Was zockt ihr gerade? / Eure Lieblingsgames

• Also ich spiele Rennspiele,Strategiespiele,Train und Autosimolatoren und alles so was mit geographie zu tuhen haz z.B. Städte bauen.

Sommerferien vorbei.
    Ich war in Aachen, Köln, Bonn, Düsseldorf, Hannover und Hamburg.

Nach langer Zeit bin ich auch regelmäßig wieder online ;-)

• -cs 1.6
    -hl,hl-of,hl-bs,hl2,hl2 episode 1 (half life is einfach nur geil)
    -C&C Red Alert 2 (meiner meinung nach das beste Strategiespiel xD)
    -Silkroad (mmorg...naja...geht so aber kostenlos ;))

• Hmm btw. ich suche noch dringend Leute die AOE spielen damit der soul endlich mal nem anderen den Arsch versohlen kann und nicht immer nur mir ^^
    :cry:

Ich bin Paranormal

Minge beste Fründ es a Bergkristall
    Dä höht immer zo, dem verzäll ich dat all
    Ich leje ming Hand op, un heile janz schnell
    Maach wieder e Ferkel us ner Frikadell

• Also ich spiele Gerne Jump n' Runs und shooter 8)

das beste JnR ist klar "Ratchet and Clank 3" :D ... Die Vortsetzung "Ratchet Gladiator" ist eher mies da es jetzt vornehmlich ein Actiontitel ist :? .

Shooter spiele ich alles, egal ob ego-, taktik- oder funshooter. Vorallem haben mir "Black", "Timesplitter 2" und "Ghost Recon" als Titel zugesagt. PC-Games habe ich nur Strategie- oder Aufbauspiele wie "Age of Mythologie" oder "Simcity 4 :D "

Im Sportgenre hat mir erst "NBA 2K6" und die THPS- und THUG-Reihe zugesagt

Hat jemand sonst noch empfehlungen für gute Spiele in diesen Sektoren?
    Freue mich auf jeden weiteren Beitrag :wink:

Flost88

• Tja, womit beschäftige ich mich in meinem WoW-Entzug?
    Hauptsächlich mit Hidden and Dangerous 2, so ziemlich der realistischste WW2-Shooter. Daneben spiel ich wieder recht viel Rome: Total War, aber ich werd mir wohl bald Medieval2: Total War holen. Und ich freu mich auch schon riesig auf das von mir hier schon angekündigte Stoked Rider: Alaska ALien, aber ich brauch dafür wohl nen neuen PC. :(
    Und natürlich zocke ich das geilste Spiel überhaupt: jeden Tag stundenlang durch das PP geistern. Macht echt Spaß :D

MfG
    Chio

• schaut mal hier nach, klingt interessant

[Edit von Irrwisch:
    Wieder das Diebspiel! Link entfernt!
    Verwarnung!]

Das Schwert der Wahrheit ist stärker wenn es das sein will,das&quot;sein&quot; war,das ist,das &quot;sein&quot;wird. <!-- m --><a class="postlink" target="_blank" rel="nofollow" href="MXhttp://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&amp;vid=60061916">MXhttp://spielwelt17.monstersgame.net/? ... d=60061916</a><!-- m -->

• Ich bin immer noch alter "Spellforce- the Order of Dawn"- Anhänger. Auch die Addons sind sehr zu empfehlen!
    Des Zweier ist auch geil, aber nicht soooo geil wies Einser und Addons.

- das beste für Xbox- Sessions ist immer noch Halo 1 und 2 (meiner
    Meinung nach eines der Spiele mit der besten Handlung überhaupt.) ach,
    und "Time Splitters- Future Perfect"... sehr lustig

Da das neue Zelda schon ein paar mal angesprochen wurde- Das klassische Zelda- Feeling kommt bei mir nicht wirklich auf... bin aber auch noch nicht sonderlich weit...

Ansonsten... Es lebe das "doomste" spiel der Welt... immer noch lustich zum "alleine- wenns- dunkel- ist- zocken" :lol:

• Zitat

Ich finde Far Cry ist ein geiles Spiel.

Dem schließe ich mich an :D

Ich habe mit einem Freund zusammen in Farcry einmal ne Karte generiert, die vollständig ungefähr hundert Meter über dem Boden geschwebt hat. Oben befanden sich überall Fahrzeuge und Gleiter... hat saumäßig Spaß gemacht, weil immer irgendwo jemand vom Himmel fiel...

• Meine Lieblingsspiele sind:

aus der Sven-Reihe: Sven Bomwollen, Sven Zwo, Sven XXX
    aus der King's Quest-Reihe: alle Teile bis auf 8 (wobei ich Teil 7 auch schon etwas komisch finde)
    aus der Commander Keen-Reihe: alle Teile, vor allem Teil 4
    Außerdem mag ich - ja, ich geb's zu - Leisure Suit Larry Teil 1 (die EGA-Version von 1987).
    Ich liebe allgemein alte Spiele. :)

"Ich bin ein Nachtschwärmer. Am helllichten Tage bin ich kaum zu gebrauchen." ~ Graf Krolock (Tanz der Vampire)

• PS one/2
    - Tekken
    - Grandia
    - Final Fantasy
    - Digimon
    - Need for Speed
    - Midnight Club 3 Dub Edition

Nintendo
    - Sonic

GameBoy
    - Pokémon
    - asterix
    - Tetris

PC
    - Black Mirror
    - Midnight Club 2
    - Pokern
    - SpiderSolitär
    - Hearts
    - Reversi
    - Der Hobbit
    - Spellforce

ich glaube ich hab noch was vergessen
    :|

Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering - Yoda

Definition Juno: "Ängstlich, kurzsichtig und extrem begeisterungsfähig!" - Nieselpriem