GHOSTWISPERER & WER WAR ICH?

• Hi- jetzt läuft ja jeden Mittwoch ab 20.15h auf Kabel 1 die Serie "Ghostwisperer".

Jeden Dienstag auf VOX um 23.00h kommt ja auch "Wer war ich?". Eine Doku-Serie über Rückführung.

Wollte nur mal wissen was ihr so von den beiden Serien haltet (wenn ihr sie kennt)!?

:)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

• :( Also das einige Menschen die Gabe haben tote zu sehen ist ja allgemein bekannt ghost whisperer lehnt sich da an den Film the six sence mit bruce willis!Zu wer war ich, liegt das einiges im Argen,und ist eine reine Glaubensache!Denn ich wundere mich eignetlich immer wieder warum es fast nur auschliesslich mit kirchen zu tun hat.Gab es zu der Zeit nichts anderes als kirchen?Es können doch nicht alle Menschen gläubig gewesen sein sind sie heute auch nicht alle!Es wurde glaube ich schon ma hier in einem thread behandelt!Also ich persönlich halte nicht viel von diesen Rückführungen !Naja man muss ja dem Zuschauer immer wieder was bieten um den Zuschauer bei Laune zu halten!

• wer war ich ist doch doof.
    :deepreader: Ich finde, wenn jemand was über sein früheres Leben erfahren will, muss er es nicht noch im Fernsehn zeigen. :shameyou:

Aber Ghostwisperer ist cool is mal was anderes. Außerdem ist Jennifer Love Hewitt nicht wirklich unattraktiv 8)

Take thy beak from out my heart, and take thy form from off my door!

Quoth the raven, Nevermore.

• Ich persönlich finde "Wer war ich" ganz interessant anzuschauen. Allerdings sind (wie bereits bemerkt) die meisten seltsamerweise gläubiger Herkunft...Möch, Pfarrer was weiß ich. Oder sie haben sich als andere Person immer in eine Kirche geflüchtet um sich vor irgendwelchen Leuten zu schützen...schon etwas seltsam.

Ghostwisperer find ich ganz ok. Ist mal was anderes und man kann sich vielleicht ein wenig in die Situation hineinversetzen :wink:

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

• Ghostwisperer find ich ganz gut. :D

Aber bei wer war ich hab ich geteilte Meinungen. :roll:

Es ist zwar ganz interessant aber stimmt das auch was die da zeigen?!
    Es kann doch sein das die mit den Leuten die Orte vorher besuchen um dort ein paar Fakten zu sammeln um die dann in dieser ,,Trance" zu sagen.