Was zockt ihr gerade? / Eure Lieblingsgames

• PC: Farcry
    Bioshock
    Call of duty 4
    Halflife 2
    Stronghold
    Age of Mythologie
    Resident Evil 4
    Warcraft 3 (aber nur funmaps)
    Vampires Dawn
    Nordlandtrilogie des schwarzen Auges (lief nur auf meinem aller ersten Rechner)

PS2: GTA vice city
    God of war 1+2
    Resident Evil Outbreak file#2
    Final fantasy 8, 10 und 12
    Mortal Kombat deception

PS one(hab ich leider nich mehr): Silent hill
    Frontschweine
    Resident Evil1-3

PsP: Metal Slug Anthologie

Gamecube(hab ich auch nich mehr): Resident Evil remake
    Marioparty "irgendwas"
    Zelda the windwaker und Okorina of time

Xbox360: GTA IV (einfach nur hammer)

So das wars glaub ich, is zwar ne menge aber halt auch altes Zeug dabei (SuperNintendo,Gameboy,SegaMegaDrive hab ich ma weggelassen)

Ps.: Die fett gedruckten sind die einzigen die ich zurzeit spiel aber die annern warn halt auch cool und deshalb hab ich se ma mit aufgelistet

• Ich spiele sehr gerne CounterStrike Source, weil es sehr viele verschiedene Maps (Welten) gibt und man kann auch sehr viel Spaß mit Kumpels haben...
    Wer nich so auf Blut steht, sondern vllt auf Sport,dann auf keinen Fall irgendwas mit der FIFA Reihe anfangen ,sondern nur ProEvolutionSoccer spielen, weil das taugt wirklich viel viel mehr.
    Fantasymäßig empfehle ich WoW und wer nich monatlich zahlen will zoggt am besten Oblivion ,Morrowind oder Gothik 1 oder 2 aber auf keinen Fall 3 oder 4^^

Gruß Linken

• Ich spiele am Rechner : Herr der Ringe online, Das letzte Ritual und Obscure..

An Konsolen: Silent Hill (1-4), Final Fantasy (8,9,12), Zelda ( ab n64 alle), Mario (diverses), Baldurs Gate, Shadow of Memories, Resident Evil..

.."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

• Kennt einer von euch "Two Worlds" des Spiel is Hammer.
    Is ein Adventure fürn PC. Macht tierisch Spaß und auch die Grafik is Fett. Spielsystem is wie bei allen anderne Adventrues auch, net viel neues, aber das Gameplay überzeugt!

Mindreader

• Bleibt immer so schön hängen, aber auch nen guetes RPG is Oblivion, wusstest eigentl., dass man angeblich Two Worlds bereits ganz am Anfang beenden kann, angeblich!
    Was is dein höchstes Level?

[b][i][size=12]Zigaretten sind wie Hamster. Total harmlos, bis man sie in den Mund nimmt und [color=#000000]anzündet!

• Ich hab seid gestern Unreal Tournament III. Ich bin ein großer Fan der alten Teile gewesen und ich muss sagen auch der Teil enttäuscht mich nicht.

Was ich echt cool find und was glaub ich zum ersten mal neu mit dabei is ist im Singel Player Modus eine echte Kampagne. Mit Geschichte und Sequenzen und allem was so dazu gehört. Und auch ein Level Editor mit der Unreal Engin ist enthalten. Hammer Spiel.

Mindreader

• Hehe, meine Lieblingsspiele sind:

-Titan Quest (Immortal Throne)
    -Reise nach Nordland
    -Sims 2
    -Zoo Tycoon

Aber ich bin ja auch ein Mädchen also hab ich davon nicht viel Ahnung ;)

• ich greife zu weilen noch immer auf die guten alten Moor Hühner zurück :lol:
    (1-3) & der Schuh des Manitu naja das sagt wohl so wie ich zu Spielen stehe...
    Aller höchstens noch mal ne Runde Ghost Recon oder Deer Hunter.
    Schach zählt wohl nicht ? 8-)

(Fast immer) Tolleranz in gegenseitigen einvernehmen . . .

und wenn nicht erst noch mal bei einen Kaffee & Zigarillo drüber sinnen !!!

Mit vorzüglicher Hochachtung . . .

• Meine Hitliste in zufälliger Reihenfolge:

-Devil May Cry 4 (PC)
    -Devil May Cry 3 (PC)
    -Call of Duty 4 (PC)
    -Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
    -The Legend of Zelda: Ocarina of Time (Klassiker! :D)