das is nicht das erstmal das ich soeinen traum hatte eigentlich genau den gleich der is extrem komisch erst wird angesagt das die welt bald zu brennen anfängt bzw wie als wenn wir in nem großen waldbrannt stecken würden ohne bäume...(die welt bleibt dennoch bestehen)
natürlich flüchten alle in unterirdische keller... so auch ich mein ex sein bester freund und die freundin von seinem feund (man muss dazu sagen ich war ewigkeiten mit meinem ex zusammmen und wir verstehen uns immernoch sehr gut)und naja denn sitzen wir da im keller und vor draußen sieht man die flammen lodern und aufeinmal geht ein fenster kaputt also flüchten wir alle aus dem keller ins freie.
jetzt kommnt der mir sehr bekannt vorkommende teil des traums:
aufeinmal teffen wir uns vor nem riesen meer wieder wo ganz viele leute durchlaufen auf der flucht vorm feuer inrichtung einer kleinen insel mit ner riesen sandburg o.o
ab dahin hab ich nen blackout... was ich denn wieder weiß is das alles vorbei is und wir uns alle suchen ich bekommn spitz das der freund meines exes und seine freundin aufm festland zurück sind und schwupps finde ich mich in nem maul von nem riesen pelikan wieder und wir fliegen dahin o.o und sind alle wieder "vereint" und denn ich bin aufgewacht o.o
soein riesen schwachsinn o.o dennoch würde ich gerne eure meinungen dazu wissen wels ncht das erstemal ist das ich jenen traum hatte...
was man noch sagen muss ich versteh mich immernoch gut mit meinem ex und seiner neuen freundin =) ..also wiederhaben will ich den nicht