Was zockt ihr gerade? / Eure Lieblingsgames

• mal schauen wie du es findest sobald du es durchgespielt hast.... ich halte das ende für eine frechheit

Also das hab ich auch schon oft gehört aber Bioware meint das sie genau so ein kontoverses Ende wollten
    aber anderseits sagen sie
    http://www.gamepro.de/playstat…fect_3,47010,2565950.html
    hier nochmal zum was von Bioware zum Ende gesagt wird
    http://www.areagames.de/artike…-kontroversen-Ende/118491

• Vollkommener Unsinn, das Ende ist nicht kontrovers sondern einfach nur schlecht.
    Wichtige Plotpunkte werden nicht zu Ende geführt und die Entscheidungen des Spielers haben nahezu KEINEN Einfluss auf das Ende, welches abgesehen davon eher dem Finale eines schlechten Fantasy Films entspricht als Mass Effect.
    Ein derartiges Finale hat die Geschichte um Shepard einfach nicht verdient, zumal die vorherigen 99% des Spiels absolut super sind. Genau deshalb fällt das Ende so negativ auf und hat mit Recht einigen Personen die Freude am Spiel genommen.

Sit down before fact as a little child, be prepared to give up every preconceived notion, follow humbly wherever and to whatever abysses nature leads, or you shall learn nothing. -Thomas Henry Huxley

• Hab auch gehört das des Ende von Mass effect 3 ziemlich schlecht sein soll.
    Ich hab mir heute mal eines der beiden oder drei enden angeschaut und fands eig ganz passabel.
    Gut ich geb zu ich hab ME3 oder besser gesagt die ganze ME reihe noch nicht durchgespielt jedoch muss ich sagen das eines der Enden vielleicht ein guter Anfang für Me4 sein kann.
    Vielleicht werden auch einige Fragen erst im neuen Teil beantwortet wer weiß.

Jedenfalls spiel ich zur zeit Batman Arkham Asyulum, und Mass Effect 3 auf der schönen X-box wohl gemerkt die CE ;D gott war das schön sie auszupacken.
    Außerdem spiele ich noch Minecraft aufm Lappy und mal schauen.

Dark Souls hört sich interessant aus.
    Außerdem hab ich mal wieder bock auf Death Space.

• Jedenfalls spiel ich zur zeit Batman Arkham Asyulum

Da bin ich auch grad dran; direkt danach wird dann Arkham City eingeschmissen. :mrgreen: Das Kampfsystem ist echt klasse, bzw. die vielen verschiedenen Taktiken, mit denen man seine Kämpfe bestreiten darf, wenn man will. Klasse Atmo (weit besser als die aktuellen Filme - einerseits hübsch düster, aber andererseits trotzdem nicht mit diesem zwanghaften Realismus; soll heißen, das Comic-Feeling kommt eben auch auf) und vor allem auch klasse Synchro (Mark Hamill ftw). Für meinen Geschmack aber ziemlich schlappe Rätsel; beim "Dark Knight Detective" könnte man ja eigentlich auch abseits der Riddler-Herausforderungen ein paar Nüsse erwarten; aber was solls. Dafür ist ja sehr oft das Sondieren der Lage und taktisches Vorgehen von Wichtigkeit.
    Arkham City soll dann ja noch besser sein; ich bin schon sehr gespannt.

I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
    Send me ur dankest memes

• Arkham City hab ich schon mehr oder weniger durch und kanns nur weiter Emphälen.
    Schon allein das man noch Catwoman spielen kann und eine tolle Stadt zu entdecken hat.
    Außerdem sind viele bekannte Gesichter wieder vertreten, two face, der Pinguin, Joker, Ridllers Rätsel natürlich und viele andere.
    Bin mal gespannt ob da nochmal ein Arkham Teil rauskommt, die Spiele sind auch noch sehr Interessant weil man vom Hintergrund der Charaktere erfährt.

• Zockt einer von euch auch the elder scrolls V - Skyrim ? Ich find die spieleserie einfach nur genial . Das spiel hat zwar viele kleine macken aber sonst einfach nur geil . Was ich sonst noch zocke - Battlefield 3 , Devil may cry 4 , Monster Hunter Tri Online und sonstige monster hunter spiele .

• Vollkommener Unsinn, das Ende ist nicht kontrovers sondern einfach nur schlecht.
    Wichtige Plotpunkte werden nicht zu Ende geführt und die Entscheidungen des Spielers haben nahezu KEINEN Einfluss auf das Ende, welches abgesehen davon eher dem Finale eines schlechten Fantasy Films entspricht als Mass Effect.
    Ein derartiges Finale hat die Geschichte um Shepard einfach nicht verdient, zumal die vorherigen 99% des Spiels absolut super sind. Genau deshalb fällt das Ende so negativ auf und hat mit Recht einigen Personen die Freude am Spiel genommen.

Naja eigentlich solte man akzeptieren ,was für ein Ende Bioware prduziert,ich meine bei Filmen wie zb titanic verlangt man ja auch kein neeus ende nur weil es einem nicht gefällt,Bioware wird sich shcon dabei was gedacht haben,aber zu deiner Beruhigung
    http://www.areagames.de/artike…-als-DLC-Kostenlos/118821

• Finds auch en bisschen bescheuert das die jetzt ein neues Ende machen wollen.
    Ich könnt jetzt z.b. auch sagen hey das Ende von xxxx gefällt mir nicht ich will ein neues Ende.
    Jedenfalls hab ich jetzt neulich Batman Arkham Aysulum und Arkham City durchgespielt. Geniale Story vor allem bei Arkham City :) So ein Ende hätte ich nicht erwartet. Die beiden spiele kann ich euch nur ans Herz legen. Als nächstes werde ich dann wahrscheinlich die Mass effect reihe komplett durchziehen :)

• Jo Asylum und City sind grossartig,aber nachd er hauptstory hab ich noch einige nebenquests,abe rich find zb nicht diesen Mörder der dauernd welche rmordet,und Scarecrow hab ich auch nirgends gefunden bisher,obwohl er dabei sein soll.Damals auf Super Nintendo wenn man zb Final Fight gespielt hat,da wurde noch gezigt wie die Frau gerettet wurde,dann stand da -thank you for playing,hat sich auch keiner beschwert

• Zitat

Scarecrow müsste irgendwo auf nem Boot sein, irgendwo bei den Docks hab des jetzt auch nur so gelesen

Ok ich schau mal

Zitat

Deadshot musst du zurückverfolgen und die tatorte untersuchen

Mach ich ja aber irgendwie find ich den näschten tatort nicht,es ist zwar in e´nen kreis eingegrenzt,aber ich habs noch nicht gefunden :mrgreen:

• Jo Asylum und City sind grossartig,aber nachd er hauptstory hab ich noch einige nebenquests,abe rich find zb nicht diesen Mörder der dauernd welche rmordet,und Scarecrow hab ich auch nirgends gefunden bisher,obwohl er dabei sein soll.Damals auf Super Nintendo wenn man zb Final Fight gespielt hat,da wurde noch gezigt wie die Frau gerettet wurde,dann stand da -thank you for playing,hat sich auch keiner beschwert

Hat einer von euch das Ende schon gesehen ? Es bricht einfach mit allem was die Serie davor ausgemacht hat, der Ärger ist also durchaus begründet.

Sit down before fact as a little child, be prepared to give up every preconceived notion, follow humbly wherever and to whatever abysses nature leads, or you shall learn nothing. -Thomas Henry Huxley

• Zockt einer von euch auch the elder scrolls V - Skyrim ? Ich find die spieleserie einfach nur genial . Das spiel hat zwar viele kleine macken aber sonst einfach nur geil . Was ich sonst noch zocke - Battlefield 3 , Devil may cry 4 , Monster Hunter Tri Online und sonstige monster hunter spiele .

Die ersten beiden davon kann ich so eins zu eins übernehmen.

Skyrim ist einfach episch *.*
    Mit ausnahme von den beiden "The Witcher"-Spielen habe ich noch nie so ein gutes Spiel erlebt.

Battlefield 3 ist eine wundervolle Nebenbeschäftigung für kurze Abende oder wenn man mal Agressionen rauslassen muss ;)

"Wir ziehen in den Krieg. Die Elfen sind im Begriff unseren Wald zu verlassen. Und wir werden im Triumph heimkehren - oder gar nicht."

• Och ne da is ja noch einer der Minecraft zockt :-) in meinem umkreis zockt fast jeder zweite das (habs auh selber mal ausprobiert) und immer reden sie nur über minecraft . Naja , zur zeit zock ich nur MW3 . Sollte Minecraft auch bald mal wieder ausprobieren xDDD