Ungewöhnliches Herzrasen

• Hallo
    Hab im Board mal gesucht aber nix gefunden,oder hab es übersehen.Ok aber von vorne.Hab mich gestern hingelegt und meine Übungen gemacht.Hab mich entspannt und ungefähr eine halbe Stunde meine Atemzüge gezählt.Irgendwann wurde ich dann immer ruhiger.Alles war schwer.Dann geschah was merkwürdiges.Plötzlich begann mein Herz schneller zu schlagen.Bekamm Angst und im nächsten Moment war es wie vorher.Hab das immer im Bezug auf AKE.

• Das hab bisher ich auch immer gehabt wenn die Schwingungen kamen (2 mal
    ^^). Ich konnte es immer eine Zeit lang ignorieren und mir sagen mir
    passiert nichts, aber nach 2-3 Minuten waren die Schwingungen weg :(
    Ich denk mal wenn mans ein paar mal erlebt hat hört das irgendwann auf...

LG, Sandman

• hallo leute,
    ich habe lang überlegt ob ich dass hier reinschreib oder net aber hab mich dann doch entschlossen es mal zu posten.

es war sonntag abend und ich hab gedacht ich probier mal ein paar übungen zu ake aus.hab mich hingelegt und ich weis auch dass ich es kurz geschafft hab rauszukommen.waren glaub ich nur paar sekunden.doch als ich wieder zurückkam bin ich mit einem keuchen auf den bett gesessen und mir war so heis...wollt aufstehen und mal ein schluck trinken doch mir war so schwindelig dass ich es mir net getraut hab.also hab ich gewartet bis sich mein körper wieder beruhigt hat.habe mich den ganzen abend so zermatscht gefühlt.als ob ich richtig blau gewesen wär.des kennt ihr sicherlich auch oder?

bin dann ins bett gegangen da ich ja am nächsten tag arbeiten musste.doch am morgen als ich aufgewacht bin hatte ich so ein kratzen im hals und mir war auch wieder leicht schwindelig.was aber dann bestimmt schon an der erkrankung lag und net von abends.bin dann sofort nach der arbeit zum doktor gegangen der mich auch krank geschrieben hat weil ich fieber hab.muss halt antibiotika nehmen.

nun meine fragen:
    ist das normal dass man beim ersten ausprobieren solche reaktionen zeigt?
    kann es sein dass ich mir durch ake etwas eingefangen habe?
    hat jmd schon mal sowas erlebt?

• Eingefangen? meinst du im sinne von dämonen etc (;? da kann ich dich beruhigen solange du eine ake machst kann niemand in deinen körper eindringen sprich geister dämonen etc. Ich denke eher das es daran liegt dass du krank gewurden bist und deswegen wieder in deinem Körper zurück "gezogen" wurdest, man wacht auf wenn man durst, hunger selbst wenn man aufs klo muss wird man zurück in seinenkörper geholt. (;

Mfg: KrümelMonster

• Hallo.Hatte das letztes mal so um Weihnachten.Da hab ich auch so eine Übung gemacht und mein Herz begann zu rasen.Mein Körper war total taub.Hab es da aber geschafft die Hand an mein Herz zu legen und das komische war das es da normal schlug.Kam mir auch so vor als ob mich etwas vom Körper wegzog.Es ist nur voll heftig weil es doch viel Angst in einem verursacht.

• Ist eine normale körperiche Reaktion auf eine AKE.

Das mit dem herzrasen ist mir auch schon öfter passiert

Mundus vult decipi, ergo decipiatur
    Es gibt kein Gut oder Böse. Es gibt nur verschiedene Ansichten
    Ich hatte einen Traum; ein Hopper hing am Baum. Ich hatte viele solcher Träume, doch nicht genügend Bäume

• Das is ganz normal. Also das Herzrasen am Anfang. Ist ja auch ein ungewohnter Zustand in die Schwingungen zu kommen, und wenn dies bewusst passiert die ersten paar male, dann ist man halt aufgeregt. Wie bei allen Dingen, die neu sind :)

Legt sich wenn man es besser kennt.

• Klar ist es deine "Angst". Oder besser gesagt, du bist Aufgeregt. War ich auch am Anfang, und das geht weg nach ein paar mal.
    Anfangs wars bei mir so... taubes Gefühl, und dann plötzlich ein kribbeln überall im Körper was ich noch nie gefühlt hatte, und BAMM hat da mein Herz angefangen zu rasen .... *ehy geht ja wirklich* :)

Keine Sorge... ist echt ganz normal. Auch ein kleiner Adrenerlinstoß ist normal am Anfang, und dass das das ganze Unterbricht natürlich auch. Das ist eben teil der "Kontrolle"... Das man eben nicht augeregt ist, sondern trotzdem passiv bleibt. Alles andere weckt den Körper wie ihr sicher schon mitbekommen habt ;)