Ich kenne einen "Geist"

  • Ich fragt euch sicherlich was dieser Titel soll , oder ?!
    Ich möchte es eich näher bringen....


    Vor c.a. 6-7 Wochen, waren 2sehr gute kollegen bei mir zu gast....
    Sie waren für etwa 2 Wochen bei mir, und zusammen haben wir viel mist gebaut und ne menge scheisse erlebt.
    Aber die Kröhnung war es als sie mir einem etwa 30kg. schweren Sandstein Kreuz von dem Denkmal aus meinem Heimatdörfien mit brachten....
    Auf dem Denkmal steht "Betet für die Armen Seelen".
    Nun jetzt steht dieses Recht Große Kreuz bei mir im Zimmer und macht sich eigendlich recht gut, aber da wäre nur eine sache die mich beschäftigt!!!!!


    Seit dem dieses Kreuz so bei mir rum staubt, steht Nachts in unregelmäßigen abständen, eine schwarze Menschenänliche Gestalt mitten im Raum.
    Die ersten Zwei wochen konnte ich nur einschlafen als der morgen graute....
    Eine Freundin sagte mir dan ihrgendwann das sie diese gestallt gerne mal sehn möchte, ich hatte nix dagegen, so verabredeten wir uns...


    Wir verbrachten mehrere Nächte zusammen und wollten das dieser Geist noch mal auftauchte!!!!
    Aber er kamm einfach nicht....
    Sie war grade im begriff zu gehen als sie unmittelbar vor der gestallt stand und sich stumm zurück auf die Caouch setzte......
    Traurigerweise hat sie sich nach diesem vorfall nicht mehr bei mir gemeldet.......aber der geist ist imernoch da ^^
    Seit 5 Wochen und 4 Tagen haust die gestallt mit mir zusammen.
    Angst habe ich keine mehr,das war zu anfang gaaannnzz anders.


    Was haltet ihr davon ?
    Ist das eher schlecht ?
    oder....ach was oder....ich brauche eine Meinung von jemanden der sich mit sowas auskennt.........
    Ich danke euch schonmal im voraus

  • Hallo ChAoZz erstmal Willkomen im Paraportal...


    Also die erste Frage ist...was soll das heissen von wegen deine Freundeklauen denkmaeler????


    hast du versucht diesen Kreuz mal aus deinem Haus zu bringen?Stell ihn wieder zurueck dort wo es mal war... :wink:

    †...Selbst die Dunkelheit muss weichen,ein neuer Tag wird kommen,und wenn die Sonne scheint,wird sie umso heller scheinen† (SAM HDR)

  • Naja ihrgendwie habt ihr ja schon recht !
    Ich sollte das Kreuz dahinbringen wo es hingehört.
    Warum meine Freunde das machen ???
    Das ist eine gute frage , die ich euch leider nicht beantworten kann.
    Ich würde das Kreuz ja zurück bringen, dennoch bin ich der Meinung, dass die Zwei Papnasen das machen sollen bzw. müssen.!


    Noch eine frage, wie kann ich das Bildnis von dem Kreuz ins Forum stellen ???
    Ich habe nun lange genug Zeit gehabt, diese gestallt zu beobachten.
    Was schon an ein kleines Wunder grenzt!
    Ich habe die These aufgestellt das diese gestallt, auf die beiden wartet.......
    Giebt es eigendlich Rachsüchtige Geister ?

  • looooooooooL sich mit einem geist heimisch fuehlen ich wuerde keinne nacht mehr schlafen !!!


    das ist so seltsam das ich echt glaube dass es nur eine aufgetischte story ist..
    bewegt die gestalt sich denn nicht ?!
    macht sie ueberhaupt etwas ???


    gott bei aller liebe ich kann mir das einfach nicht vorstellen !

  • Okay ich versuche es euch noch näher zu bringen !!!


    Diese gestallt steht seit mehreren Wochen Nachts, nicht immer, in meinem Zimmer , sie steht dort und bewegt sich NICHT, ich habe das gefühl das sie Leer in den Raum starrt und garnicht weis wo sie eigendlich ist.
    Es ist ja schon seltsam, zugegeben es klingt sehr Abstrakt und absolut nicht glaubwürdig.
    Aber es ist wie es ist !!


    Ihr könnt meinen Worten Glauben schenken oder es sein lassen, ich dachte das ich hier vieleicht auf Intresse stoßen könnte, oder das Jemand der hier seine Mail´s hier hinter lässt mir weiter helfen könnte......


    Aber so wie es aussieht scheint mir ja keiner glauben zu schenken.....schade.....
    Es giebt dinge wo man nicht gerne drüber redet, und wenn ihr es so wollt dann verschwinde ich wieder......liegt an euch.....

  • es klingt einfach nur dadurch so absurd, dass du so ruhig wirkst !
    nun ja wenn er so scheint als wueszte ern icht wo er ist, ist ja wohl offensichtlich dass er an eine andere umgebung gebunden ist !
    bring das kreuz weg... du lässt ihn nur verzweifeln

  • Ich werde versuchen diese arme Seele abzulichten, und wie meinst du das mit dem Stellen wert ???
    Den dem bin ich mir ehrlich gesagt nicht bewusst!!!
    Und warum ich so ruhig wirke, naja wie soll ich es sagen.....?
    Ach ja ich bin einfach so, denn wenn man stehts versucht nicht die fassung zu verlieren dann fällt es einfach leicht dinge zu glauben zu sehn zu erleben, bei dennen viele andere den verstand verlieren würde.
    Ich kenne viele absurte dinge, und könnte Bücher darübe schreiben, aber ich finde das gehört sich nicht.
    naja wie dem auch sein mag.
    Gruss ChAoZz

  • ich wuerde gerne mehr von deinen erlebnissen hoeren wenn ich ehrlich bin! aber wie gesagt schaff' das kreuz weg
    es ist besser ..


    fuer dich und
    fuer die seeLe





    ganz Lieben grusz


    enqeL

  • Ich fasse das Kreuz nur ungerne an....
    Die die es mir angeschleppt haben SOLLTEN es wieder dorthin bringen wo SIE es herhaben.


    Ich bin der Meinung oder im glauben das dieser Geist auf die Zwei wartet.
    Können Geister uns Schaden zu fügen, also ich meine auf Physicher ebene, was sie in unseren Köpfen anrichten können wollen viele garnicht erst wissen.

  • Zitat

    Aber die Kröhnung war es als sie mir einem etwa 30kg. schweren Sandstein Kreuz von dem Denkmal aus meinem Heimatdörfien mit brachten....
    Auf dem Denkmal steht "Betet für die Armen Seelen".


    Sag mal wird das nicht gesucht???
    Dir ist schon bewusst dass das ziemlich Ärger geben kann???


    Und falls sie dich erwischen sollten, kannste nicht einfach sagen:" Das war ich nicht, das waren meine Freunde", denn du hebst das Ding bei dir auf!!!

  • wie du es machst sollte eigentlich egal sein, der geist wirkt irritiert so wie du es beschreibst ... aber ist es nur ein schatten ?! nicht mehr !? hoerst du vllt noch etwas oder anderes?



    und wenn du es nicht machen willst dann lass deine freunde wiederkommen und das bitte nicht im schneckentempo .. :?

  • Zitat

    Ich werde versuchen diese arme Seele abzulichten, und wie meinst du das mit dem Stellen wert ???
    Den dem bin ich mir ehrlich gesagt nicht bewusst!!!


    naja, wenn es wahr ist, was Du erzählst und Du tatsächlich ein gutes Foto machen kannst, auf dem das zu sehen ist, was Du schilderst, hast Du einen Geisterbeweis. :)