham sehr gruselig...kennt jmd den film the house on haunted hill?der hat in ner psychatrie gespielt...sehr nervenaufreibend... :shock:

• Hm ne kenne ich nicht werde ich mir aber ma ansehen ;)

Der Tunnel war dazu da das die toten unbemerkt weggeschafft wurden konnten..!Ich glaube nicht das der anblick die leute verunsichert/gegruselt ,wie auch immer, sondern eher die Tatsache das schonwieder jemand gestorben ist. =)

• Soweit ich weiß gab es dort sehr viele tote deshalb die Geheimnisskrämerrei ;)

Naja der Tunnel war einfach abschüssig und die sind dann darunter "gekullert"...mein ich man

Angaben ohne Gewehr ;)